Samstag, 30. März 2013

Eierkarton

Recht spontan hatte ich mit einer Kollegin einen Termin ausgemacht, um mir eine kleine Thermomixeinweisung zu geben und dafür wollte ich ein kleines Dankeschön für sie werkeln... da das Treffen am Gründonnerstag war und somit unmittelbar vor Ostern kam ich auf die Idee, dass ich ihr ein kleines Ostergeschenk werkel... doch was???
Bei Anja war ich dann so begeistert von ihrem Eierkarton, dass ich kurzerhand beschlossen habe, dass ich ein Osterlamm backen werde, damit ich eine Ausrede habe um einen kleinen Eierkarton zu kaufen und wenn man diesen dann schon hatte, muss er doch auch verschönert werden..oder ;)?

 Mein gepimpter Eierkarton


















Im Inneren fand ich dann noch Platz für ein paar persönliche Worte





















Hier noch ein Blick auf meine Füllung
















Das süße Häschen ist von Lelo Design.
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Chiffon Pink, Pink Cloud, Olive Vine, Jasper Red) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Yellow Sun, Summer Grass).
Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Mattgrün verwendet.
 

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend, denkt an die Zeitumstellung und habt morgen ein schönes Osterfest!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Baffies Kreativladen = Mitbringsel
Allways somethig creative = Ostern
Peppercus = Ostern
Stempelträume = Frühlingsfarben
Kreative Stempelfreunde = Österliche Verpackung
Simon Says..Anything goes
NSS = Kleine Geschenke
Lelo Design = Ostergeschenke
Hanna and Friends = Ostern/Frühling
fun with shapes and more = Last Minute Ostern

Schnelle Osterkarten

Am Donnerstagmorgen hat meine Mutter angerufen und gefragt ob ich ne einfache Osterkarte parat hätte, da sie noch etwas wegschicken muss und gerne ein Kärtchen dazulegen würde... auf Vorrat hatte ich keines aber eine Idee hatte ich sofort im Kopf und das hatte mir dann spontan so gut gefallen, dass ich kurzerhand noch für meine Liebsten eine Karte gewerkelt habe, muss ich nun nur hoffen, dass es noch rechtzeitig ankommt ^^

Hier mal meine Spontanaktion














Und um es besser zu sehen noch eine Karte aus der Nähe

















Dieses tolle Motiv mag ich einfach total gerne, es ist mein absoluter Lieblingsosterstempel.
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Chiffon Pink, Pink Cloud, Wisteria, Jasper Red, Olive Vine, Spiced Pumpkin, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Pastel Aqua, Summer Grass, Rose Hue, Yellow Sun, Topaz Sparkle, Midnight Black, Silver Lustre). Gewischt habe ich dem dem SU Stempelkissen Mattgrün.












Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
BaLiSa = C wie Clean and Simple
Kreativer Bastelblog = Ostern
Allways somethig creative = Ostern
Peppercus = Ostern
Crafty Sentiments = Easter
Simon Says..Anything goes
Hanna and Friends = Ostern/Frühling
Stempelgarten = Von Hasen und bunten Eiern

Freitag, 29. März 2013

Liebe Post & Colorationen

Hallo ihr Lieben

Nachdem ich euch gestern die tollen Blumen gezeigt habe, welche ich erhalten habe möchte ich euch heute noch ganz tolle Post zeigen die mich erreicht hat.

Meine liebe Michi (Seija) hatte schon im Vorfeld gesagt, dass sie mir ein Genesungskärtchen schicken wollte, doch unter anderem bekam ich auch noch eine total süße Osterkarte und die süße Maus hat mir sogar noch Schenklis dazu gepackt..wirklich eine durchgeknallte Nudel^^
Vielen vielen Dank meine Liebe!!! *ganz dicker Knuddler*
 

Und dann möchte ich euch noch etwas anderes zeigen....
Natürlich konnte ich nicht ohne ein paar Stempelabdrücke und meine Twinklings/Cosmic Shimmer ins Klinikum gehen, wehsalb ich euch nun ein paar Colorationen zeigen möchte die dort entstanden sind



















Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße
Michaela

Donnerstag, 28. März 2013

Bin wieder da

Hallo ihr Lieben

zuerst einmal vielen lieben Dank für die ganzen letzten Kommentare auf meinem Blog.
Nach und nach werde ich nun auch wieder meine Blogrunden drehen aber ein paar Blogs fehlt mir noch mein Update um wieder auf aktuellem Stand zu sein^^

Am Dienstag durfte ich wieder nach Hause gehen und ganz ehrlich, wenn man in seinen eigenen vier Wänden ist geht es einem doch gleich schon viel besser =)
Auch so geht es mir relativ gut, die Schmerzen werden jeden Tag wenig und ich denke mal das Schlimmste ist überstanden =)

Im Klinikum hatte ich dann ganz lieben Besuch und neben vielen lieben Worten hab ich sogar ein paar Kleinigkeiten geschenkt bekommen, da hat es sich doch dann glatt gelohnt ;)

Schaut mal worüber ich mich freuen durfte
 

 Den Anfang machte diese tolle Ranunkel, welche ich von einer Kollegin bekommen hatte.


Am gleichen Tag zierte dann auch das farbenfrohe Frühlingssträußchen meinen Tisch, dies hatte ich meinen Eltern zu verdanken.





















Und auch dieses geniale Sträußchen kam von einer Kollegin.





















Natürlich mussten die Blümchen alle mit nach Hause, doch leider heben sie nicht ewig und gehen nun nach und nach kaputt, doch immerhin bekommt man bei ihrem Anblick etwas Frühlingsgefühle, wo es doch so verdammt kalt ist draußen....

Zum Schluss möchte ich euch noch ein Bild zeigen, welches ich für ein Dankeskärtchen verwenden möchte^^ Ich habe beim Schlafen die Angewohnheit, dass ich was in den Händen haben muss, weshalb mich mein Schafi einfach begleiten musste und so kam an einem der Tage ne neue Pflegerin rein und meinte dann  "Und sie sind dann wohl die mit dem Schaf!"

















So, das wars dann auch schon... ist schon spät, höre das Schafi und bein Bettchen schon rufen ;)

Sende euch allen ganz viele liebe Grüße
Michaela

Dienstag, 19. März 2013

Nachwuchs

Guten Morgen ihr Lieben

vielen lieben Dank für die Kommentare zum letzetn Post, ja, wir hatten wirklich einen wunderschönen Wellnesstag, es war wie im Urlaub... total klasse!!!
Wir waren in der Badewelt Sinsheim mit Palmenparadies und einer großartigen Saunalandschaft.. wirklich ein Traum!

Bevor es bei mir die nächste Zeit ruhiger werden wird möchte ich euch meinen Neusten Nachwuchs zeigen.. Sockenäffchen Nr.3
Nr. 4 gibt es auch schon, doch den zeige ich zu einem anderen Zeitpunkt^^

Bei diesem habe ich den Schwanz etwas anderst genäht, wodurch er besser absteht.
Ein süßes Kerlchen,oder?






















In den letzten Tagen kam ich nicht wirklich dazu auf eure Blogs zu schauen, da ich sehr viel um die Ohren hatte und nun möchte ich mich voerst von euch verabschieden, da ich die nächsten Tage nicht da sein werde, wünsche euch allen eine schöne Zeit, fühlt euch ganz doll gedrückt!

Liebe Grüße
Michaela

Sonntag, 17. März 2013

Feder oder Federvieh

Guten Morgen!
Schon wieder Sonntag und damit auch Zeit für eine neue Challenge bei Bawion.
Unser Thema lautet  Feder/Federvieh

 Ich habe mich für das Eulchen von Bettys Creations entschieden und habe dieses mit einem gerpägten Hintergrund kombiniert...ich hoffe ihr könnt es noch sehen ^^





















Coloriert habe mich mit Aquarellstiften und bei Hut & Ast gab es Akzente mit 3D Lack.
Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Espresso verwendet.





















Nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sonntag, bei uns ist heute Wellness angesagt =)

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Tuesday Alchemy = Anything goes
Cute Card Thursday = Anything goes
ABC = J.. Just as you like
Totally Gorjuss = Something old
BaLiSa = Clean and Simple

Freitag, 15. März 2013

Geburtstag im Frühling

Hallo ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende und möchte dieses mit einem frühlingshaften Geburtstagskärtchen beginnen.

 




















Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Rosenrot verwendet.
 




















Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
lovely hänglar or sweet magnolia = Ribbon or trime
Magnolia Down Under = Birthday
MTTC = Food or Drink
Cute Card Thursday = Anything goes
Tuesday Alchemy = Anything goes
IDIC = Birthday cards
fun with shapes and more = Geburtstag im Frühling
Sketch Saturday:

CaS - Bastelmühle

Guten Morgen!
Schon wieder haben wir Mitte des Monats.. der 15. März..ist schon wahnsinn, wie die Zeit vergeht,oder??

Heute ist es auch wieder Zeit für eine neue Challenge bei der Bastelmühle
Unser Thema lautet Clean and simple

Dazu habe ich für euch eine Geburtstagskarte vorbereitet:





















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Cinnamon Stick) und Cosmic Shimmer (Persian Sea, Midnight Black, Pearlescent).
Zum Stempeln des Textes und zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Schokobraun verwendet.





















Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Cute Card Thursday = Anything goes
Tuesday Alchemy = Anything goes
IDIC = Birthday Cards
Magnolia Down Under =  Birthday

Mittwoch, 13. März 2013

Monochrome Geburtstagskarte

Bei der Bastelühle habt ihr noch bis morgen 14.3.13 um 23.59 Uhr Zeit  um an der neuen Challenge teilzunehmen.
Das aktuelle Thema lautet Monochrom oder weiß mit nur einer Farbe kombiniert.

Bevor am Freitag die neue Challenge startet, möchte ich euch daher heute noch ein Inspirationswerk geben.
Dazu habe ich ein Geburtstagskärtchen, welches ein lieben Elfchen heute öffnen durfte.

 




















Es wurde mal wieder eine Leloschneckchen und passend zum gepunkteten Schneckenhaus gab es noch den Hintergrund eines neuen Embossingfolders.
Eigentlich einfach, aber dennoch sehr wirkungsvoll.
Mir gefällt das Kärtchen sehr gut und euch?



Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamin Stick) udn Cosmic Shimmer (Summer Gras, Silver Lustre). Zum  Wischen habe ich das SU-Stempelkissen Baiblau verwendet.






















Na, habt ihr Lust bekommen an der Challenge teilzunehmen?
Ich würde mich darüber freuen und bin schon gespannt auf eure Werke!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Tuesday Alchemy = Anything goes
CCR = Punkte
IDIC = Birthday Cards
Lelo Design = Geburtstag

Colorationen

Eben habe ich euch ja mein Liebsten Colorationsmedium gezeigt und daher möchte ich euch nun auch noch meine neusten Colorationen damit zeigen, in Kombination mit den Stiften von Wink of Stella.

Anfang März kam das neue Stempelkit von Whiff of Joy, welches ich in diesem Jahr zum ersten Mal bestellt habe und ich bin so begeistert davon, dass ich dies getan habe, denn ich liebe das Kit....
Total geniale Piratenstempel!

Hier mal der Gesamtüberblick


Und um es besser zu sehen noch ein paar nähere Fotos =)




















Sind das nicht total großartige Motive???
Ich habe zwar noch keinen Plan, was ich daraus machen soll aber da wird mir sicher noch was einfallen :D
Jedenfalls hat das Colorieren echt viel Spaß gemacht =)

Liebe Grüße
Michaela

Creative Craft Photo

Heute startet die neue Fotoaktion von Katharina und Flati.
Bei  Creative Craft Photo wird diesen Monat nach dem Liebsten Colorationsmedium gefragt.

Da brauch ich garnicht übrlegen, denn das ist mit sofort klar^^
Meine Twinklings & Cosmic Shimmer
Ich liebe diese Farben einfach... allein schon dieser Schimmer... genau mein Geschmack :D




















Hier mal meine Lieblingsfarben.. mit dem Olive Vine hat übrigens alles angefangen :D


















Und unverzichtbar sind auch diese vier Twinklings... ich liebe sie total... die "Hautfarbe" war damals auch ein Hauptgrund zum Umstieg von Aquarellstiften auf Twinklings, da ich sie dank Flatis tollen Farbtipp echt klasse hinbekommen habe =) An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank!!!















Hier habe ich euch mal noch ein Foto von meinem "alten" Colorationsmedium gemacht.
Bei einem Räumungsverkauf habe ich dann nochmal meine Vorräte aufgefüllt, da einige Farben doch sehr klein waren ^^ Auch wenn ich es im Moment eher nicht brauche... man kann nie wissen :D


Der Grund warum ich gleich heute an der neuen Aktion teilnehme ist ganz einfach... die Zeit verging so rassend schnell, dass ich es doch tatsächlich nicht geschafft hatte im Februar teilzunehmen.
Dort war das Thema *Stempelaufbewahrung* und da ich so stolz auf meine in den letzten Monaten erstelle Ordnung bin, wollte ich euch diese nicht vorenthalten.

Schön geordnet in DVD Hüllen, außen beschriftet und auf der Front ein Abdruck der entsprechenden Stempel.













So will ich nach und nach alles umstellen, doch momentan habe ich noch ein "Chaos-Fach" in meinem Bastelschrank :D















Eigentlich hatte ich ja die Hoffnung durch die Aktion endlich mal mein Chaos Fach zu ordnen..doch ihr seht ja, was daraus geworden ist...die Zeit verging einfach viel zu schnell^^

Schaut gleich nochmal vorbei, denn ich möchte euch meine neuen Colorationen zeigen  =)

LG
Michaela

Sonntag, 10. März 2013

Geänderte Kommunionskarten

So, bevor ich nun gleich ins Bettchen verschwinde möchte ich euch noch zeigen mit was ich heute einige Zeit verbracht habe...

Über Dawanda hatte ich gleich mehrere Kommunionskarten an eine ganz nette Dame verkauft.
Zum einen sollten die Namen der Kinder angebracht werden und zum anderen galt es bei 3 Kärtchen auch die Haarfarbe bzw die Textsticker zu ändern, weshalb ich diese 3 Karten nochmal ganz neu gemacht habe.

Die alten Karten














Und der neue Ersatz













Immer links ist die Originalkarte und rechts dann die Neue






 Bei vier Kärtchen war dann noch ein Einsteckfach für Geld gewünscht.















Hier nun die Karten vor der Anbringung der Namen...















... und danach
Ich hatte die Buchstaben einzeln ausgestanzt und dann aufgeklebt.
Bei den Jungen in blau und bei dem Mädchen in rot, passend zu dem verwendeten Papier im Hintergrund.















Der Kundin hatte ich die Fotos per Mail gesendet und sie war sehr zufrieden, was mich natürlich total gefreut hat =)
Momentan habe ich wohl echt eine gute Phase, mal schauen, wie lang es anhält ^^

Ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht und einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße
Michaela

G wie Gesundheit - Bawion

Nun kommt endlich mein Beitrag für die neue Challenge bei Bawion.
Das Thema lautet: G wie Gesundheit

Eigentlich hatte ich ein ganz anderes Kärtchen geplant gehabt, aber da wir gestern unterwegs waren und ich unter der Woche nicht dazu gekommen bin wurde es gestern Abend noch ein schnelles CAS Kärtchen, wobei es mir selbst recht gut gefällt... und euch?
















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Chiffon Pink, Pink Cloud) und Cosmic Shimmer /Pearlescent, Soft Gold, Midnight Black).
Zum Stempeln der Wimpel & dem Text, sowie dem Wischen des Randes habe ich die SU Stempelkissen Wildleder und Saharasand verwendet.





















Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes

Kommunionskarte und Dankestag

So und nun geht es weiter....

Über Dawanda hatte ich in der letzten Woche die ersten Kommunionskarten verkauft und dazu habe ich eines der Kommunionskärtchen noch ein zweites, identisches Kärtchen anfertigen sollen.

Erkennt ihr einen Unterschied?
Das vordere ist das neue Kärtchen





















 Hier mal die Karte aus der Nähe.
Coloriert habe ich mit Twinklings (Pink Cloud, Chiffon Pink, Jasper Red, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Yellow Sun). Für den Haarkranz habe ich Stifte von Wink of Stella verwendet.


Als kleines Dankeschön habe ich dann noch einen Tag gewerkelt.
Dazu habe ich zum einen meine neue Stanze eingeweiht und zum anderen auch das süße Lelo Mini Eulchen, welches vor kurzem bei mir eingezogen ist. Ist das nicht megasüß???























Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Chili verwendet.

Der Kundin hatte die Karte gefallen und über den Tag hat sie sich auch gefreut =)

So, nun habt ihr es vorerst geschafft mit den Wochenwerken, den Rest gibt es ein anderes mal^^
Dafür gibt es gleich noch den neuen Challengebeitrag für Bawion

LG
Michaela


Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
Fairy Tale = Verwende einen Mini Stempel
Stampavie and more = Tag it!