Sonntag, 10. November 2013

Winter/Weihnachten bei Bawion

Ich hatte euch ja eben bereits meine gestempelten Kekse gezeigt und nun geht es wie versprochen mit der Verpackung weiter.

Heute startet auch wieder eine neue Challenge bei Bawion mit dem Thema Winter/Weihnachten.
Genau deswegen zeige ich euch Teil 1 meiner Kekse - die Weihnachts bzw Wintermotive!

Ich hatte passend zu den Keksen Anhänger gestaltet, damit sie wirklich als eigenständiges Geschenk diesen können und auf der Rückseite dann auch noch Platz ist um persönliche Worte zu hinterlassen.

Weihnachtsbäumchen und Sterne für die "Merry Christmas" Stempel und die Schneeflocken für den Schneeflockenkeks ;)















Bei meinem neuen Rentierstempel mussten dann natürlich auch Rentiere auf das Tag kommen^^















Und nun aber zu den verpackten Keksen.
 Schneeflockenkekse mit der Aufschrift "Schöne Winterzeit"















Merry Christmas Kekse: Sterne mit Text "To:   From:  "
















 Merry Christmas Kekse:  Tannenbaum mit Text "Fröhliche Weihnachten" & "To:   From:  "



















Da die Rentierstempel (links Bettys Creations, rechts Action) größer waren gab es da einfach keinen Text, so wäre es auch ein schöner Kinderkeks, denn auch der Rentierstempel ist zuckersüß =)
 

Hach ich liebe diese Kekse =)
Bei dem vorherigen Beitrag habt ihr ja gesehen, dass es auch noch nicht weihnachtliche Kekse gab, diese zeige ich euch dann ein anderes Mal.
Die Kekse findet man noch bis zum Freitag,15.11.13 in unserem Adventsmartkregal

Für mich steht heute noch Basteln auf dem Plan, da am Freitagabend endlich meine Mini-Adventskalender gewerkelt waren und nun muss ich schauen, dass ich wenigstens noch ein paar für das Regal fertig bekomme, da ich ja extra mehr bestellt habe deswegen...
Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Michaela
 
Challenges:
Creative Friday = Anything but a card
Sweet Stampin = Christmas is coming
Stempelträume = Alles außer einer Karte
Papertake Weekly = Anything goes

Kommentare:

  1. Toll sind die Anhänger und deine Verpackungen geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine schöne Idee die Kekse dann noch mit den süßen Anhängern zu versehen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for showing us your lovely bags of biccies over at Sweet Stampin' this week. DebbieX

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja ganz bezaubernd aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Really great and pretty gift Michaela! Thank you for joining us at Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen
  6. Great Christmas tags - perfect for our challenge this week. Thank you for sharing and joining in with the fun at Sweet Stampin’ this week and good luck. Hugs Janine xx

    AntwortenLöschen
  7. Love the xmas tags ,very original.
    Thanks for playing by Stempelträume.
    Gr. Mia

    AntwortenLöschen
  8. So cute! This is a great way to personalize all the small gifts that you give. Thanks for playing along with the Sweet Stampin' Challenge and good luck.
    'Shell
    http://shellscardhaven.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  9. Deine Keksverpackungen mit den niedlichen Tags sind einfach nur klasse. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen