Freitag, 27. Dezember 2013

Wunschzeit

Hallo
Ich hoffe, ihr habt die Feriertage gut überstanden.

Bei uns waren es wirklich schöne Tage und mit riesengroßen Schritten geht es nun dem Jahresende entgegen...schon wahnsinn, wie schnell das Jahr vorüber war,oder?
Für mich bedeutet dies auch das Ende meiner geänderten 101 Liste von welcher ich jetzt schon weiß, dass so einiges übrig bleiben wird ;)
Aber 3 Punkte sind schon erledigt und noch nicht gezeigt...

Mit einem davon möchte ich nun beginnen, Nr. 48 - der Wunschzeit

Mittlerweile sind schon drei davon entstanden...

die erste Wunschzeit bekam meine Chefin im November zu ihrem Geburtstag.





















Mein Vater bekam zu seinem Geburtstag am 3. Dezember ebenfalls eine Wunschzeit, hier mit dem Uhrenpapier, welches ich fürn die Wunschzeit ganz passend fand.





















Und diese Wunschzeit bekam meine Mutter gestern zu ihrem Geburtstag.
Die Anleitung dazu stammt aus dem Adventskalendertürchen 21 von Bawions Adventskalender


Mit dem gleichen Papier hatte ich auch ihr Geschenk eingepackt, so passte es wirklich perfekt zusammen.





















 Dieses Mal kam auch ein Anhängerchen zum Einsatz, hier hatte ich mich für den tollen Pilzstempel von Magnolia entschieden.
Coloriert hatte ich mit Aquarellstiften und zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Glutrot verwendet.
Auf der Rückseite ist noch "Happy Birthday" gestempelt, hatte ich aber ganz vergessen ein Foto zu machen ;)






















Ich finde die Wunschzeiten total klasse und es kommt als Geschenk einfach super an, da will ich dann schauen, dass ich mich noch mit ein paar Wunderkerzen eindecken kann, ist ja nun schließlich Hochsaison ;)

Euch allen noch einen schönen Tag, ich mach mich dann mal fertig, wir wollen gleich noch Einkaufen gehen, bin ja mal gespannt was so los sein wird... hoffe aber, dass die meisten erst morgen gehen wenn es den ganzen Silvesterkram gibt *hoff*

LG
Michaela

Challenges:
 Kreativeinkauf = Alles geht
Magnolia Mania = Geschenke
Stempel-Magie = Alles, nur kein Winter

Kommentare:

  1. tolle Wunschzeiten... und fleißig warst du wieder!!! Ich hab grad ein richtiges Basteltief... mal sehen, ob ich da nochmal rauskomme....
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle super geworden. :) gefallen mir gut.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. super tolle Wunschzeiten, die mir sehr gut gefallen.

    Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee, und du hast alle so wundervoll gestaltet, das die gut angekommen sind kann ich gut verstehen.....das muß ich mir auch unbedingt merken...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee zum erschienen!
    Danke für deine Teilnahme bei magnolia mania!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Idee.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Magnolia Mania.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lg stine

    AntwortenLöschen
  7. huhu michaela,
    eine klasse Idee, perfekt umgesetzt, gefällt mir sehr gut. ich hoffe du bist gut ins neue jahr gekommen ?! wünsche dir noch alles liebe für dieses jahr.
    ich/ wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei magnolia mania, lg, Sonja ;)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Wunschzeit Kerzen sind echt klasse geworden ganz tolle Papiere hast du verwendet, wenn da mal nicht die Wünsche in Erfüllung gehen.
    Schön das du Stempel Magie mitmachst.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen