Dienstag, 31. Dezember 2013

Letzte Weihnachtsgeschenke

Hallo Ihr Lieben

Bevor ich euch wie angekündigt noch Punkte meiner geänderten 101 Liste zeige, möchte ich erst noch die restlichen Weihnachtsgeschenke zeigen!

Nachdem ich beim Milkboxkalender für meinen Freund auch meinen ersten Schrumpfie gemacht habe, hatte ich daran richtig gefallen gefunden und so sind ein paar Schutzengel entstanden.
Das Schrumpfen ist immer wieder total begeisternd für mich un d hie hatte ich bei zweien sogar 3D Lack getestet.


Mit zwei Kolleginnen sind dann auch in der Mittagspause einmal Schrumpfengelchen entstanden^^
Meiner ist der linke, auch hier wieder alles mit Aquarellstiften coloriert.



















Zu Weihnachten bekam die Schutzengel dann noch eien Verpackung von welcher ich nach wie vor total begeistert bin. Mit der Two Tag Stanz von SU wirklich ruckzuck gemacht... Stanzen, danach kam der goldene Text (Bettys Creations) und danach noch zwei Sternchen und es fehlte nur noch etwas Band fürs Loch, wo dann auch gleich noch ein Glöckchen dran kam.















Zwei dieser Engel haben meine Mutter und meine Schwester zu Weihnachten bekommen.
Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass es in meiner Familie dieses Jahr einige Spiele zu Weihnachten gab, wir lieben es Gesellschaftspiele zu spielen und nachdem mein Vater bereits zu Geburtstag das Spiel Uluru bekommen hat, war es bald bei jedem Anruf so, dass man abgewimmelt wurde, da gerade gezockt wurde...
Na wenn das so ist durfte natürlich folgendes Geschenk nicht fehlen





















Das Schild sorgte für großes Lacken ist es doch auch sowas von passend^^
Das Motiv ist eine Malvorlage aus dem Internet, da ich keinen passenden Stempel hatte.
Es ist sehr einfach gehalten, da es wirklich in letzter inute entstanden ist, wir kamen dadurhc sogar 10 MIn später als ausgemacht^^ Aber farblich passt es perfekt an die neue Wand im Ess/Wohnzimmer.

Nun müsstet ihr egtl alle Weihnachtsgeschenke gesehen haben, hoffe ich zumindestens mal ;)
Gleich gehts mit weiteren "Resten" weiter...

LG
Michaela

Challenges:
Magnolia Mania = Geschenke
Fairytale = Glücksbringer
Baffies Kreativladen = Last Minute Christmas
Paperminutes = Wanddekoration (Zockerbude)

Kommentare:

  1. Hallo Michaela!
    Deine Geschenke und Glücksbringer sind so schön geworden! Das Türschild ist aber auch super! Was du immer für tolle Ideen hast! Vielen Dank auch für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind wirklich alle toll geworden. Selbstgemacht ist doch immer am schönsten :)
    Vielen Dank, dass du mit deinem Türschild bei unserer Paperminutes Challenge mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  3. Na, das Schild ist ja wohl wirklich genial und absolut passend.....dass da das Lachen groß war kann ich gut verstehen....aber auch deine Schutzengel-Schrumpflies,was für ein Wort einfach wundervoll....und eine ganz tolle Idee...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. huhu michaela,
    deine schutzengel sind klasse geworden, tolle geschenke hast du da gezaubert. ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei magnolia mania, lg, sonja

    AntwortenLöschen