Dienstag, 3. Dezember 2013

Schneemann Adventskalender

 So, für heute nun noch einen zweiten Post, dann bin ich auch schon wieder beim 3. Dezmberpost zum 3. Türchen^^

Wahnsinn ich habe gerade in ca. 1 1/2 Stunden 3 Nachtische gemacht udn in Gläschen abgefüllt, vor Ort wirds dann nacher noch etwas ausdekoriert, den Foto nehme ich mit ;)

Aber nun geht es auch gleich weiter mit Adventskalendern, ich hoffe ihr könnt sie noch sehen, aber ein paar warten da noch darauf gezeigt zu werden^^
Ich habe noch ein paar Versionen, bei denen ich im Vorfeld gestempelt und coloriert hatte.
Heute mit den zwei süßen Schneemännern von WOJ













Der Verschluss war dann auf der Rückseite und dort hatte ich wieder den Text Adventszeit gestempelt.













Coloriert hatte ich mit Twinklings und Cosmic Shimmer. Zum Wischen hatte ich das SU Stempelkissebn Saharahsand verwendet.






















Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend, ich zieh mich noch eben um und dann gehts auch schon wieder zum Geburtstag!

LG
Michaela

Challenges:
Peppercus = Weihnachten
ABC = A for Almost Christmas
Stempelsonne = frohe Weihnachten
Stempel-Magie = Schachtel oder Box
Animal Friends = Alles geht
Baffies Kreativladen = Alles erlaubt
Stampavie and more = Christmas
Hanna and Friends = Kleine Geschenke
WOJ = Christmas Cheer
Steckenpferdchen = Draußen ist es kalt
Totally Gorjuss = Snos the way to go

Kommentare:

  1. Klasse coloriert und ein ganz wundervolles Motiv liebe Michaela.....na du bist ja echt fix....wünsche dir ganz viel Spaß und guten Hunger auf dem Geburtstag.

    Danke für deine Teilnahme bei Peppercus.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

  2. deine Kalender gefallen mir sehr gut. Ich mag die süßen Motive. Vielen Dank für die Teilnahme an der Animal Friends Challenge, Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hach sind die süüüüß. Gefällt mir super. Noch stauben meine lieben Stempelchen vor sich hin :O)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus, sehr schön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Awesome project, love your coloring! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

    Marja
    Stampavie and More DT
    http://tahrojakuviopaperilla.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  6. Da warst Du aber fleißig!!! Übrigens ist Deine Post bei mir angekommen, vielen vielen Dank, die Überraschung ist Dir gelungen :-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süß, wieviele hast du denn gemacht? Bei uns hier waren leider alle ausverkauft. Die Dame im Butlers meinte, dass eine Kundin alle 70 Stück gekauft hat, die geliefert wurden. Warst du das? lach
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. 50 Stück hatte ich gemacht, aber die hatte ich über eine Sammelbestellung gekauft ;) :P

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden. Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC und bei der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Noch mehr von den schönen Adventskalenderverpackungen. Super! Nochmal vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei den Animal Friends. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Such pretty creations

    Thanks for sharing with us

    Lin
    ABC

    AntwortenLöschen