Dienstag, 3. Dezember 2013

Eulige Adventskalender

Na das hat ja schonmal super geklappt mit meiner Überlegung euch wie eine Art Adventskalender jeden Tag etwas zu zeigen...aber vlt ja jeden 2. ;) :D

Ich möchte euch heute eine weitere Variation meiner Adventskalender zeigen, dieses Mail mit dem megasüßen Weihnachtseulchen von Lelo Design.



Ich fand das Eulchen alleine so wirkungsvoll, dass ich lediglich noch den Text von Bettys Creations und drei halbperlen verwendet habe, denn egtl hatte ich vor noch etwas Twine mit Glöckchen anzubringen.



Es sind 4 Stück davon entstanden und die Kolleginnen, die es bekommen haben, hatten sich sehr darüber gefreut.
















 
Das knuffige Motiv ist ja eines der neuen Digistamps und ich muss zugeben als es bekannt wurde, dass Lelo komplett umstellt fand ich das schon etwas doof, da ich teilweise schon schlechte Erafhrungen gemacht habe..doch ich muss sagen ich bin nach wie vor davon begeistert und mit ein paar Tagen Trockenzeit lässt es sich super verarbeiten =)
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Jasper Red, Spiced Pumpkin) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Yellow Sun).
Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Wildleder verwendet.





















Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag!
Bei uns steht heute Lehrerbesuch der Praktikantin an und nach dem Kindergarten um 17 Uhr muss ich schnell nach Hause und noch 3 Nachtische für meinen Vater anfertigen, welcher heute Geburtstag feiert...wenn ich dazu komme werden natürlich Fotos davon gemacht ;)

LG
Michaela

Challenges:
Peppercus = Weihnachten
Kreativeinkauf = Weihnachtsmann und Helfer
ABC = A for Almost Christmas
Stempelsonne = frohe Weihnachten
Lelo Design = rot
Stempel-Magie = Schachtel oder Box
Animal Friends = Alles geht
Baffies Kreativladen = Alles erlaubt
Stampavie and more = Christmas
Hanna and Friends = Kleine Geschenke

Kommentare:

  1. Das sind ja süße Kalenderverpackungen.
    Danke daß du bei der SsC, den AF und bei KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Michaela, your owl is so cute with the Santa's hat. It is perfect for the gift box. Thanks so much for sharing it with us at ABC Challenges.
    Hugs, Katie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,
    die sind ja mega süüüüß.
    Deine Adentskalender sind echt toll, darüber hätte ich mich auch gefreut.
    Echt niedlich!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll liebe Michaela...das süße Eulchen paßt perfekt zu den Verpackungen....ist ja lustig ich habe zur Zeit auch eine Praktikantin...na dann wünsche ich dir, dass alles zeitlich hinhaut und du einen schönen Abend auf dem Geburtstag deines Vaters verbringen kannst...

    Wünsche dir noch einen schönen Abnd,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela,

    deine Kalender gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Animal Friends Challenge, Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa davon habe ich auch eine Menge verschenkt :O) Supi.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ist die süße geworden. Einfach zauberhaft Weihnachtlich.
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne und Animal Friends
    Liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  8. Da werden sich die beschenkten mit Sicherheit freuen...
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Kalenderverpackung. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Animal Friends. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kalender sind supersüß geworden und ich freue mich das du jetzt doch mit den Digis umgehen kannst.
    Auf jeden Fall werden sich deine Kolleginnen gefreut haben!!!
    Danke das du bei der aktuellen LeLo- Challenge mitgemacht hast und noch eine schöne Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen