Sonntag, 29. Dezember 2013

Kalender&Hochzeitskarte

So, nun kommt aber wirklich der letzte Kalender für euch ;)
Wie ich ja eben bereits gesagt hatte, ist dieser bei unserem letzten Basteltreffen entstanden und er wurde einer gemeinsamen Freundin geschenkt, welche wir am letzten Tag vor den Ferien besucht hatten.






















 Hier sieht man es mal mit dem Kalenderblatt, dieses hatte Miriam zusammelgeklebt und auch vorher gewischt!





















 Und auch hier wieder das Oberteil aus der Nähe


















Das Motiv hatte ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Chiffon Pink, Pink Cloud, Vanilla Bean) coloriert und wir hatten  dann Motiv als auch alles andere mit dem SU Stempelkissen Kandiszucker gewischt.


Unsere Freundin hatte sich über dne Kalender gefreut und bevor wir zu ihr gefahren sind, hatten wir noch einen kurzen Abstecher im Standesamt gemacht, da eine ehemalige Kollegin von uns an diesem Tag geheiratet hatte.
Und wenn ich schonmal dabei bin, möchte ich euch dazu noch das Hochzeitskärtchen zeigen.





















Ich mag das Brautmotiv total gerne und eine zeitlang habe ich immer gesagt, dass ich dieses Motiv für unsere Einladungen auch mal haben möchten, doch daraus wird nun doch nichts^^
Sobald ich mit den Einladungen fertig bin werde ich sie euch zeigen, denn die stehen heute auf dem Plan, daher war es dies nun auch erst einmal für heute, ich bin dann mal den Basteltisch vorbereiten *freu*

Bis dann, euch allen noch einen schönen Sonntag
Michaela

Challenges:
Stempel-Magie = Alles, nur kein Winter
Creative Friday = Keine Weihnachtskarte
fun with shapes and more = bling bling

Kommentare:

  1. Schöner Kalender und hübsche Hochzeitskarte!

    Bin gespannt auf eure Einladungskarten - gutes Gelingen wünsche ich dir dafür noch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Was für zauberhafte Geschenke! Herzlichen Glückwunsch, du hast auf meinem Adventskalenderblog gewonnen. Bitte schick mir doch deine Adresse an katipiakoellner@gmx.de.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Eine süsse Idee und beides sieht toll aus. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.
    Guten Rutsch wünsche ich dir ins neue Jahr.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela, wow, der Kalender ist ja hammerschön geworden und die Karte dazu einfach perfekt.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder zwei so wundervolle Werke.....ich kann nur immer wieder sagen,dass du sehr fleißig bist und ganz tolle Sachen da bei dir entstehen....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Michaela,

    zuerst einmal alles Gute fürs Jahr 2014, Gesundheit & weiterhin viel Freude beim basteln und bloggen. Dein Mausefallenkalender ist absolut genial geworden - eine tolle Idee!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Uii gleich zwei so toller Werke, da ist aber jemand besonders Fleißig im Jahre 2014. SIeht echt schick aus besonders der Kalender gefällt mir gut.
    Schön das du Stempel Magie mitmachst.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen