Freitag, 13. Dezember 2013

Adventskalender&Karte mit Ornamenten

Guten Morgen!
Wie im 12. *Türchen* versprochen, kommt heute noch der Mini-Adventskalender & die Karte dazu, welche bei dem Opa meines Freundes gelandet ist.

Bei ihm habe ich mich für die tollen SU-Ornamente entschieden und es in den klassischen Weihnachtsfarben rot-grün gehalten.
Dazu habe ich die SU Stempelkissen Chilirot und Gartengrün verwendet. Die Texte sind von WOJ udn Bettys Creations.
















Das war es dann auch schon wieder für heute, denn ich muss mich nun auch schon gleich wieder fertig machen.. heute steht mir ein langer Tag bevor, da wir gleich nach dem Kindergarten noch unseren 2. Erste-Hilfe-Kurs haben..
ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende

LG
Michaela

Challenges:
Crafty Sentiments = Christmas
Paperminutes = Typische Weihnachtssymbole
Cards und More = 10 Min Karten
Stempelträume  = Weihnachtliche Farben

Kommentare:

  1. Hi Michi, schön sind deine Geschenke geworden, so richtig männertauglich!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem tollen Gewinn bei den Schnipseln!
    Liebe Grüße schickt dir Anja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht und Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Schnipsel und Mehr.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich mag die Ornament auch sehr gerne, die sind sehr wirkungsvoll, so auch bei deiner Verpackung und auch Karte,echt klasse geworden.....wir mußten auch alle dieses Jahr in der Kita die 1. Hilfe ausffrischen, wir haben einen ganzen Tag daraus gemacht, das war sehr anstrengend, ich hoffe, du hast deine Kursus gut hinter dich gebracht.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ups vergessen danke für deine Teilnahme bei Stempelträume....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. oh this is great and thanks for sharing with us at crafty sentiments

    AntwortenLöschen
  6. Both of your creations are lovely. Thanks so much for joining us at Crafty Sentiments this week:)

    AntwortenLöschen
  7. What a fun set of cards! Thank you for joining us this week at the Crafty Sentiments Designs Challenge! I hope you play along with us again soon!

    Jackie, Crafty Sentiments Designs DT

    AntwortenLöschen
  8. I love these, beautiful stamps and elegant layout. Thank you for joining us at Crafty Sentiments this week

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich wundervoll geworden.
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Michaela, ja das sind wirklich wundervolle 10-Minuten Weihnachtskarten geworden. Toll und so schön edel und elegant.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG und frohe Weihnachten wünscht Dir und deiner Familie von Herzen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Michaela,
    Deine Karte ist wirklich toll geworden,die SU Ornamente machen sich echt gut auf dem Kärtchen.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer 10 Minuten Karte Challenge bei
    Cards und More Challenge
    Bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen