Mittwoch, 4. Dezember 2013

Wieder ein Adventskalender

Im letzten Post habe ich euch ja die zwei Adventskalender mit den süßen WOJ Schneemännern gezeigt.
Nun kommt nochmal eine non cute Version, wobei ich ja finde, dass der tolle Schneemann von Bettys Creations viel zu süß ist für non cute :D



Farblich hatte ich mich einfach an dem Inneren, also dem Adventskalender orientiert.
Zum Stempeln und Wischen habe ich das SU Stempelkissen Wildleder verwendet.
















Und noch die Innenansicht





















Diesen Kalender hatte eine Kollegin von mir bekommen, welche momentan im Mutterschutz ist =)

Das war es auch schon wieder...

Gute Nacht, LG
Michaela
Challenges:
fun with shapes and more = Kalender
Stempel-Magie = Schachtel oder Box
Steckenpferdchen = Draußen ist es kalt
Totally Gorjuss = Snos the way to go

Kommentare:

  1. Du bist aber fleißig! schon der dritte Beitrag - Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge.
    Carola vom Steckenpferdchen-Design-Team

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das finde ich auch, du bist ja so fleißig und auch diese Verpackung für den Adventkalender ist dir super gelungen, ist aber auch wirklich ein ganz tolles Motiv...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa, ich hab ja auch so einen tollen Adventskalender mit süßer Umverpackung bekommen, allerdings mit meinem Lieblingsmotiv! Vielen lieben Dank noch mal dafür Schnegge ... und die Fotos von unserem Treffen hängen schon an meiner Tür im Bastelzimmer (Pinnwand oder Magnetwand und ähnliches fehlt leider) *gg*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela, entschuldige bitte, dass ich erst jetzt bei Dir Kommentiere, aber es geht wieder auf Weihnachten zu...

    Dein Adventskalender to go ist einfach nur super toll und der edle "Vintage"-Look gefällt mir super gut. Woher habt Ihr eigentlich alle diese "Adventsschöggeli"?

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gabs bei der Sammelbestellungsgruppe =)

      Löschen