Dienstag, 24. Dezember 2013

Weihnachtskarten 2013

Es ist soweit... wir haben den 24. Dezember und heute öffnet sich damit auch das letzte Türchens meines Adventskalenders... soooo vieles wollte ich euch noch zeigen und nun ist es immernoch in meinen Fotoordnern verborgen... ich hoffe es hatte euch dennoch gefallen.

Heute zeige ich euch meine diesjährige Weihnachtskarten.
Dazu hatte ich den tollen Stern von SU eingeweiht, welcher kürzlich bei mir eingezogen ist und da ich ihn sooo toll fand und mich garnicht entscheiden konnte welche Farbe ich nehmen soll, gab es ihn kurzerhand in verschiedenen Ausführungen =)
Die Stempelkissen sind ebenfalls von SU und der Text von WOJ























Ich hoffe, dass inzwischen all meine Karten angekommen sind und freue mich selbst auch schon darauf heute Abend meine erhaltene Post zu öffnen, schonmal vielen lieben Dank an alle, die an mich gedacht haben =)

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Kreativeinkauf = Alles geht
allways something creative = Merry Christmas
NSS = Fest der Liebe
Baffies Kreativladen = Last Minute Christmas
Totally Gorjuss = Quick Christmas
Irishteddy AVK 21 = Rot/grün
Irishteddy AVK 10 = Sterne
Irishteddy AVK 5 = Türkis

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,

    ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute!

    Liebe Grüße
    Creaphila

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten hast du gemacht, ich wünsche dir alles Liebe für die Feiertage und ein glückliches neues Jahr
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja so bezaubernde deine Karten, und ich habe such so eine wundervolle Karte von dir erhalten...freu...der Stern ist aber auch ein ganz tolles Motiv und so vielseitig einsetzbar...

    Alles Liebe wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dann ging es dir ja genauso wie mir hihi...

    Sehen super aus.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz bezaubernder Schwung an Karten ist das. Den Stempel hab ich in diesem Jahr gar nicht mehr eingeweiht.

    Aber Dank dir hab ich schonmal eine wundervolle Inspiration :) Dafür ganz herzlichen Dank!

    Viele Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ach und natürlich Frohe und funkelnde Weihnachten ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sehen wundervoll aus...der Stern ist aber auch zu schön...ich bin auch begeistert von ihm und freue mich, das ich ihn habe. :-)
    Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen