Donnerstag, 19. Dezember 2013

Miriams Kalender

Hallo zusammen,
heut kommt mein Beitrag wieder sehr spät... es gab viel zu tun und nun komme ich gerade von unserer Weihnachtsfeier beim Aquajoggen
Morgen ist unser letzter Kindergartentag und bevor ich nun gleich die letzten Geschenke für morgen einpacke, ein paar Kleinigkeiten noch vorbereiten muss und das Skript zur Weihanchtsgeschichte gelesen werden muss kommt noch der heutieg Beitrag.

Doch dieses Mal handelt es sich um Werke, welche nicht von mir sind, sondern meine Freundin Miriam gezaubert hatte als sie letzten Montag zum Basteln hier war.
Da sie immer mehr gefallen am Basteln findet will ich auch in ihrem Namen an den Challebfe teilnehmen.

Entstanden sind zwei Mausefallenkalender


Ich finde sie macht das immer besser... die Kalender sidn richtig schön geworden!

Hier mal mit Liebeshenry aus der Nähe





















Coloriert hatte sie mit Aquarellstiften  und gewischt mit Schokobraun.















Und dann kam gleich noch ein weiteres WOJ Motiv zum Einsatz, der süße Engel!





















Auch hier wurde wieder mit Aquarellstiften gemalt, zum Wischen kam Himbeerrot zum Einsatz.


Das wars auch schon wieder, die Arbeit ruft...

LG
Michaela

Challenges:
Stempelsonne = Alles geht
Kreativeinkauf = Alles geht
Peppercus = Alles geht
Animal Friends = Alles geht
Stempel-Magie = Alles nur kein Winter
IDIC = Angels

Kommentare:

  1. Da ist dir ja echt eine süße Idee in die Falle gegangen! Toll gemacht.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Michaela,

    das ist ja sooo eine Tolle Idee mit den Mausefallen-Kalendern!!! Ich muss mir unbedingt auch wieder welche besorgen!!! Eure Mausefallen sind alle echt super schön geworden!!! Herzlichen Dank fürs Zeigen bei STEMPEL-Magie, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Achso- der Lidl-Tonkarton hat die Maße 24x34 cm.
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Tut mir Leid, aber das geht nicht, dann soll deine Freundin ein Bild an kontakt@peppercus-design.de senden und wir tragen sie als Email-Teilnehmerin ein, so können wir das nicht nachvollziehen. Der Eintrag wird bei der Peppercus Challenge gelöscht.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. very cute calendar. Thanks for sharing with us at Robyn's Fetish Challenge.
    Laurence DT

    AntwortenLöschen
  6. na das sieht ja mal klasse aus, die Idee mit den Mausefallen ist aber auch toll, gefällt mit gut! Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie

    LG Doris

    AntwortenLöschen