Dienstag, 31. Dezember 2013

Resteverwertung ;)

So, es geht weiter....
in diesem Post habe ich noch eine "Resteverwertung" für euch^^


Weihnachtsgeschenke gab es eben bereits, aber hier noch zwei Weihnachtskarten














 
Die liebe Barbara (Minouche) hatte in diesem Jahr dazu aufgerufen, dass man ihr Eulen für ihre Spielgruppe schicken soll und da auch immer im Laufe des Jahres immer mehr gefallen an den süßen Tierchen gefunden habe musste ich einfach mitmachen^^
So ist dieses süße Eulchen entstanden, es passt gerade so in eienn A5 Umschlag =)




Bei Edeka gab es ja eine Sammelaktion mit Waldstickern, da wir diese gesammelt haben und uns aber noch einige fehlten habe ich mit ein paar lieben Elfchen getauscht und mit den Tauschkarten haben sich auch gleich Dankeskärtchen auf den Weg gemacht.
Dazu hatte ich einen enuen Textstempel eingeweiht... ich hatte mir auf dem Mekka ja den Stempel "Alles Gute" gekauft und da ich von dieser Stempelart total begeistert bin folgten da dann noch weitere  ;)
 

In Facebook bin ich nicht nur in der Sammelbestellungsgruppe, durch welche ich dieses Jahr ein paar neue Schätze dazu gewonnen habe, sondern dort fand auch eine Swaptauschkiste statt.
Dazu möchte ich euch noch zwei Sachen zeigen, dieneben den Süßigkeitenswaps die ich euch bereits gezeigt hatte ihren Weg in den Karton fanden.

Zum einen war es ein Notizblock, welchen ich etwas aufgehübscht habe





















Und dann dieses megaknuffige Kerlchen =)
Auch er war ein Grund, weshalb ich die Two Tags Stanze unbedingt haben musste^^
Leider fand man im Internet keine Anleitung sondern nur Fotos, also wurde es eine Eigenkreation ;)
Ich wusste nicht so recht, wie das Rentier geklebt werden soll, da das doppelseitige Klebeband immer aufgegangen ist durch die dicken Zuckerstangen.. also wurde kurzerhand getackert und es hebte super :D





















Hier auch noch die Rückansicht :D





















Bevor ich euch nun aber noch die Werke meiner geänderten 101 Liste zeige muss ich erst einmal den Tisch frei machen, damit mir mal Spätstücken können.... aber sobald nach dem Essen mein Hefeteig geht werde ich es euch zeigen ;)

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Da hast du aber viele Reste verwertet. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ach Michalela, du bist echt ein fleißiges Bienchen und so tolle Sachen zeigst du wieder....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen