Samstag, 14. Dezember 2013

Rentier Adventskalender

Einen schönen Abend wünsche ich euch!
Bei uns stand heute der Besuch von Weihnachtsmärkten auf dem Programm und so kommt mein heutiger Tagespost wieder später^^

Und ihr werdet es kaum glauben.. es gibt schon wieder Mini-Adventskalender für euch^^
Ich hoffe ihr könnt sie noch sehen... ich habe nun ncoh 3 Posts für euch mit Adventskalendern, bei welchen ich im Vorfeld gestempelt und vor dem Zusammenbauen coloriert habe.

Heute sind zwei Rentierkalender an der Reihe










Auf der Rückseite hatte ich wieder den tollen Textstempel *Adventszeit* von WOJ angebracht. Verwendet hatte ich dazu wie auch zum Wischen der Ränder das SU Stempelkissen Wildleder.

Hier mit dem megasüßen Henry&Rentier aus dem WOJ Winterkit2013













Aber auch das nuffige Rentier von Magnolia kam einfach nicht an mir vorbei....














Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Jasper Red, Mandarine Citrine, Olive Vine, Vanilla Bean,Chiffon Pink, Pink Cloud)  und Cosmic Shimmer (Pearlescent,Midnight Black).










Rentiere sind doch einfach etwas ganz wundervolles und gehören zu Weihnachten einfach dazu^^

Nun sind es nur noch zwei fehlende Adventskalenderposts ;)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend bzw. eine Gute Nacht ^^

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Challengeblog vom Kreativeinkauf = Weihnachtmann und Helfer
Stempel-Magie = Schachtel oder Box
Fairy Tale = Box oder Verpackung
Stempelsonne = Alles geht
Paperminutes = Typisches Weihnachtssymbol
Animal Friends = Alles geht
Papertake Weekly = Christmas Creatures
Crafty Sentiments = Christmas

Kommentare:

  1. Ganz ganz toll gewerkelt. Super.
    Danke daß du bei der SsC, AF und KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. What a cute reindeers! Love them all.
    Thanks for sharing this at Crafty Sentiments. Hope to see you again next time :)
    Hugs, Mikha

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, wieviel Verpackungen hast du denn insgesamt gewerkelt liebe Michaela, das ist ja echt der absolute Hammer.....und diese hier gefallen mir auch wieder sehr gut...der Elch ist ja zu süß...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Really gorgeous cards Michaela! Thank you for playing along with the Papertake Weekly Challenge :)

    AntwortenLöschen
  5. This is some serous total cuteness going on here! LOVE these images and such cute projects! Thank you so much for playing along with us at Crafty Sentiments Designs this week! We hope you will play along with us again soon!

    AntwortenLöschen
  6. Eine großartige Karte hast Du da gewerkelt
    Hab herzlichen Dank für Deine TN bei der SteSo und AniFri
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  7. Michaela, die sind so toll! Die Motive sind so süß und wunderschön koloriert. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Die Kalender sehen wunderschön aus. Zauberhafte Motive. Vielen Dank für die Teilnahme an der Animal Friends Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Adorable
    Thanks for sharing with us at crafty sentiments
    Hugs Kelly

    AntwortenLöschen
  10. Oh was sind die beiden Boxen toll. So hübsch und die Motive sind super toll coloriert. Schön das du bei Fairytale Challenge mitmachst.
    LG elfie

    AntwortenLöschen