Freitag, 31. Mai 2013

Kalenderblatt April

Heute ist schon wieder der letzte Tag im Monat Mai, höchste Zeit um eigentlich das Kalenderblatt vom Mai zu zeigen, doch erstmal ist es der April an der Reihe, welcher gestern entstanden ist.
Mitmachen möchte ich damit natürlich beim Schnipsel-Kalender

Im April habe ich gemeinsam mit meiner Mutter unseren Balkon neu bepflanzt und so habe ich dann auch den süßen Henry im Blumenbeet verwendet, da ich ihn total passend fand =)

Mein Kalenderblatt April






















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Chiffon Pink, Pink Cloud, Olive Vine, Wisteria, Pomegratine, Snap Dragon) und Cosmic Shimmer (Regan Purple, Summer Grass). Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Himbeerrot verwendet.

 Edit: Die Kalenderblätter habe ich von HIER

Eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle auch noch aktuelle balkonfotos als Zusammenhang zeigen, doch dies muss aufgrund von anhaltendem Regenwetter leider ausfallen :(
Es ist einfach nur kalt und nass... ich hoffe der Juni wird besser werden, wäre mal an der Zeit...

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
fun wirh shapes and more = Da hatte ich gerade Lust drauf
Der Challengeblog vom Kreativeinkauf = Alles, was fliegt
Kreative Stempelfreunde = Pasteltöne
NSS = Pastellfarben
Simon Says.. Anything goes
Allways something creative = Wir wollen Pflanzen sehen
Fairytale Stampers = Stanzen/dies
Animal Friends = Karriert und/oder gestreift
Peppercus Challenges = Deine Lieblingsfarben

Donnerstag, 30. Mai 2013

Babykarten


Wie bereits erwähnt, war ich heute mal wieder etwas kreativ.
Schon vor einiger Zeit hatte ich verschiedene Babystempel auf Kartenrohlinge gedruckt und coloriert, doch es fehlte nach wie vor die passende Deko zur eigenständigen Karte.

Genau dies habe ich heute geändert und so sind die folgenden vier Karten entstanden:






















Und nun noch einzeln aus der Nähe, damit man sie besser sehen kann

























Babykarten sind schon was Schönes... von WOJ habe ich mir die süßen Babytexte gekauft, die sind total klasse und das Kärtchen damit gefällt mir besonders gut =)
Die werden in der nächsten Zeit, sicherlich noch Öfters zum Einsatz kommen^^

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend

LG
Michaela

Challenges:
Creative Friday = One Layer Card
Stamps & Fun = Creativity = Clean and Simple
Kreative Stempelfreunde = Pasteltöne
Baffies Kreativladen = Alles neu macht der Mai
Steckenpferdchen  = Perlen
Forever Friends = Anything goes
Kreativer Bastelblog = Bären
NSS = Pastellfarben
Simon Says... Anythging goes
Forever Friends = For a child
Simply Magnolia = Edwin Only

Wieder Daheim

Hallo ihr Lieben

Heute möchte ich mich mal wieder zurück melden.
Wir sind zwar bereits am Dienstagabend von unseren Freunden zurück gekommen, doch bisher kam ich einfach noch nicht zum Posten ^^

Leider hatte das Wetter nicht so mitgespielt und so haben wir sehr viel Zeit mit Spielen verbracht,was aber auch total schön war!

Während Formel 1 am Sonntag hatte ich dann auch meine Colorationssachen ausgepackt und daher sind folgende Abdrücke entstanden:

Als wir nach Hause kamen war ich total überrascht, da mein Hibiskus nach Ewigkeiten mal wieder blühte, auch wenn es schon wieder am zugehen war, ich habe mich total darüber gefreut =)






















Und dann möchte ich euch noch Post zeigen, über welche ich mich sehr gefreut habe.
Die liebe Veronika (Jopa) hatte mir ein Geburtstagsbüchlein geschickt als kleines Dankeschön für meine Kommentare, die ich immer bei ihr hinterlasse... ist das nicht total süß von ihr?
Nochmals vielen lieben Dank *knuddel*


































So und gleich werde ich euch noch etwas Kreatives zeigen, da ich den heutigen Feiertag genutzt habe, um auch selbst wieder etwas aktiv zu werden =)

Liebe Grüße
Michaela

Montag, 27. Mai 2013

Sketch bei TTFY

 Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Take Time For You

Dieses Mal haben wir einen Sketch für euch:


Für meine Umsetzung möchte ich wieder einmal eines der tollen Hochzeitsmotive von LOTV einweihen





















Coloriert habe ich mit Twinklings (Pink Cloud, Chiffon Pink, Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Jasper Red, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Midnight Black, Pearlescent, Silver Lustre).


Ich bin schon gespannt, was ihr tolles aus dem Sketch zaubern werdet!
Euch allen einen guten Start in die neue Woche

LG
Michaela

Challenges:
ABC = N for not just one
Baffies Kreativladen = Alles neue macht der Mai (Motiv, Band)
Steckenpferdchen = Perlen
Stampavie and more = Band oder Spitze
Stamp with fun = Hochzeit

Sonntag, 26. Mai 2013

Non Cute bei Bawion

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Bawion.
Diese Woche haben wir das Thema "Non Cute"

Passend dazu möchte ich euch eine Auftragskarte zeigen.
Eine schlichte Männerkarte zum 60. Geburtstag





















Die Karte kam gut an und daher bin ich auch absolut zufrieden =)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag

LG
Michaela

Freitag, 24. Mai 2013

Dankeschön


Hallo ihr Lieben


Heute möchte ich euch einmal ein kleines Dankeschön zeigen, welches ich für eine Arbeitskollegin meiner Mutter gemacht habe, nachdem sie mehrere Kärtchen von mir gekauft hat =)

Es handelt sich mal wieder um ein SU Tütchen mit Schokominzpastillen

Von Vorne mit passendem Schmetterling























Und von hinten ein Dankeschön Stempel
 




















Und dann noch der schöne Magnoliaschmetterling aus der Nähe-
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chetsnut Brown, Chiffon Pink) und Cosmic Shimmer (Pearlescent).
 

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Forever Friends = Anything goes
Stempelträume = Geschenkverpackung
Challengeblog vom Kreativeinkauf = Alles fliegt

Mittwoch, 22. Mai 2013

Snickers Set

Alle guten Dinge sind 3...

Nun kommt noch ein dritter, aber definitiv auch letzter Post für heute.

Später geht es los zu unseren Freunden und da der Mann meiner besten Freundin gestern Geburtstag hatte, habe ich mir etwas schönes für ihn ausgedacht.. ein Snickers-Set





















Snickerslikör, Snickersscreme und natürlich noch ein paar Mini-Snickers.

Meine ersten und definitv nicht die letzten Liköre und Aufstriche mit meinem Thermomix =)

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Michaela

Schokibox

In letzter Zeit ist es recht ruhig bei mir, dies liegt hauptsächlich daran, dass ich momentan viel unterwegs bin, da mein Vater im Krankenhaus mit der Fahrerei kommen da gut 3-4 Stunden zusammen, weshalb die Zeit zum Kreativ sein momentan etwas zurücksteht.
Als wir am Wochenende Krankenbesuch bei meinem Vater gemacht haben, hatte sich dieser  Schokolade gewünscht und am nächsten gab es diese dann auch, natürlich in einer schönen Verpackung ;)

Bei Tedi hatte ich mal diese Box gekauft, sie ist schön stabil und ich fand die Farben und Muster ganz nett, nur das Happy Birthday passte nicht wirklich...


..daher wurde der Deckel der Box einfach umgestaltet, natürlich farblich passend zum Rest der Box


Das süße Motiv von House Mouse hatte mein Freund ausgesucht und für so eine Naschbox war es dann doch recht passend. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften



Hier auch mal noch ein Box ins Innere... davon war bei unserem Besuch gestern nicht mehr allzuviel zu sehen, denn da hatte das Schokomonster schon zugeschlagen :D


Die Freude war jedenfalls groß und das hatte mich auch gefreut =)
Und so ein paar Glücksmomente durch die Schokolade können bei der Genesung auch nicht schaden^^

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Forever Friends = Anything goes
Kreativer Bastelblog = Alles, außer einer Karte
Stempelträume = Geschenkverpackung
ABC = N for Not Just One (Buttons)
Steckchenpferdchen = Perlen
Crafty Sentiments = Buttons

Geburtstagsigel

Ich hatte euch ja schon gezeigt, welch tolle Geburtstagspost ich vom Gebkartenwichteln auf der Bastelelfe erhalten habe. Im Mai hat neben mir auch noch die liebe Suleyka Geburtstag und welches Kärtchen sie von mir bekommen hatte möchte ich euch heute zeigen.
























Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und zum Wischen vom Motiv und des tollen Digipapieres habe ich das SU Stempelkissen Schokobraun verwendet.






















An dieser Stelle möchte ich euch auch noch ganz liebe Post zeigen, welche mich nachträglich von der lieben Ela erreicht hat:
An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank *knuddel*












Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Forever Friends = Anything goes
Penny Black Saturday = Anything goes
Kreativeinkauf = Alles, was fliegt
Stampavie and more = band oder spitze
Stempelgarten = Geburtstag
Simon says stamps and show = Favorite Ink
Peppercus = Lieblingsfarben

Sonntag, 19. Mai 2013

Männerkarten bei Bawion

Einen schönen Sonntag euch allen!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Bawion und diese Woche haben wir das Thema Männerkarten für euch.

Dazu zeige ich euch heute ein Werk, welches schon Ende 2012 entstanden ist, aber noch im "Fotoarchiv" gewartet hat.
























Das ist doch wirklich mal eine wahre Männerkarte,oder ;)?

Ich bin schon sehr gespannt, was ihr tolles dazu zaubern werdet!

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Pfingstwochenende

Liebe Grüße
Michaela

Freitag, 17. Mai 2013

Romantisch/Liebe bei BMC

Hallo,
momentan kommt ich kaum zum Bloggen bzw auch dazu kreativ zu sein, da ich so vieles um die Ohren habe und oft selbst nicht weiß, wo mir der Kopf steht.

Daher zeige ich euch meinen Challengebeitrag für die Bastelmühle auch erst heute....
Am 15.5 ist eine neue Challenge an den Start gegangen mit dem Thema Romantisch/Liebe

Dazu habe ich mich an einer neuen Art von Hochzeitskarte versucht.
Nicht nur sie Hintergründe unterscheiden sich, sondern bei einem sind die Herzchen ganz schlicht und dazu Perlen als Kartendeko angebracht und beim Anderen gab es für die Braut Perlchen und für den Bräutigam eine Schleife.









Mir persönlich gefällt diese Variante besser, könnte ich mir auch mal gut als Hochzietseinladungen vorstellen.















Wie gefallen sie euch?

Ich bin schon sehr gespannt, welche romantischen Werke ihr uns zeigen werdet!

Nun wünsche ich euch allen noch einen guten Start ins Wochenende

LG
Michaela

Challenges:
Fun with shapes and more = Love is in the air
Steckenpferdchen = Perlen

Montag, 13. Mai 2013

Religiös bei TTFY

 Zu später Stunde möchte ich euch noch meinen Beitrag für die neue Challenge von Take Time for You zeigen. In den kommenden 2 Wochen möchten wir religiöses sehen, wie zB Taufe oder Hochzeit.


Bei mir ist dazu eine Hochzeitskarte entstanden mit einem der LOTV Brautleuten, die finde ich wirklich genial =)


























Coloriert habe ich mit Twinklings (Pink Cloud, Chiffon Pink, Cinnamon Stick, Jasper Red, Olive Vine) und Cosmic Shimmer (Midnight Black, Pearlescent). Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Chili verwendet.
 

Ich bin schon auf eure religiösen Werke gespannt!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
Peppercus Design = Band/Bänder
Totally Gorjuss =  Bingo (Lace , Ribbon, Flowers)











Sketch Saturday:
 

Sonntag, 12. Mai 2013

Sketch bei Bawion

Hallo ihr Lieben

Heute ist ja Muttertag  und daher handelt es sich bei meinem Challengebeitrag für Bawion um ein Muttertagskärtchen, welches meine Mutter heute Abend zusammen mit ein paar Blumen bekommen wird.

Diese Woche haben wir einen Sketch für euch, welchen ich entworfen hatte


Mein Kärtchen





















Im Inneren hatte ich ein Gedicht und zwei weitere Herzen angebracht.
Das Gedicht hatte ich HIER gefunden, es ist einfach klasse!

Auch zum süßen Schneckchenmotiv von Lelo fand ich den Tiertext ganz passend.
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chetsnut Brown, Cinnamon Stick, Jasper Red, Pink Cloud, Chiffon Pink) und Cosmic Shimmer (Pearlescent). Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Chili verwendet.
 

Und dies ist die Karte zusammen mit dem Blumensträußche, passt doch wirklich perfekt zusammen,oder?

















Auf Wunsch meiner Mutter hatte der Tag mit einem gemeinsamen Gottesdienst begonnen, gleich gehts dann zum Friedhof und danach noch ins Krankenhaus, bevor wir heute Abend bei uns noch Grillen wollen, auch wenn das Wetter gerade so gar nicht mitmachen will.
Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag und hoffe ihr verbringt schöne Stunden im Kreise eurer Lieben!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
Forever Friends = Anything goes
Cards und More = Tierische Freunde
MTTC = Show us inside
Kreative Stempelfreunde = Muttertag
Stempelsonne = Muttertag/Vatertag
Stempelträume = Muttertag
Hanna and Friends = Muttertag
fun with shapes and more = Love is in the air

Samstag, 11. Mai 2013

Zoobesuch

Gestern hatten mein Freund und ich frei und den Tag haben wir zusammen im Karlsruher Zoo verbracht.
Es hätte zwar ruhig wärmer sein dürfen, aber immerhin war es trocken und ab uns an war dann doch die Sonne zu sehen =)

Heute möchte ich euch mal ein paar Einblicke geben, daher nun ohne Worte...















Ich liebe es in den Zoo zu gehen...
die Tiere beobachten, die shcöne Natur genießen... einfach mal aus dem Alltag fliehen und  den Kopf etwas frei bekommen...
Dabei sind gestern auch die ein oder anderen Fotos von mir entstanden und eines finde ich so toll, dass ich mal meine Profilbilder geändert habe, wie auch hier auf dem Blog =)

Nun wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Michaela