Dienstag, 31. Dezember 2013

Geburtstagskarten

Zu Nikolaus und Weihnachten hatte es ja neue Stempelchen gegeben, welche dann in den letzten Tagen zurechtgeschnitten und montiert wurden.
Nachdem am Sonntagabend alle Herzchen gestanzt waren habe ich beim Rest unserers Filmes noch alles geordnet und abgestempelt. Für einige der Motive habe ich schonmal Kartenrohlinge für CAS Kärtchen vorbereitet und zwei davon wurden heute gleich coloriert und sogar schon versendet^^

Ich hatte den Geburtstagskuchen von Magnolia eingeweiht, dieser war ein Nikolausgeschenk meiner Eltern =) Farblich hatte ich mich an den Vorlieben der beiden Geburtstagskidner orientiert.. wirkt irgendwie ziemlich grell aus dem Foto...
















  Die beiden Karten noch einzeln





















 
Coloriert habe ich mit Twinklings (Burnt Umber, Vanilla Bean, Majestic Blue, Olive Vine, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Yellow Sun).
Zum Stempeln und Wischen habe ich das SU Stempelkissen Petrol verwendet.
 
Es hatte richtig Spaß gemacht mit dem Kuchen und er bietet ja wirklich zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten..so werden sicherlich noch einighe Kärtchen entstehen im Neuen Jahr, wäre auch was schönes für meinen Dawandashop, da muss auch unbedingt wieder was Neues rein..ist schon wieder etwas länger her...
 
So, jetzt will ich aber noch werkeln.. hatte den Post egtl nur mit dem Farben vorbereiten wollen damit ich die Farbdöschen vom Tisch räumen kann ^^

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Stempel-Magie = Alles, nur kein Winter
IDIC = Party
Creative Friday = Keine Weihnachtskarte
Totally Gorjuss = New (Stamp)
Cute Card Thursday = Anything goes

Kommentare:

  1. Die sind super genial und so schön farbenfroh!

    LG und guten Rutsch
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. These are beautiful cards. The coloring is wonderful. Thank You for joining us over at The Robyn's Fetish Challenge Blog.

    Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja wirklich ein sehr schönes Motiv, das kannte ich noch garnicht und es paßt perfekt als Geburtstagskarte...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!!!!
    Thanks for sharing them with us at Robyn's Fetish Challenge.
    Laurence DT

    AntwortenLöschen