Dienstag, 17. Dezember 2013

Süßigkeitenswaps

Heute möchte ich euch verschiedene Süßigkeitenswaps zeigen, welche vor kurzem für ein Swaptauschpaket entstanden sind.

Die Idee hierzu hatte ich durch Biancas Schokligeschenke
Ich fand das total klasse und es ist schnell gemacht und man hat eine super Kleinigkeit zu verschenken... Form ausstanzen, Ränder wischen und dann noch der tolle Stempel von Bettys Creations, der doch dazu mehr als passend war =)
Zum Stempel und Wischen habe ich das SU Stempelkissen Schokobraun verwendet.
 

Für die anderen zwei Versionen hatte ich meine Two Tag Stanze von SU eingeweiht, welche ich über Ebay ergattern konnte...Dachte immer ach brauchste doch nicht..doch dann hab ich sie mir doch geholt und bin nun sehr froh drum =)

Zuerst einmal noch eine Schokoversion mit einem leckeren Rocher.
Könnte ich mir z.B. auch als Platzkärtchen super vorstellen oder eben zB zu Nikolaus, wie ich es euch ja bereits hier gezeigt hatte.
Zum Stempel und Wischen habe ich das SU Stempelkissen Himbeerrot verwendet.














Und das Täschchen hatte ich mit einem Schmetterling versehen und dem Text You`re Special.
Zum Stempel und Wischen habe ich das SU Stempelkissen Petrol verwendet.





















Im Inneren fand ein Traubenzucker seinen Platz, war gar nicht so einfach dazu etwas passendes zu finden, aber gerade als Geldgeschenk kann ich es mir z.B. super vorstellen...
Oder habt ihr damit bereits Erfahrungen gemacht? Dann gerne her damit =)





















Das wars auch schon wieder, Gute Nacht, bis morgen

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee liebe Michaela und ganz fantastisch umgesetzt...ja und als Geldgeschenk kann ich mir deine letzte Verpackung auch sehr gut vorstellen...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,

    das sind sooo tolle Geschenkideen und vor allem fix gemacht!!! Total genial!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen