Montag, 16. Dezember 2013

Engelskalender 2014

Na, wie war euer Wochenstart?
Ich war heute Abend in Bruchsal in der Schlossweihnacht und es war einfach traumhaft schön!
Danach ging es gleich noch eine Runde ans Basteln und nun möchte ich euch noch ein Werk zeigen, mit welchem ich morgen meine Praktikantin überraschen möchte =)
Die Idee dazu stammt von hier 

Es handelt sich um einen Jahreskalender für 2014, da sie so begeistert ist von den Stempeln wollte ich ihr einfach etwas persönliches schenken.
 

Hier mal ein Seitenblick
 

Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Meridian Blue) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Silver Lustre)


Bin schon sehr gespannt, wie sie morgen reagieren wird, denke aber, dass sie sich freuen wird *hoff*

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Stempelsonne = Alles geht
Peppercus = Alles geht
Kreativeinkauf = Alles geht
Fairytale Stampers = Etwas Neues (Digistamp)
Dunja = Something old (Papier) & Something New (Digi)
IDIC = Engel
Stampavie and more = Engel
Sweet Stampin = Last Minute Christmas
Baffies Kreativladen = Last Minute Christmas
Papertake Weekly = Christmas Creatures

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,
    ich bin mir sicher, dass sie sich riesig freuen wird.
    Die Idee ist klasse und der Kalender hat die perfekte Größe für den Schreibtisch.
    Hab auch tausend Dank für deine lieben Worte, die du mir immer da lässt. Ich freue mich riesig, immer von dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja ganz bezaubernd aus. Gefällt mir super.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC und bei der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gewerkelt.
    Danke daß du bei KE-C mitmachst.
    Bei SsC muß ich deinen Link leider rauslöschen, da mehr als 3 Einträge pro Challenge nicht erlaubt sind.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,
    der Kalender ist total niedlich geworden!!
    Da wird sich Deine Praktikantin bestimmt freuen.
    Mir fällt gerade ein, ich habe von meiner Freundin auch solche kleinen Kalender geschenkt bekommen, die könnte ich auch noch verarbeiten.
    LG TAnja

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee!
    Der Kalender wird bestimmt viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh wie toll, ein super Werk.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Na, da wird sich deine Praktikantin bestimmt sehr freuen, das ist doch etwas sehr perönliches....und du hast super coloriert...

    Danke auch für deine Teilnahme bei Peppercus...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Adorable angel, and what a great calendar idea. Thanks for joining us at the Sweet Stampin' challenge this week and hope to see you again soon! --Gail

    AntwortenLöschen
  9. Adorable! Thanks for joining us at Sweet Stampin' this week.

    AntwortenLöschen
  10. This is such an adorable creation…………. Love your coloring……….Thank you for joining us at Robyn's Fetish Challenge this week………..Good Luck…….. hope to see you again soon!

    SOMA
    (Robyn's Fetish DT)

    AntwortenLöschen