Montag, 4. November 2013

WOJ Kit eingeweiht

Eine schönen Abend miteinander.
Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche!
Bevor ich mich gleich auf den Weg ins Bettchen mache, möchte ich euch eben noch etwas zeigen welchen in den letzten Tagen Schrittweise entstanden ist^^

Von WOJ kam ja das neue Winterkit mit den zuckersüßen Weihnachts- bzw Wintermotiven, die ich wirklich megagenial finde!
Zum Einweihen des Kits habe ich mir etwas Besonderes ausgedacht, nämlich eine CaS Serie, welche nun nach mehrmaligem Werkeln endlich vollständig ist =)

Hier mal zusammengefasst



















Und noch einzeln





















Sind das nicht ganz wundervolle Motive?? Ich liebe dieses Kit =)

Beim Magnoliakit habe ich auch einen Schwung CAS Karten gewerkelt, doch die zeige ich euch dann ein andermal^^
Nun wünsche ich euch allen eine Gute Nacht

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
WOJ = No Flowers allowed
Totally Gorjuss = Anything goes with snow
Cute Card Thursday = Sparkles
Hanna and friends = alles erlaubt

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,
    wow, bist du fleißig gewesen. Ich bin auch ganz hin und weg vom neuen Winter Kit, aber ich konnte leider noch nichts damit basteln, weil wir noch immer nicht ganz fertig mit unserem Umbau sind.
    Deine Karten sehen ganz entzückend aus.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Die Stempelchen. Sind wirklich zuckersüß. Und deine CAS Karten einfach Super. Die kann man auch sehr gut an Männer verschenken.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderschöne karten mit süßen Motiven. Wirklich schön geworden. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. wow, liebe Michaela, du warst extrem fleissig.. tolle Karten.. ich werd glaub ich keine verschicken, hab genug zu tun ;)
    zum Glück weis ich, dass ab mitte Dezember alles wieder anders wird *lol*
    ich wünsch dir einen guten Tag..
    herzlichst
    die Schweizerin :-D

    AntwortenLöschen
  5. toll hast du deine Karten gestaltet ich kann ja mit Henry nichts anfangen *sorry
    aber deine Serie gefällt mir

    AntwortenLöschen
  6. Die Motive sind so zucker und deine Colorationen gefallen mir echt gut. Mit CAS kommt es einfach perfekt zur Geltung!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. ach, übrigens.. danke für deine lieben Kommis...
    du bist eine ganz treue Seele auf meinem Blog.. und ich mag dir etwas verraten... du hast Recht mit dem Andersen Märchen... du wirst sehen... lg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Henry mit Rentier ist mein Favorit!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja gnz niedlich und so schön Coloriert, klasse
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Owww this is so sweet, love your CAS cards and love the stampkit you used. Thanks for joining us at WOJ and good luck, hugs, Marion. PS I have a WOJ candy that you can enter if you want

    AntwortenLöschen
  11. Das Kit ist wirklich toll, habe es letzte Woche auch erhalten und am Wochenende montiert. Bin ganz verliebt in den Flügelchen-Henry und den mit dem Rentier. Einfach nur total entzückend. Schöne Karten hast Du damit gezaubert und klasse coloriert.
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne CAS Karten u du hast schon alle Motive eingeweiht. herrlich :-) bei mir warten die motive noch dass ich mal genug Zeit habe hihi.

    Schönen Abend. LG Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Michaela, wow! Besser kann man dieses entzückende Kit nicht einweihen. Daraus eine CAS Serie zu machen, finde ich eine fantastische Idee und deine Umsetzung ist wirklich großartig. Liebe Grüße Renata

    AntwortenLöschen
  14. You have been busy, thanks for sharing your creations with us at Totally gorjuss

    AntwortenLöschen
  15. Na das sind ja wirklich zauberhafte Motive! Ich mag niedlich als CAS sehr, gefallen mir alle. Apropos gefallen, dein neues Profilbild finde ich auch zauberhaft!!
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  16. A beautiful Christmas card. Thanks for playing along with us a TG this week. Sharon x

    AntwortenLöschen
  17. Wow great set of cards I love the layout thanks for joining us at Totally Gorjuss this week
    Jenny x

    AntwortenLöschen