Sonntag, 29. Dezember 2013

Engelskalender 2014

 In meinem letzten Post habe ich euch ja das Weihnachtsgeschenk für eine Freundin gezeigt und darin auch der Engelskalender.
Wie angekündigt möchte ich euch nun noch meine Kalenderproduktion zeigen, welche nicht nur meine beiden Cousinen erhalten haben, sondern es haben sich auch welche auf den Postweg gemacht um ganz liebe Menschen zu erfreuen =)

Hier mal die Vorproduktionen....
















Und so sah es dann fertig aus =)















Nun möchte ich euch einen davon aus der Nähe zeigen, auch wenn die Bilder leider nicht so toll sind...
Der komplette Kalender


Das Oberteil wurde mit dem tollen Engel von WOJ  gestaltet und dem passenden Text dazu, so soll es als Glücksbringer und Schutzengel für das Neue Jahr dienen.
 

Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Amber Bronze, Vanilla Bean, Burnt Umber) und Cosmic Shimmer (Rich Gold).
Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Kandiszucker verwendet.


















Und dann noch der Kalender selbst für 2014.
Das tolle ist, dass man es danach zB auch weiter benutzen kann um Notizzettel darin festzumachen ;)
Ich finde die Mausefallen klasse, aber ich glaube das habt ihr inzwischen auch schon bemerkt^^





















Die Kalender sind an sich gleich, da für alle das identische Material benutzt wurde, aber da die Wellpappestücke ja unterschiedlich waren und es auch minimale Unterschiede in der Anordnung gab, kommen hier nun einfach alle 7 Oberteile ;)












So, nun habt ihr es aber geschafft mit den Engelskalendern =)
Einen letzten Kalender habe ich noch für euch, dieser war ein Gemeinschaftswerk des letzten Basteltreffens und folgt im nächsten Post ;)

Bis gleich^^
Michaela

Challenges:
Stempelsonne = Alles geht
Fairytale = Glücksbringer

Kommentare:

  1. Da warst du aber mega fleißig - die sind auch echt toll geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. hihi kam mir grade vor wie bei den Suchbildern - wer findet den Fehler ???
    Schöne Kalenderchen sind das allesamt geworden!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne tolle Idee! Und sehr schoene Umsetzung! Freu mich, dass ich deinen Blog gefunden habe.

    AntwortenLöschen
  4. Oh was sind die Engelskalender schön die gefallen mir so sehr das ist eine wundervolle Idee. SOOOOO süß.
    Schön das du bei Fairy Tale Challenge mitmachst.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ja! Diese Mausefallen Kalender sind ja so süß! Ich muss so etwas auch unbedingt mal wieder machen! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Feu....freu, ich habe auch so einen, der ist wirklich fantastisch ....nochmal ganz lieben Dank liebe Michaela....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen