Sonntag, 8. Dezember 2013

Buchstabenbingo bei Bawion


Und schon haben wir bereist den 2. Adventssonntag und damit auch wieder eine neue Challenge bei Bawion.

Nachdem es bereits beim ersten Mal einen tollen Anklang gefunden hat, haben wir heute wieder ein Buchstabenbingo für euch.. ich bin schon sehr gespannt, was ihr finden werdet =)



Bei mir passen folgende Wörter:
Blau - Kuss - Schlicht - Schrift - Stempel

Hierzu möchte ich euch Geburtstagseinladungen zeigen, zu welchen ich den Auftrag einer Kollegin hatte.
Motiv und Text (beide aus dem WOJ Kit) wurden von ihr ausgesucht und es gab die Farbvorgabe türkis/pink...
ich fand es dann auch wirklich super umgesetzt, auch wenn es vlt nicht ganz mein Geschmack war ;)





















4 Einladungen wurden benötigt
  




















Nun bin ich wirklich gespannt, was ihr im Bingo entdecken werdet und vor allem auch, welche Werke daraus entstehen werden!
Ich hoffe nachdem ich seit gefühlter Ewigkeit mal wieder ausschlafen kann werde ich neben all den geplanten Tätigkeiten auch etwas Zeit finden um mal wieder Kreativ zu werden =)

LG und einen schönen 2. Adventssonntag

Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
Crafty Cardmakers = Clean and Simple
Baffies Kreativladen = Ales erlaubt

Kommentare:

  1. Fabulous CAS cards. Love the colour palette.

    Thanks for sharing with us

    Lin
    Crafty Cardmakers

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne C&S Einladungskarten, super geworden :)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Great card, love the sentiment. Thanks for sharing with us at CCM. Jules DT:)

    AntwortenLöschen
  4. Na, die sehen doch klasse aus deine Einladungskarten....meine Farbkombi wäre das zwar auch nicht aber wenn ich es mir so anschaue, es paßt doch super zusammen...

    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn's nicht Dein Geschmack ist (hatte mich beim Betrachten eben auch schon gewundert), so ist's doch wunderschön geworden. Liegt vielleicht auch daran, dass es meinen Geschmack getroffen hat.
    So ist das mit den unterschiedliches Stilen. Wie gut, dass man mit unserem Hobby wirklich eine riesen Auswahl hat.
    Gute Nacht Dir!
    Christiane

    AntwortenLöschen