Montag, 9. Dezember 2013

Milkbox-Adventskalender

Guten Morgen!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes zweites Adventswochenende.
Meines war leider wieder viel zu schnell vorbei aber dennoch hatte ich es immerhin geschafft endlich mal wieder etwas zu Werkeln und zwar einen Milkbox Adventskalender nach der Anleitung der Schnipsel.
So durfte mein Freund immerhin zum 2. Advent ein "Sondergeschenk" öffnen ^^

Mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden, auch wenn es lang nicht so perfekt ist wie all die tollen Versionen von Andrea und Clarissa...

Beim Motiv habe ich mich für den süßen Schneebären von LOTV entschieden, welchen ich jedoch bewusst seitlich angebracht habe, damit  man die Kartons besser sehen kann :D





















Auf dieser Seite seht ihr auch etwas ganz besonderes, meinen ersten eigenen Schrumpfie..was bin ich stolz =)
Leider kann ich euch keine nähere Aufnahme zeigen,denn da wurde das Foto immer total unscharf...
Ich hatte es mit Twinklings coloriert und als ich merkte die Farbe blätter etwas ab habe ich Glossy drüber... ja ne doofe Idee bei den Farben.. als ich nach der Weile geschaut hatte war es ein Farbenklecks..also mit nem Taschentuch entfernt und lediglich die Ränder waren schon etwas angetrocknet, konnte ich aber noch entfernen... jedenfalls ist es nun ein etwas helleres Schrumpfie :D





















Gegenüber vom Motiv ist dann noch ein Textfeld angebracht, "Adventszeit" von WOJ ist aktuell einer meiner Lieblingsstempel und er passt doch da auch super ^^
 

Und noch die letzte Seite... hier wurden dann einfach noch 3 Perlchen angebracht.





















Ich liebe den Bären von LOTV, einer meiner absoluten Lieblingsweihnachts bzw. winterstempel.
Coloriert habe ich mit Twinklings (Burnt Umber, Vanilla Bean) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Midnight Black). Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Schokobraun verwendet.


Nun noch die einzelnen Boxen aus der Nähe:



 
Ist das Papier nicht traumhaft schön??? Leider hatte ich nur zwei Bögen davon bzw nun nur noch einen und ein paar Minireste...
Hiermit ist auch Punkt 47 meiner abgeänderten 101 Liste erreicht =)

Nun wünsche ich euch allen aber einen guten Start in die neue Woche!

LG
Michaela

Challenges:
Baffies Kreativladen = Alles geht
Animal Friends = Alles geht
Stempel-Magie = Schachtel oder Box
Fairytale = Box oder Verpackung
IDIC =  Must have a bow
Sweet Stampin = Ribbons
Fairytale Stampers = Etwas Neues (Papier)
Dunja = Something old (Stempel) and something new (Papier)
Steckenpferdchen  = Draußen ist es kalt
MTTC = Cute and Cuddly Christmas Animals
Papertake Weekly = Anything goes
EAC = Winter
Cards und More = Advents- und Weihnachtsdekoration

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    der Adventskalender ist traumhaft schön!!
    Die Farben, das süße Bärchen, einfach klasse.
    Und das Papier sieht wirklich super aus, genau mein Fall.
    Dein Päckchen geht heute Mittag zur Post.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Boa, der Kalender ist wunderschön geworden, aber die Art wie du den Teddy coloriert hast ist ja wohl der Oberhammer, ich bin total begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela

    dein milkbox-Adventskalender schaut klasse aus.
    Das papier ist wirklich sehr schön .
    Danke das du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, danke das du bei den Robyn's Fetish Challenge mitmaschst.

    Laurence DT

    AntwortenLöschen
  6. Ja leider ist das WE immer zu schnell vorbei und der Stress hat uns wieder.....
    Dein Adventkalender ist klasse geworden liebe Michaela...genau meine Farbe und so wundervolles Papier.....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Delightful jar. Thank you for showing us over at Sweet Stampin' this week. Good Luck. Debbiex

    AntwortenLöschen
  8. Klasse ist er geworden, dein Adventslkalender.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  9. This box is adorable. I really love the way it all turned out. Wonderful Job. Thank You for sharing over at The Robyn's Fetish Challenge Blog.

    Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  10. Och, wie süß die kleinen Boxelchen sind!!! Perfekt zum verpacken von kleinen Geschenken! Vielen Dank auch für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Wow, dein Milchbox Kalender sieht fantastisch aus. Vielen Dank für die Teilnahme an der Animal Friends Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, dein Milchbox Kalender ist ganz fantastisch geworden. Ich bin ganz begeistert. Vielen Dank für die Teilnahme an der Animal Friends Challenge. Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Michaela,
    ja, das Papier gefällt auch mir sehr gut. Und überhaupt alles. Was Du Dir immer für eine Arbeit machst, saaaagenhaft.
    Schönes Wochenende ganz bald
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh ist die süße geworden. Einfach zauberhaft Weihnachtlich.
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei Animal Friends und Fairytale Stampers
    Liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  15. Cute card - perfect for our challenge this week. Thank you for sharing and joining in with the fun at Sweet Stampin’ this week and good luck. Hugs Janine xx

    AntwortenLöschen
  16. What a great idea. Love the boxes.

    AntwortenLöschen
  17. Eine ganz tolle Idee. Vielen Dank fü's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

    AntwortenLöschen