Dienstag, 31. Dezember 2013

Pillow Boxen

So und nun der letzte kreative Post in diesem Jahr^^

Punkt 25. auf meiner geänderten 101 Liste war Pillow Boxen mit den Peprintblumen vom Mekka zu gestalten.

So sah dann meine Umsetzung aus =)



Die Idee dazu stammte schon vom Mekka als ich die großen Blumen sah in den tollen Pastellfarben musste ich sie einfach mitnehmen und dadurch durfte auch die Pillowstanze von WOJ auf keinen Fall fehlen... und so sahen dann die Pillow Boxen zur Gebut aus.
Eignet sich wunderbar für Geldgeschenke, das wird ja immer gebraucht...


















Und nun noch einzeln =)

SU Mattgrün

















SU Zartblau
















SU Osterglocke

















 SU Zartrosa


Und mit den kleineren Blumen die ich ja auch total genial finde sind zwei Pillow Boxen mit der Aufschrift Dankeschön entstanden. Hier kam auch wieder das tolle Nähteband von Rossmann zum Einsatz, daher stammen übrigens auch die karierten und das linierte Band der oberen Boxen ;)













Auch hier wieder aus der Nähe
SU Himbeerrot

















SU Petrol














Die Pillowboxen finde ich wunderschön und sie werden dann im Neuen Jahr in meinen Dawandashop wandern, da wirds wirklich Zeit mal wieder etwas Neues einzustellen...

Nun habe ich aber noch zwei weitere Punkte für euch
 Nr. 16 waren die runde Wäscheklammern
Nachdem es bei zweien mit dem Stempeln nicht sauber geklappt hat war ich mit dem 3. Versuch ganz zufrieden und so wurde es dann auch noch schön ausdekoriert =)
Falls ja jemand Tipps hat wegen dem Bestempeln darf er sich gerne melden ;) :D













Und zum Schluss noch Punkt  40. Tannenzapfen selber machen.
Hierzu gibt es eine ganz tolle Anleitung bei den Schnipseln und so wurde auch endlich die Stanze eingeweiht, welche extra dafür gekauft wurde^^
Egl hatte ich vor die Tannenzapfen mit der Adventskalenderkommode (Nr. 42) zu kombiniern, doch da hatte ich ja bereits heute Nacht schon erzählt, dass ich vieles was ich vorhatte nicht mehr geschafft hatte...
Aber sobald ich dazu komme werde die beiden sicherlich in Einsatz kommen =)


















Nun hoffe ich, dass mein Hefeteig aufgegangen ist, denn ich wurde gebeten ein Neujahrsbrezel für unser Frühstück morgen zu machen und dann muss ich auch noch unsere Sachen zusammen richten, denn wir gehen nacher zu meinen Eltern und verbringen den Abend ganz traditionell mit Raclette und viiiiiiielen Spielen, da freue ich mich schon die ganez Zeit drauf =)
Bei und gibt es sogar ein Spiel - Zahltag - das wird immer nur an Silvester gespielt :D

Also ich wünsche euch schonmal einen schönen letzten Tag im Jahr 2013, aber werde mich nacher nochmal extra mit meinem Neujahrsgruß melden, doch nun geht es erst einmal in die Küche^^

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    wow.. sooo tolle Pillowboxen.. auch die Zapfen sehen genial aus..
    Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Pillowboxen sehen echt klasse aus!
    Ich glaub, die muss ich auch noch haben.

    Sehr schöne Farbwahl..

    Liebe Bastel' Grüße,

    Janina

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll sind deine Boxen geworden so schön gestaltet und die Blumen dazu einfach klasse.....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen