Mittwoch, 18. Dezember 2013

Weihnachtlich CAS

Na, wie geht es euch?
Ich habe heute nur den halben Tag gearbeitet und  nachdem ich das letzte Mal bei der Krankengymnastik war ging es zusammen mit meinen Eltern nach Karlsruhe zum Shoppen und auf den Weihnachtsmarkt.
Die Stimmung war zwar lange nicht so schön wie am Montag auf der Bruchsaler Schlossweihnacht,  doch wir hatten dennoch einen schönen Tag und darauf kommt es ja auch an =)

Passend dazu möchte ich euch noch zwei Versionen von CAS Weihnachtskarten zeigen, zuerst einmal  wird es musikalisch...
Weihnachtslieder sind doch immer wieder etwas tolles...was Charlotte hier wohl gerade singen wird...















 
Coloriert habe ich mit Twinklings (Pink Cloud, Chiffon Pink, Jasper Red, Burnt Umber, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Silver Lustre, Pearlescent, Midnight Black). Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Chilli verwendet.
 

Und dann gab es noch zwei Weihnachtskarten die sich ideal für Männer eignen^^
Coloriert habe ich mit Twinklings (Pink Cloud, Chiffon Pink, Jasper Red,Forewst Green ) und Cosmic Shimmer (Midnight Black). Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Chilli verwendet.














Hier noch beide aus der Nähe

















Bei dem Motiv muss ich immer wieder Schmunzeln, da mir sofort gewisse Szenarien in den Kopf kommen,da das Aufhängen der Lichterkette bei uns die Aufgabe meines Vaters ist und da wirklich gewisse Ähnlichkeiten bestehen *duck*
Heute Abend haben wir unseren Baum hier im Wohnzimmer aufgestellt und am Freitag werden dann die Lichter an den Baum kommen, mal schauen wies klappen wird...
wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon einen Baum?

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend, ich muss mich nun noch unbedingt meinen weihanchtskarten widmen,damit ich heute zumindestens einmal die fertig bekomme, welche einen weiteren Weg vor sich haben....

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Stempelsonne = Alles geht
Kreativeinkauf = Alles geht
Peppercus = Alles geht
Sweet Stampin = Last Minute Christmas
Papertake Weekly = last Christmas
Stempelträume = Am Weihnachtsbaum
Stampavie and more = Christmas decoration
allways something creative = Merry Christmas
NSS = Fets der Liebe
Baffies Kreativladen = Last Minute Christmas

Kommentare:

  1. Wunderschön, Deine Cas-Kärtchen! Gefallen mir total gut! Ganz tolle Farben, supersüsse Motive und die Vintage-Sentiments von WOJ sind sowieso meine Lieblinge!
    Ganz lieben Gruß
    bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,

    das sind tolle CAS-cht Kärtchen. Bist ein fleißiges Bienchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC und Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen toll aus.
    Danke daß du bei KE-C und ASC mitmachst.
    Bei der SsC mußte ich dich leider rauslöschen, daß es schon dein 5. Beitrag war und nur 3 erlaubt sind.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Was für zauberhafte Karten! Diese Art CAS gefällt mir immer wieder sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Very cute image! This is such a nice card, clean, simple and well done! Thanks for joining us at the Sweet Stampin' challenge this week and hope to see you again soon! --Gail

    AntwortenLöschen
  6. Very sweet! Glad you joined us at Sweet Stampin' this week.

    AntwortenLöschen
  7. wow!das ist eine ganz tolle karte geworden!
    vielen dank für deine teilnahme bei nss.

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr niedlich.Gefällt mir
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen