Montag, 23. Dezember 2013

Alles Meins^^

Bevor ich euch meinen kreativen Tagespost zeige, möchte ich euch noch zwei megatolle Gewinne zeigen, welche mich erreicht haben.

Im Oktober hatte ich bei Sanys Kreativblog gewonnen und mittlerweile ist es ehrlichgesagt auch etwas in Vergessenheit geraten und umso mehr hatte ich mich dann auch gefreut, als ich heute Post von ihr im Kasten hatte =)

Schaut mal dieses tolle Set habe ich von ihr bekommen


Und hier noch ein Blick ins Innere der tollen Verpackung


Es ist sooo wundervoll gearbeitet und diese Colorationen...einfach der wahnsinn!!
Nochmals vielen vielen lieben Dank =)

Das Jahr über hatte ich euch ja immer meine Kalenderblätter gezeigt, welche durch den tollen Schnipsel-Kalender entstanden sind.

Hier mal zur Erinnerung ein Blick auf meine Kartenwand auf welcher der Kalender seinen Platz gefunden hat.


Die Aktion fand ich einfach super und ich habe es für mich dann so gemacht, jeden Monat etwas persönliches wiederzuspiegeln. Nun habe ich nicht nur einen tollen Jahresrückblick der mir viel bedeutet, sondern ich habe dadurch auch noch etwas ganz fantastisches gewonnen...
ich muss immer wieder davor stehen bleiben, bin am Staunen und am Streicheln...
den es war allen ernstes eine fantastische Schnipsel-Kommode und sie gehört mir... mir ganz allein ^^
 

Ich hatte mich schon gewundert, dass es mir irgendwie bekannt vor kommt und hatte es dann auch gefunden, denn es war bei den Fotos zur Anleitung der tollen Kommoden.

Zusammen mit dem Kalender gab es auch noch eine wunderschöne Karte, einfach sehr bezaubernd


Und das war noch nicht alles... als wäre ich so schon nicht total geplättet gewesen waren noch ganz tolle Sachen in den Schubladen...aber schaut selbst


Die beiden  sind doch wirklich verrückt,oder? Boah ich bin immernoch voller Freude =)
Auch an euch zwei ein riesengroßes Dankeschön, fühlt euch ganz ganz dolle gedrückt!

Diese Freude musste ich einfach mit euch teilen =)
Für morgen habe ich auch Post bekommen und bin schon gespannt, was mich erwarten wird, doch dazu kommt dnan zu gegebener Zeit mehr ;)

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Wau.....was für schöne Sachen....ich glaube dir gerne, dass du dich darüber sher gefreut hast!! Wer würde das nicht tun?

    Ich wünsche dir ein frohes Fest, komm gut rüber ins Neue Jahr und bleib so kreativ wie du bist!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hammerschön und ich kann deine Freude nur zu gut verstehen !!!
    Ein schönes Fest und ein gesundes,kreatives neues Jahr
    wünscht von Herzen hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich wirklich sehr für dich.

    Und eine Kommode unserer lieben Schnipselchen stell ich mir auch wie nen Hauptgewinn vor. Sie sieht auf alle Fälle traumhaft schön aus :)

    Ganz liebe Grüße und frohe Festtage
    Sabrina

    AntwortenLöschen