Samstag, 28. Dezember 2013

Weihnachtspost&Geschenke

Die Weihnachtstage liegen nun hinter uns und an dieser Stelle möchte ich mich auch an all die Lieben wenden, welche an mich gedacht und mir eine schöne Freude bereitet haben =)

Anfangen möchte ich mit diesen vier Weihnachtskarten, welche mich erreicht haben.
Vielen lieben Dank an Susi, chaoskati, Cathi und Stibberle





















Ganz liebe Post habe ich auch von der lieben Ela (Bella76) bekommen.
Von ihr war es nicht nur eine schöne Karte, sondern neben Herzcharms ein ganz bezaubernder Kalender, den finde ich total klasse =)
Das lustige war, dass sie auch einen von mir bekommen hatte^^
Vielen lieben Dank meine Liebe *knuddel*
  

Auch meine liebe Michi (Seija) hat an mich gedacht...
bei ihr war es gleich ein ganzes Set..ich war total baff als ich all dies gesehen hatte....
 

Aber nicht nur das, es war ja auch noch etwas im Inneren...
im Büchlein war Tee zu finden und das runde Döschen war gefüllt mit tollen Blumen, antürlich ebenfalls in lila ;) :D  ich habe mich wirklich sehr gefreut, vielen vielen Dank *megaknuddler*
















Ich selbst hatte mir auch etwas zu Weihnachten gegönnt, welches rechtzeitig zum Fest angekommen ist =)
Die liebe Tanja hatte eine 20% Aktion angeboten und so habe ich mir nun doch die tolle Eulenstanze von SU geholt mit welcher ich shcon des Öfteren geliebäugelt hatte... egtl war ich dem Eulenhype standhaft, doch nachdem wir nun auch im Kindergarten damit angefangen hatten konnte ich einfach nicht mehr wiederstehen^^
Doch im Päckchen waren neben der Stanze auch ncoh andere Sachen zu finden...das hatte mich wirklich sehr überrascht und die Freude war sehr groß, nochmals vielen lieben Dank =)






















Hier noch eine kleine Auflösung zum Innenleben ;)






 
Klasse, oder???

Und wenn wir schon einmal dabei sind... da zeige ich euch doch gleich noch all meine anderen Neuzugänge ;)

Mein Freund und ich hatten uns gegenseitig einen Adventskalender befüllt und neben Süßigkeiten hatte ich darin auch ein paar schöne Bastelsachen gefunden, Tedi sei Dank^^


 Am letzten Freitag war dann auch der letzte Kindergartentag und auch hier hatte es Weihnachtsgeschenke gegeben =)

...von den Eltern/Kindern
 

 .... und von zwei Kolleginnen
 
geöffnet wurde dann aber erst an Weihnachten ;)
 

Als Samstags dann die Schwiegereltern zu Besuch waren, hatte ich von der Mutter meines Freundes einen Adventsgruß bekommen, welche nun auf der Küchenfensterbank steht
  

Da ich mich im Mekka, aber auch über WOJ; SU, LOTV und Irishteddy etwas mit Bastelmaterial eingedeckt hatte, bekam ich auch dieses Jahr wieder ganz tolle Geschenke :D
  

Doch es gab auch Geschenke, von denen ich im Vorfeld nichts wusste... so hatte mein Freund z.B. bewusst keine Bastelsachen genommen, sondern entschied sich für DVDs, CD und einen IKEA Gutschein.
Ich hatte von IKEA einen Adventskalender und da waren 2 Gutscheine drinnen, von welchen man weiß, dass mindestens 5€ Guthaben darauf sind, es aber auch bis zu 1.000€ sein können und ich habe dann immer gesagt, wenn ein größerer Betrag darauf ist möchte ich neue Möbel haben und damit ich nicht so enttäuscht bin, wenn es doch nur die 10€ sind am Ende hat er den Gutschein besorgt... süß,oder?
Meine Schwester hatte dann noch ein tolles Licht für mich, welches super in die Wohnung passt und aus Portugal bekam ich den Heiligen Antonius..soll ja beim Suchen von verlorenen Schlüsseln helfen :D
Die Hanteln wollte ich mir egtl nur bei meiner Mutetr ausleihen, doch sie schenkte mir diese dann kurzerhand einfach noch zu Weihnachten dazu^^
 

Ich fand es wirklich überwältigend so viele tolle Sachen zu erhalten und nachdem ich durch die RTL Chartshow heute Lust bekommen hatte mal wieder Benjamin Blümchen zu hören, sind dabei fleißig Stempelgummis zurecht geschnitten worden, denn auch zu Nikolaus hatte ich schon Stempel bekommen und zu Weihnachten kam auch noch das neue Magnoliakit... nun muss ich nur mal schauen, dass ich es noch montiert bekomme, doch jetzt geht es erst einmal ins Bett^^

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo
    da kann man ja neidisch werden über deine Geschenke! Ich habe dieses Jahr ein Smartphone bekommen und Zubehör, jetzt bin ich immer online! Vielen Dank für deine lieben Kommentare dieses Jahr, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wie so viele tolle Sachen. Da bist ja wirklich reichlich beschenkt worden :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Boh Michaela, hast du wundervolle Geschneke bekommen, da schlägt das Bastelherz doch gleich höher....ich wünsche dir ganz viel Freude damit....

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,sei ganz lieb
    gegrüßt von Andrea

    PS: Dein Gewinn wird sich aber erst im neuen Jahr auf die Reise zu dir begeben..

    AntwortenLöschen