Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachtsauftrag

Aufgrund meines kreativen Monats von eben möchte ich euch heute noch ein Novemberset zeigen, nämlich einen Weihnachtsauftrag.

Hier mal der Blick auf das komplette Set


Was man hier nur zusammengefasst im Tütchen sieht sind die verschiedenen Weihnachtskarte, von welchen jede einzelne eine Wunschanfertigung war.
 

Es kamen wieder die Motivtextstempel zum Einsatz, mit welchen ich ja im letzten Jahr einige Karten gewerkelt hatte.
Und aus der Nähe möchte ich euch nun noch die einzelnen colorierten Karten zeigen, für welche Twinklings und Cosmic Shimmer verwendet wurden.

Die LOTV Bärchen... ich liebe sie einfach =)



Auch der Weihnachtsmann wurde gewünscht, den hatte ich auch länger nicht mehr verwendet.


Die größte Herausforderung war die Tildakarte... das Motiv mit dem Schneemann liebe ich, da ich es total schön finde aber diese Farben... diese sind nunmal so garnicht mein Geschmack, aber genau daher finde  ich,dass es doch ganz gut geworden ist^^
 

Neben den Karten ging es dann noch um die tollen SU Ornamente, wovon noch zwei weitere (die unteren) angefertigt wurden.


Daraus ergab sich dann auch die Frage, ob man die Ornamente nicht auch kleiner anfertigen könnte, doch meine Idee war dann einfach ein einzelnes Ornament plastisch zu gestalten und dies war mein Erstversuch


Daraus ergab sich dann der Auftrag für 3 grüne Ovale....


 ...und Ovale & Kugeln in rot


Als Dankeschön hatte ich noch die runden Ornamente des SU Stempelsets gestempelt, immer zwei zusammen geklebt und dann noch mit einem Perlchen versehen.














Außerdem gab es auch noch einen Mini-Adventskalender dazu =)

 

Nun wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Abend, wir werden nun endlich mal Essen, danach kommen dann noch die Kugeln an den Baum und für meinen Vater wollte ich noch Marzipankartoffeln machen... und denkt alle daran
Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Weihnachtstag *sing*

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Kreativeinkauf = Alles geht
Peppercus = Alles geht
Papertake Weekly = last Christmas
Stampavie and more = Christmas decoration
allways something creative = Merry Christmas
NSS = Fest der Liebe
Baffies Kreativladen = Last Minute Christmas
FairytaleStamper = Alles geht
Animal Friends = Alles geht
Totally Tilda = Quick Christmas
Magnolia Licious = Happy Holiday (Bloghop)
Totally Tilda = Anything goes
Irishteddy AVK 17 = Rentier/Elche/Hirsche
Irishteddy AVK 22 = Schneemänner
Irishteddy AVK 7 = Tannen

Kommentare:

  1. Du hast bei der Peppercus Challenge schon drei Werke eingereicht (siehe Regeln), dieses wäre das vierte und muss leider gelöscht werden.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela

    wow da warst du aber sehr fleissig.
    Wunderschöne Karten und Hängerche hast du gemacht.

    Vielen Dank für diene Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Wow du Fleißiges Bienchen.
    Tolle Sachen hast Du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann da Stine nur zustimmen du bist aber auch fleißig, wann machst du das alles nur....absolut wundervoll sind deine Werke geworden....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful creations! Thanks for joining us this week at Stampavie and More! Merry Christmas!

    Mei
    LTC DT
    Anyone for Anya DT
    Stampavie and More DT
    Creative Fingers DT 

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiui, ganz schon eifrig!

    Sooo viele Kärtchen, eins schöner als das andere.
    Vielen Dank dass du auch wieder bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  7. Lovely creations indeed, Michaela. Thank you for sharing it with us at Magnolia-licious Holiday Hop challenge.
    Hugz,
    Cathy Lee

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michaela!

    Da hast du aber wieder was gezaubert, ein werk schöner als das andere. Ganz bezaubernd!
    Wünsche dir und deiner Familie noch ein Frohes neues Jahr und viele kreative Ideen!!!
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michaela,
    ganz tolle Sets hast du gewerkelt.
    Danke fürs Mitmachen bei Fairytale Stampers.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen