Sonntag, 29. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke

Nachdem ich euch im letzten Beitrag ja gezeigt habe, was ich schönes zu Weihnachten bekommen habe, will ich euch natürlich auch noch zeigen, was ich so verschenkt habe.
Hier möchte ich mit dem Geschenk anfangen, welches Miriam von mir bekommen hat, die Freundin mit welcher sich dieses Jahr ein paar Basteltreffen ergeben hatten, was ich total schön fand =)

Passend dazu hat sie zu Weihnachten ein Fotoalbum bekommen mit all ihren Werken und  seht ihr den Text auf dem Album?


















Dieser Stempel war ebenfalls ein Geschenk für sie, damit die zukünftigen Werke gleich noch eine persönliche Note bekommen =)
Den Stempel selbst hatte ich ihr bei unserem letzten Basteltreffen schon gegeben, da sie selbst immer wieder sagte, mit wieviel Liebe sie ihre Kalender gewerkelt hat, also gabs da auch schon den Stempel, doch nun hatte sie ihn wenigstens nett verpackt bekommen =)
Hierzu hatte ich auch die eckige Dose der Sammelbestellungen verwendet, die passte perfekt! (07 der geänderten 101 Liste).
















Hier mal das Fotoalbum aus der Nähe





















Das knuffige Motiv stammt von WOJ und ich fand es total passend =)
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Spiced Pumpkin, Olive Vine, Jasper Red, Wisteria, Vanilla Bean, Mandarin Citrine, Burnt Umber, Pomegratine, Ginger Flower) und Cosmic Shimmer (Persian Sea, Topaz Sparkle).
Zum Wischen und auch Stempeln des Textes habe ich das SU Stempelkissen Rosé  verwendet.


















Spontan hatte sie dann auch noch einen Mausefallenkalender von mir bekommen, da ihr diese so gut gefallen hatten und am Ende wurde er wirklich erst an dem Morgen wo ich ihn verschenken wollte fertig^^





















Hier mal das Oberteil aus der Nähe.
Auch wenn es durch den Engel vlt weihnachtlich aussehen mag, ich habe es bewusst als Schutzengel und Glücksbringer gewählt,  daher auch der passende Text dazu, ebenfalls wie das Motiv von WOJ.














Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Amber Bronze, Vanilla Bean, Burnt Umber) und Cosmic Shimmer (Rich Gold).
Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Kandiszucker verwendet.




Solche Kalender werdet ihr gleich noch mehr sehen, denn davon wurden noch ein paar weitere angefertigt^^

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Animal Friends = Alles geht
Stempelsonne = Alles geht
Kreativeinkauf = Alles geht
WOJ = Using a Delight

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee mit dem Buch und dann der tolle Stempel dazu einfach klasse.....toll wie du das Buch gestaltet hast und wie immer so klasse coloriert...na und so einen wundervollen Mausefallenkalender habe ich ja auch von dir bekommen....

    Knuddels deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist klasse geworden. Toll gemacht.
    Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    Bei AF und KE-C mußte dein Eintrag (wie die anderen 6 vorher) gelöscht werden, da du schon 3 Beiträge verlinkt hast und jeder Teilnehmer nicht mehr als 3x pro Challenge mitmachen darf.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Love the creations you made and the one with the mouse trap is toooo gorgeous, thanks for joining us at WOJ, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Love it! Such creative projects and beautifully embellished! Thank's for joining us at the WoJ challenge this time and hope to see you again!
    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen