Mittwoch, 11. Dezember 2013

CAS Santa

Letzte Woche hatte ich einen Auftrag für eine CaS Weihnachtskarte, für welches das Motiv ausgewählt wurde und auch lediglich der Rand gewischt werden sollte.






















Coloriert habe ich mit Twinklings (Jasper Red, Olive Vine, Chestnut Brown, Chiffon Pink, Pink Cloud, Golden Sand, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Midnight Black, Silver Lustre).
Akzente gab es mit den Stiften von Wink of Stella und zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Chili verwendet.





















Das war es auch schon wieder mit meinem heutigen Werk, ich muss noch bisschen was erledigen und dann wird es auch schon bald wieder ins Bettchen gehen..

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Animals Friends = Alles geht
Stempelträume = Weihnachtliche Farben
Steckenpferdchen = Draußen ist es kalt
Stempelsonne = Merry Christmas
Totally Gorjuss = Anything goes with santa
ABC = A for allmost christmas
Challengesblog vom Kreativeinkauf = Weihnachtsmann und Helfer
Peppercus = Weihnachten
Hanna and Friends = Weihnachten
Kreativer Bastelblog = Weihnachten

Kommentare:

  1. Die ist ja niedlich. Danke daß du bei der KE-C, AF und SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Und? Hat die Karte dem Auftraggeber gefallen? Wenn nicht, hihihi, dann nehm ich sie. Ich finde, die hast Du ganz wunderbar gemacht. Der Baumstamm ist klasse. Für CaS war's sicher 'ne ganze Menge Arbeit. Wunderhübsches Resultat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, erstmal danke für all die vielen Kommentare von dir =)
      Ja, sie hat sich total gefreut und das Motiv finde ich selbst ja auch super, wenn eben auch etwas aufwendiger zu colorieren,das stimmt ;)

      LG
      Michaela

      Löschen
  3. Great colouring on your fab CAS style Christmas card.

    Thanks for sharing with us

    Lin
    ABC

    AntwortenLöschen
  4. Bei der Peppercus Challenge können max. drei Werke eingestellt werden, dieses Werk von dir ist das vierte, deshalb wird es leider gelöscht.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist ja mal ein süßes Motiv und eine ganz tolle Karte....du hast auch wieder super coloriert...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    tolle Karte unnd danke für die TN bei Stempelträume.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv ist so süß und bezaubernd.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG; Ilonka

    AntwortenLöschen
  8. ganz tolles Motiv und die Karte finde ich spitze..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ja putzig aus! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG & ein frohes neues Jahr!
    Jasmin

    AntwortenLöschen