Sonntag, 1. Dezember 2013

Nostalgie bei Bawion

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!

Doch es ist ja nicht nur der 1. Advent, sondern auch der 1. Dezemeber... habt ihr denn alle schon euer 1. Türchen des Adventskalenders geöffnet?

Ich hatte dieses Jahr einige Mini Smartieskalender angefertigt und bisher habt ihr ja schon welche gesehen, doch da fehlen noch ein paar... heute geht es weiter damit und zwar passend zur neuen Challenge bei Bawion mit dem Thema N wie Nostalgie.

















Diesen tollen Schneemannstempel von Bettys Creations finde ich einfach super und kombiniert mit dem Text und der Schneeflocke ergibt das doch ein super Gesamtbild,oder? Zum Stempel des Textes hatte ich ein Wasserzeichen-Stempelkissen verwendet und war sehr stolz auf das Ergebnis.

Nun noch die einzelnen Kalender aus der Nähe

SU Kandiszucker
















SU Schiefergrau
















SU Schokobraun

















Nun wünsche ich euch allen eine schöne und besinnliche Adventszeit..
ich muss mich nun mal an meinen geplanten Großputz - vor allem auch an die Fenster - machen, damit ich überhaupt mal meine Weihnachtsdeko hervorholen kann...

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Totally Gorjuss = Snows the way to go
ABC = A for Allmost Christmas
Stempelsonne = Merry Christmas
Steckenpferdchen = Draußen ist es kalt
Baffies Kreativladen = Alles erlaubt

Kommentare:

  1. Och, was sind die fantastisch geworden und sie werden ihre Empfänger bestimmt sehr erfreuen....so niedliche Motive und dann die Gestaltung dazu einfach perfekt!

    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    PS: Und nochmal ganz,ganz lieben Dank für meinen Kalender, du hast mir wirklich eine große Freude bereitet....ich knuddel dich mal ganz dolle....

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen sind wirklich klasse geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. I love snowmen and yours are no exception. Lovely card!
    Thank you for joining us at ABC's Challenge! Good luck and please join us again!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo das ist ja eine tolle Idee!
    Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge.
    Carola vom Steckenpferdchen-Design-Team

    AntwortenLöschen
  5. Oh this are absolutely gorgeous. Thank you for joining us at ABC Challenge. Hugs! MOjca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michaela,
    Deine Schneemänner-Adventskalender gefallen mir von außen und innen sehr, sehr gut, klasse gemacht!
    Gruß von
    Christiane

    AntwortenLöschen