Dienstag, 31. Dezember 2013

Craft Cardstock

Bei  Basteltigers Welt hatte man in den letzten Monaten die Cardstock Series gesehen und ich war total begeistert davon.... beim  Mekka habe ich mir dann extra Craft Cardstock besorgt, da ich es unbedingt auch versuchen wollte...

Nun muss ich gestehen, seit Ewigkeiten habe ich das Motiv aufgestempelt und auch coloriert.. doch so lag es dann im Bastelzimmer... dabei fehlte lediglich noch  ein Text und der Rahmen..
und was soll ich euch sagen.. ich liebe es =)

Für den Rahmen habe ich extra den schwarzen Stift von Wink of Stella genommen, wodurch es besonders schön funkelt und das weiße war ein Aquarellstift





















Hier mal noch ohne Blitz, damit man die Wirkung der Karte besser sehen kann.






















 Ist die nicht total klasse???
Coloriert habe ich mit Cosmic Shimmer (Pearlescent, Midnight Black) und Twinklings (Majestic Blue, Spiced Pumpkin). Den Kartenrand habe ich mit dem SU Stempelkissebn Kandiszucker gewischt, wobei ich finde, dass man dies nicht wirklich sieht. Motiv und Text sind übrigens von WOJ.


















Doch in den letzten Stunden ist nicht nur das schöne Winterkärtchen entstanden womit Punkt 26 meiner geänderten 101 Liste erfüllt wäre, sondern auch die Punkte 18, 38 und 46 sind erfüllt.
Doch da diese ein Geburtstagsset ergeben wird dieser Beitrag auf alle Fälle noch nachgereicht, aber ich markier es nun einfach mal gelb in meiner Liste und hab mir überlegt, dass ich dafür einfach zweimal zahlen werde..einmal jetzt fürs fertig stellen und einmal dann beim Zeigen^^

Es werden auch einige Punkte auf der Liste bleiben, dies ist mir völlig klar und ich will auch schauen, dass ich sie dann im Laufe der nächsten Zeit abarbeite, immerhin habe ich teilweise schon ganz tolle Ideen dazu und da ja im Mai unsere Hochzeit ansteht, wie ihr ja durch die letzten Post erfahren habt habe ich mir überlegt, dass ich dann die 2€ pro erfüllten Punkt einfach nicht in die Bastelkasse werfe sondern ins Hochzeitsschweinchen^^

Naja, nun langt es aber wirklich... 4 Uhr, schlafen sollte man auch noch und bevor wir gegen 16 Uhr zu meinen Eltern gehen um Silvester zu feiern steht noch einiges an... also, machts gut ihr Lieben und morgen wird es dann noch die restlichen Punkte für euch geben, welche ich bereits abgearbeitet habe ;)

LG
Michaela

Challenges:
Creative Friday = Keine Weihnachtskarte
Cute Card Thursday = Anything goes
Stempelsonne = Alles geht
Christmas as sweet stampin = Let it snow
Handmade = Schneeflöckchen, Weißröckchen

Kommentare:

  1. Süß dein Schneemannkärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja toll geworden.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  3. sehr genial und schnuckelig gestaltet!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge und ein gesegnetes neues jahr!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist großartig geworden!
    Hab herzlichen Dank für Deine TN bei der Stempelsonne Stampers
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  5. Ach was sind die putzig und super coloriert....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Der deiht ja richtig cool aus. Tolle Idee das mal auf Kraftpapier zu machen.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen