Montag, 23. Dezember 2013

Mein kreativer Monat November

Planänderung....

doch erstmal kein neues Werk für euch, sondern es fehlt noch Mein Kreativer Monat November, welchen ich euch nun zeigen möchte =)

Die neuen Stempelkits von Magnolia und WOJ wurden durch CAS Weihnachtskarten eingeweiht.


Auch hier wieder zwei Kärtchen, meine erste gepimte Tasche der Sammelbestellung, Pillow Boxen mit den süßen Leloeulchen und noch mein Mausefallenkalender für 2014















Im November hatte ich euch auch meine ersten Mini Adventskalender gezeigt, von welchen dann im Dezember noch einige folgten ^^
Mit den Sternen hatte alles angefangen...















Die Kalender mit den Ornamenten fand ich so klasse, dass davon so einige entstanden sind
 

Die Kalender gab es ja auch bei unserem Adventsmarktregal, durch welches wir Spenden für Zupackmaterial  sammeln wollten, denn immerhin stand der November ja ganz im Zeichen von Weihnachten im Schuhkarton, wo unsere Sammelstelle dieses Jahr zum 11. Mal tätig war.

Daher nun noch weitere Einblicke, was für unser Regal so entstanden ist.

Heiße Schokolade, Schoko Crossies und Plätzchenmischungen




Verschiedene Motivkekse















Bestempelte Kerzen















Im November als auch im Dezember sind einige Werke entstanden, welche ihr noch garnicht gesehen habt... mal schauen ob ich das irgendwann mal hinbekommen werde ;)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Fleißig,fleißig liebe Michaela.....wundervoll, alles so zusammen zu sehen.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du da im lezten Monat gewerkelt...

    Liebe Grüße & einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Melanie

    AntwortenLöschen