Sonntag, 15. Dezember 2013

Spruch bei Bawion

Hallo  ihr Lieben.
Wie jeden Sonntag startet auch heute wieder eine neue Challenge bei Bawion und dieses Mal möchten wir Sprüche von euch sehen.
Dazu habe ich ein Werk, welches die liebe Andrea zu ihrem Geburtstag bekommen hatte und ich euch heute nun endlich zeigen kann =)

Es handelt sich um einen Kalender, für welchen eine Mäusefalle gestaltet wurde.
Dies war auch der erste Einsatz der Kalenderblätter, welche ich mir auf dem Mekka gekauft hatte.





















Hier kann man gut erkennen, wie alles geweißt wurde, Wellpappe, aber auch die Mausefalle selbst.
Als Befestigung dienten Magnete, welche auf der Rückseite der Mausefalle angebracht wurden.



















Nun aber noch eine Nahansicht, damit ihr vor allem auch den tollen Spruch besser erkennen könnt.
 
Ich mag den Spruch einfach unheimlich gerne und fand die Schmetterlinge dazu sehr passend.. außerdem hat man so auch wirklich ein neutrales Kalendermotiv.

Die Schmetterlinge sind von Magnolia und wurden mit Twinklings und Cosmic Shimmer coloriert. Bei der Stempelfarbe handelt es sich um das SU Stempelkissen Himbeerrot.

Ein passendes Kärtchen durfte natürlich auch nicht fehlen
Diesen Textstempel finde ich einfach großartig und ich muss gestehen, dass davon inzwischen auch noch andere bei mir eingezogen sind ;)
ist doch aber auch total wirkungsvoll,oder?


Nun natürlich auch noch einen Blick auf das komplette Set, denn es gab auch noch eine Kleinigkeit zu Naschen ;)


















So, nun hoffe ich, dass mein Keksteig, welchen ich schon am Dienstagabend gemacht hatte endlich mal auf Zimmertemperatur kommt damit ich meine letzten Weihnachtskekse backen kann... eigentlich war es geplant, dass ich Sterne mache und darauf dann ein Walnusskern, doch gestern auf dem Weihnachtsmarkt gab es einen Spontankauf bei welchem ich froh war, dass mir bisher die Zeit zum Backen gefhelt hatte, doch davon ein andermal mehr ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Stempelsonne = Alles geht
Animal Friends = Alles geht
Challengeblog vom Kreativeinkauf = Alles geht
Magnolia Mania = Geschenke
Stempel Magie = Alles, nur kein Winter
Peppercus = Alles geht

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee. Super.
    Danke daß du bei SsC, KE-C und AF mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein richtig tolles Set. Und ich liebe das Himbeerrot :). Da hat sich meine Namensvetterin bestimmt gefreut. Und der Spruch ist auch richtig gut.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hast du super gemacht, sieht sehr schön aus
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Set, alles passt toll zusammenen.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. huhu Michaela,
    ich möchte mich erstmal recht herzlich für deine offen und ehrlichen kommentare bedanken, die du immer hinterlässt - danke. ich hoffe es geht dir gut und der weihnachtsstress lässt dir noch luft zum atmen ?! ;-) du hast ein sehr schönes set gezaubert, alles passt harmonisch zusammen und die Idee mit der mausefalle finde ich klasse. ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei magnolia mania, lg, Sonja ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela,
    der Kalender sieht so toll aus und eine super Idee mit der Mausefalle..
    Danke für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge..

    LG, Katrin

    P.S: Dein neues Profilbild find ich klasse..

    AntwortenLöschen
  7. Und das ist mein Set....freu, das ist wirklich wundervoll, und der Kalender schmückt meinen Bastelbereich, nochmal ganz lieben Dank liebe Michaela.

    Danke auch für deine Teilnahme bei Peppercus...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Werke hast du da gebastelt! Lieben Dank für deine Kommentare auf meinem Adventskalenderblog. Ich habe übrigens die Anleitung für die Boxen wiedergefunden und im Blog eingefügt.
    http://adventskalender-mamapia.blogspot.de/2013/12/adventskalender-2013-15-dezember.html
    lg
    Kati-Mamapia

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC und bei Peppercus
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Kalender!!!
    Danke für die Teilnahme bei KE-C!

    LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  11. Dein Set sieht super klasse aus.. schöne Farben hast du gewählt.. genau nach meinem Geschmack.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge von Peppercus Design.
    Schönen Sonntag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen