Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten


Ich wünschen euch:
Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen
und in allen Herzen schwingen.
Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarten, lieblichen Duft.
Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und besinnliche Festtage!

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir und deiner Familie auch .
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,ich wünsche dir auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, einen lieben Gruß von Andrea

    PS: Danke auch für deine wundervolle Weihnachtspost, ich habe mich sehr gefreut.....und ich habe keine Post dieses Jahr verschickt..

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest und danke Dir ganz herzlich für Deine treuen Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Ich freue mich immer sehr!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela, auch ich wünsch euch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch von Herzen noch besinnliche Feiertage!
    Ganz liebe Grüsse
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela,
    ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen