Sonntag, 15. Dezember 2013

Kleiner Nachtrag

Gestern hatte ich euch ja die restlichen Kalender von mir gezeigt, wieviele genau es waren kann ich gar nicht mehr sagen,denn es waren wirklich einige^^

Jedenfalls hatten sich ja auch welche per Post auf den Weg gemacht und damit die Kalender nicht alleine Reisen mussten, hatte ich noch kleine Minikärtchen gewerkelt und dies möchte ich euch heute als Tagespost noch zeigen.

Hier mal 4 Schneeflocken Minikärtchen mit den tollen Schneeflocken von WOJ und dann noch gewischt mit dem SU Stempelkissen Kandiszucker, ein paar Perlchen und schon war es perfekt =)
  

 Leider hatte ich nur von den Schneeflocken ein Extrafoto gemacht, daher nun nochmal mit den Kalendern zusammen.. aber das ist nun wirklich das letzte Mal wo ich sie euch zeige, versprochen ;) :D

Hier also die Kalender, welche sich gemeinsam mit einer Schneeflockenkarte auf die Reise gemacht haben:





Bei dem süßen Henry als Engel gab es ein passendes Kärtchen mit Stern



















 Ganz logisch... bei einem Kalender mit SU Ornamenten müssen diese natürich auch auf der Karte zu finden sein...


















Uns dann ging dieser Kalender noch auf Reisen, hier wurde passenderweise wieder der tolle Schneemann von Bettys Creations verwendet als auch eine Schneeflocke von WOJ


















Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend, wir werden nun noch das Spiel einweihen, welches mein Freund zu Nikolaus bekommen hat und damit wird der Abend dann auch schon ausklingen gelasst, morgen startet immerhin die letzte Arbeitswoche für dieses Jahr.

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Ich hab jetzt mal durch die letzten Einträge geschaut und mir gefallen die kleinen Kalenderverpackungen und Kärtchen sehr gut. Du hast sie toll bestempelt und coloriert und die Empfänger haben sich bestimmt gefreut. Ich wünsch Dir ne ruhige letzte Arbeitswoche. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ja, deine Verpackungen und passenden Karten dazu sind eine wahre Augenweide, ich bin auch total begeistert liebe Michaela...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kalender und die süßen Minikärtchen finde ich klasse!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen