Sonntag, 29. September 2013

Kalenderblatt September

So, die Kürbissuppe war superlecker, nur die Küche wollte sich nicht von alleine sauber machen.. aber nun kommt erst noch etwas Kreatives für euch ;)

Beim September für den Schnipsel-Kalender war ich etwas unschlüssig, wie ich den Kalender gestalten soll, da ich ja immer möchte, dass das Kalenderblatt meinen Monat wiederspiegelt... ein ganz besonderer Höhepunkt war das Stempelmekka in Hagen mit all den lieben Menschen und tollen Einkäufen...
Dann war der damit verbundene Besuch bei meiner Freundin, welcher gerade auch durch unsere Entfernung immer wieder etwas ganz Besonders ist. Die Tage in Hagen waren wunderschön und ein Tag war besonders prägend, denn Montags nach dem Mekka waren wir in Dortmund in einem Brautstudio.
Da wir nächstes Jahr im Mai heiraten werden, wollte mich meine beste Freundin und auch künftige Trauzeugin davon überzeugen, dass  auch ich trotz Figurproblemen ein schönes Kleid finden werde und es war dann solch ein tolles Gefühl sage ich euch... wirklich klasse!
Noch schöner allerdings war dann der 19.09.13, denn an diesem Tag war ich dann gemeinsam mit meiner Mutter in Kirrlach bei Nicole, einem ganz bezaubernden Brautladen und alleine diese Frau ist so liebenswert..es war ein wundervoller Tag und ich habe dort dann auch mein Kleid gefunden =)
Doch wir haben nicht nur mein Kleid, sondern auf dem Heimweg von Hagen hatten wir auch einen Abstecher in Aschaffenburg gemacht um den Anzug abzuholen.
Und zu guter Schluss stand der September auch dafür, dass wir neben der Zusage für die Kirche seit Donnerstag auch die Zusage für den Standesamttermin und unsere Location haben.

Nach langer Rede also nun mein Kalenderblatt für den September ;)



















 
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Jasper Red, Olive Vine, Burnt Umber) und Cosmic Shimmmer (Pearlscent, Midnight Blac, Silver Lustre).
Akzente gab es mit den Stiften von Wink of Stella.


Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend, mich zieht es jetzt wieder weiter ans Basteln^^ich muss dann mal die Küche sauber machen und basteltechnisch  wäre auch noch sooo vieles zu tun heute, das langt mir wieder alles nicht *grummel*

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
ABC = V for Very Cute

Magnolia Down under = Anything but a card
Crafty Sentiments = Not a card
Lovely Hänglar or sweet Magnolia = Use a charm
EAC = Rosen

Kalenderblatt August

Bevor sich der Monat seinem Ende neigt ist es wieder an der Zeit am Schnipsel-Kalender teilzunehmen.
Dieses Mal sind es der August und der September, wobei ich mit dem August anfangen werde =)

Im August hatten wir 3 Wochen Sommerferien und ich denke gerne daran zurück... auch wenn wir nicht  im Urlaub waren und es auch nicht soo viele Ausflüge gewesen sind, war es eine sehr schöne Zeit.
Wir waren ganz oft auf unserem Balkon, ob zum Essen, Spielen oder auch Basteln.
Ein Großteil habe ich auch damit verbracht in meinem Bastelzimmer eine neue Ordnung reinzubekommen, womit ich aber immernoch nicht fertig bin... leider...
Jedenfalls habe ich versucht für den August die tolle Sommerstimmung wiederzuspiegeln, wozu ich ein neues Magnoliamotiv eingeweiht habe =)




















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Burnt Umber, Amber Bronze, Vanilla Bean, Key Lime, Majestic Blue, Ruby Red)
 

Farblich ist das wirklich eine Herausforderung für mich gewesen, da grün, vor allem solch grelles grün normalerweise nicht ganz  so mein Geschmack ist aber ich muss sagen, dass mir das Kalenderblatt nun richtig gut gefällt =)

Bevor ich euch das Kalenderblatt vom September zeige gehe ich jetzt erstmal auf die Suche nach einem TM-Rezept für Kürbisssuppe, denn diese soll es heute geben^^

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
ABC = V for Very Cute

Magnolia Down under = Anything but a card
Crafty Sentiments = Not a card
Totally Tilda = Food Glorious Food
Simply Magnolia = Die Cuts/ Punches

Änderung der 101 Liste

Vorgestern war der 27.09.2013 und dies war auch der Stichtag meiner 101 Liste.

Von diesen 101 Aktitvitäten sind letzten Endes jedoch nur 44 wirklich erledigt worden.
Grund war auch einfach, das inzwischen viele der Dinge nicht mehr meinem aktuellen Interesse entsprechen wie zB das Nähen ;)

Daher habe ich mir nun etwas Neues ausgedacht^^

Ich ersetze die ausgelassenen 57 Punkte und verlängere bis zum 31.12.13...bin ich ja mal gespannt wie die Umsetzung wird ;)

Es gibt jedoch auch Punkte, welche ich bereits angefangen habe und daher noch mit reinnehmen möchte:
01. Meine Stempelhomepage aktualisieren (53)
02. Ungebrauchtes Bastelmaterial verkaufen (56)
03. Stempel sortieren (57)
04. Nicht oder kaum genutzte Stempel verkaufen (58)

Über die tolle Sammelbestellungsgruppe bei Facebook habe ich in der letzten Zeit so einige Schätze erworben, welche auch noch eingeweiht müssen, also perfekter Grund diese mit in die Liste zu nehmen:
05. Mini-Adventskalender
06. Pillendose rund
07. Pillendose eckig
08. Papiertüte braun / Papiertüte weiß
09. Holzlöffel für heiße Schokolade am Stiel
10. Schokobox rechteckig, weiß
11. Schokobox rechteckig, silber
12. Spardose Milchkanne
13. Spitztüte
14. Reagenzglas (Hochzeitsentwurf Gegengeschenk)
15. Bakers Twine - *Halloween*/ *Valentin*
16. Runde Wäscheklammer
17. Baumwollbeutel mit Zugband
18. Notizbuch 1
19. Notizbuch 2
20. Notizbuch 3

Und es gibt auch noch Mekkakäufe zum Einweihen, wenn auch nicht alle, da es zum Teil Weihnachtsgeschenke für mich sein sollen ;)
21. Wimpelstanze *
22. Herzstanze Magnolia
23. Storchenstempel Magnolia *
24. Kalenderblätter
25. Pillowbox mit Reprintblumen

Und nun noch der Rest für Werke, welche ich bin zum Ende des Jahres machen möchte
26. Karte mit Kraft Cardstock
27. Schnipsel-Kalender 2013 - August
28. Schnipsel-Kalender 2013 - September
29. Schnipsel-Kalender 2013 - Oktober
30. Schnipsel-Kalender 2013 - November
31. Schnipsel-Kalender 2013 - Dezember
32. 10 Fotokalender 2014
33. Hochzeitseinladungen
34. Nicolchens Lieblingssbox
35. Circular Slide Step Card 
36. Cupcake Template
37. Kommode 
38. Amicelliverpackung
39. Geldmappe
40. Tannenzapfen selbermachen
41. Christmas Tree Card
42. Adventskalenderkommode
43. Notizzettelhalter
44. Adventsgesteck zum Mitnehmen
45. Geburtstagskalender
46. Taschenkarte
47. Milkbox Advenstkalender *
48. Wunschzeit
49. Erkältungsnotfallbox
50. Christmas Mailbox
51. Ewiger Kalender
52. Vertikale treppenkarte
53. 3er Amicellibox
54. Kalenderkarte
55. Memobox
56. Babybodykarte mit Söckchen
57. Hanuta Spender

Dann bin ich mal egspannt wie es mit der Umsetzung wird, nachdem ich nun schon zwei tage zum Überabreiten gebraucht habe...

Liebe Grüße
Michaela

Buchstabenbingo bei Bawion

Guten Morgen!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Bawion und dieses Mal haben für euch etwas Neues, ein Buchstaben-Bingo


Sucht euch mindestens einen Begriff aus um eine Karte damit zu basteln, es können jedoch auch gerne mehrere Begriffe kombiniert werden.

Bei mir waren es rot, geprägt und Band






















Diese Geburtstagskarte ist aus meinem Archiv, da sie bereits Anfang Januar verschenkt wurde, aber durch Schmerzen im rechten Handgelenk und Zeitmangel kam ich leider nicht dazu etwas Neues zu werkeln, somal ich mich selbst auch etwas schwer getan hatte mit der Vorgabe, aber ich hoffe, dass ihr viele Begriffe findet und fleißig mitmachen werdet.

Ich werde jetzt gleich mal frühstücken und dann gehts ans basteln, ich hab noch sooo vieles vor, nachdem ich gestern schon kaum zu etwas gekommen bin *grummel*
Ganz viele angefangene Dinge die noch verarbeitet werden müssen...

LG
Michaela

Mittwoch, 25. September 2013

Herbstliche Geburtstagskarte

Hallo
Auch wenn die letzten beiden Tage nochmal richtig schön waren merkt man doch so langsam aber sicher, wie der Herbst einzieht und so möchte ich euch heute auch ein herbstliches Geburtstagskärtchen zeigen.

Dazu habe ich den tollen Wimpelprägefolder vom Mekka eingeweiht =)

















Coloriert habe ich mit Twinklings (Cinnamon Stick, Chestnut Brown, Spiced Pumpkin, Olive Vine, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Topaz  Sparkle).
Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Kandiszucker verwendet.
 

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend, wir gehen jetzt ins Schwimmbad ein paar Runden drehen^^

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Stampavie and more = Flowers
Animal Friends = Braun, grün + ? (=orange)
Crafty Cardmakers = Winged Things
ABC = V for Very Cute
Stempelsonne = Herbst
Peppercus = Herbst
Annas Art = Herbstzeit

Dienstag, 24. September 2013

Letzten Mekkaschenklis

Meine Mekkaschenklis hatte ich euch ja bereits im Vorfeld gezeigt und genauso auch die beiden Schokodosen für meine lieben Begleitungen =)
Michaela (Seija) und Daniela(Bella76) haben aber nicht nur die Schokodose bekommen, sondern ein kleines Set und den Rest davon möchte ich euch heute zeigen!

Hier mal noch ein Gesamtblick auf die Mekkaschenklis.

















 Das Set für Daniela





















 Und das Set für Michaela
  

Passend  zu den Schokoboxen gab es also einen kleinen Notizblock, auf welchen natürlich die Schmetterlinge nicht fehlen durften :D






















 Genauso auch bei den Bagtoppern, gefüllt mit etwas "Suchtfutter" :D






















 So, nun wünsche ich euch allen einen guten Start in den neuen Tag =)

Liebe Grüße
Michaela

Sonntag, 22. September 2013

Pillow Boxen

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag!
Leider ist das Wochenende schon wieder vorbei... doch bevor es nun gleich ins Bettchen geht, damit ich für die neue Arbeitswoche fit bin möchte ich euch noch die angekündigte Einweihung meiner Mekkabeute zeigen^^

Noch voller Inspiration des tollen WOJ-Workshops habe ich gestern fleißig gekurbelt und es sind dabei 8 weihnachtliche Pillowboxen entstanden, welche ich total klasse finde =)

Eingeweiht wurde dabei nicht nur die Pillow-Stanze von WOJ; sondern auch die Schneeflockenstanze, die Rosettenstanze, die Brads und der kraft Cardstock :D

Zuerst einmal meine 4 Boxen in weiß-blau, passend zu den Schneeflocken im Winter^^





















Aber besonders angetan hat es mir die Variante in weiß-braun... bin ganz verliebt^^





















Ich finde meine neuen Schätze einfach total klasse und es hat mir große Freude bereitet die einzuweihen, nur was das fotografieren dafür alles andere als schön, aber man kann es ja nun zum Glück doch noch erkennen...

Bei Dunja gibt es die tolle Aktion "Something old & something new", woran ich mit den Boxen unbedingt teilnehmen möchte. Neben all den neuen Sachen hab ich auch Altes benutzt: den weißen Karton, meinen Schneeflockenstempel, der Prägefolder mit den Schneeflocken und meine SU Stempelkissen Wildleder und Baiblau..das müsste doch zählen,oder? :D




Außerdem passen die Boxen auch noch zu Stamps&Fun=CREATIVITY, denn dort sind  handgemachte embellishments gefragt.

Nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht, träumt was Schönes und kommt gut in die neue Woche

Liebe Grüße
Michaela

L bei Bawion

Wie versprochen möchte ich euch nun das erste Werk zeigen, mit welchem ich meine Mekka-Beute eingeweiht habe =)
Es ist passend zur neuen Challenge bei Bawion in Lila gestaltet, denn dort haben wir das Thema "L" -  also bei mir L wie Lila....ich bin schon sehr gespannt, was euch zu diesem Thema einfällt =)

Zum Stempeln und Wischen habe ich die SU Stempelkissen Pflaumenblau und schwarz verwendet.














Bei der ersten Version habe ich die einzelnen Blüten komplett ausgeschnitten und dann  mit 3D Pads aufgeklebt. In der Mitte hate eine Perle ihren Platz gefunden.






















Ich finde diese Kartenart sowas von genial, dass ich gleich noch eine Karte machen musste^^
Dieses Mal hatte ich bei den Blüten selbst  etwas mehr abgeschnitten, damit der Effekt mit dem Hervorstehen noch etwas besser zur Geltung kommt.
Hierfür gab es dann eine lilane Perle.





















Ich befürchte, dass ihr hiervon noch ein paar Varianten sehen werdet, denn ich finde es einfach total klasse =)

Liebe Grüße
Michaela

Mekka-Beute

Gestern habe ich euch ja meinen Mekkabericht geschrieben und dort auch einen Einblick auf meine Ausbeute gezeigt, diese möchte ich euch heute genauer zeigen =)

Hier nochmal die Gesamtübersicht














Die tollen 1€ Artikel von Reprint - die ersten Brads kamen auch gestern schon zum Einsatz =)

















Bei Ludiec hab ich den Kraft Cardstock gefunden, er ist total genial, richtig schön stabil, denn auch dieser kam gestern bereist zum Einsatz =)
Zwar nicht als Karte wie es egtl geplant war, aber das kann ja noch die nächste Zeit folgen^^


Wie gestern bereits erwähnt, musste man ja bei Paper-Memories wirklich Ewigkeiten warten...
aber es hat sich gelohnt :D
10% auf die Prägefolder, 20% auf die Spellbinders und 20%  für die Tim Holtz Dies.
Die Schneeflockenrosetten habe ich gestern sogargleich eingeweiht und finde sie total klasse =)
 

Bei Unique gab es einen neuen Wassertankpinsel und bei Krea Teja gabs neue Twinklings... auf meiner Liste stand dunkelbraun und hellgrün, da hab ich auch wirklich was schönes gefunden, nur das rot das ich wollte gabs auch dieses Jahr nicht :(
















Ebenfalls von Krea Teja ist die tolle Herzstanze von Magnolia und der Storch.
Ich hatte auch noch  die süße Tilda mit der Kreuzkette auf meiner Liste, aber leider war sie nirgends zu finden..aber Magnolia war sowieso kaum vertreten, was ich ehrlichgesagt etwas schade fand.
Die Kalender  gab es bei Stempelfee und  der Text ist von Kartenkunst.  Dort habe ich so eine geniale Idee damit gesehen, dass ich es einfach mitnehmen musste und dies war auch das Erste, was ich gestern gewerkelt habe..dazu aber im nächsten Post mehr ;)
 

Bei  Stempelbar gab es eine Wühlkiste und  so durften ein paar Stempelgummis mit, texte kann man doch immer gut gebrauchen^^

Und wie gestern ja schon gesagt, habe ich bei WOJ ganz tolle Sachen gefunden =)
Als erstes habe ich gleich mal nach der Schneeflockenstanze geschaut, denn diese wollte ich schon sooo oft bestellen und immer wieder war sie ausverkauft..nun ist sie endlich meins :D
Maria, der Esel und das Jesuskind hätte ich letztens fast Online bestellt, dachte dann aber, dass ich erstmal auf dem Mekka schaue und auch hier war es reduziert und durfte somit mitkommen :D
Besonders toll fand ich eine Wühlkiste mit alten Stempeln und Ministempeln... für 1,99€ schaut man da doch gerne durch und ich habe - wie ihr seht - einiges gefunden :D
Am Ende des Mekkas habe ich mir dann noch die Pillow-Stanze gekauft, denn der Workshop war einfach toll und gestern habe ich meine ersten 8 Boxen damit gemacht...ich liebe die Stanze!!!!
Nur das Fotografieren klappt so garnicht...der Foto zickt total und ich war gestern kurz vorm Durchdrehen... aber werde es dann nochmal versuchen und kann sie euch hoffentlich im laufe des Tages noch zeigen ;)



















Ich bin wirklich stolz auf mich, dass ich doch schon so manches einweihen konnte und die Stempelchen liegen zumindestens schonmal ausgeschnitten da, müssen also noch montiert werden, mal schauen, wann ich das mache ;)

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag, ich will jetzt erstmal Spätstücken und danach werde ich euch meine erstes Mekkawerk zeigen :D

Liebe Grüße
Michaela

Samstag, 21. September 2013

Mein Mekka 2013

Heute vor einer Woche war es soweit..zu dieser Zeit habe ich mich vor der Hagener Stadthalle mit Michaela (Seija) und Daniela(Bella76)  getroffen, worauf ich mich schon wahnsinnig gefreut hatte.
Gemeinsam mit Uschi haben wir dann noch etwas gewartet, bis wir endlich in die Hallen durften =)
Es war wahnsinnig viel los und wie auch viele andere stürmten wir gleich zum WOJ Stand, wo auch einiges gefunden habe *hust*
Auch bei Paper-Memories war ein Megaandrang, was aber ehrlichgesagt bei den tollen Rabattaktionen mit 10-20 und 30% kein Wunder war, also musste da auch gleich zugeschlagen werden ^^
So habe ich wirklich einige Schätze gefunden und natürlich viel mehr, als ich egtl wollte..aber ich glaube, dass gehört zum Stempelmekka einfach dazu :D
Ich fand es auch toll sich in der Shoppingpause mit den beiden Mädels auszutauschen wer was wo gekauft hatte, so kannte man danach nochmal auf neue Shoppingjagd gehen ;)
So sahen meine ausgebreiteten Schätze dann aus
 

Bei den Basteltreffen an den Treppen habe ich leider niemanden von den Bastelelfen gesehen und einige von denen ich über die Blogs wusste, dass sie kommen, waren auch leider nicht zu finden, was ich sehr schade fand.
So habe ich nur vereinzelt liebe Bloggerinnen getroffen, aber dafür waren diese Kontakte wirklich total schön, einfach unvergessliche Momente, die das Mekka zu etwas ganz Besonderem machen!
Getauscht hatte ich natürlich auch....
  
Vielen lieben Dank ihr Lieben =)

Michaela, Daniela und ich sind auf Ivi und Anja (Herzchen) gestoßen. Es war toll euch beide kennenzulernen und unseren Kafeeplausch an Michis Auto fand ich genial..auch wenn der Regen nicht so dolle war :D
 

Leider mussten wir uns dann auch schon trennen, da die anderen noch spontan zu einem kleinen Treffen gegangen sind und danach auch fahren wollten, ich hatte jedoch noch einen Workshop bei WOJ gebucht, worauf ich mich total gefreut habe.
Doch erst einmal noch das Abschlussfoto mit meiner lieben Michi =) *knuddel*
 

Beim Workshop konnte ich die tolle Pillowstanze ausprobieren , die es seit neustem bei WOJ gibt.
Ich wollte dies als Chance nutzen um zu sehen, wie ich damit klar komme um danach meine Entscheidung treffen zu können, ob ich sie mir zulegen möchte.
Und was soll ich sagen... nachdem ich schon von Sabines Schenkli total begeistert war und dann auch noch selbst eine tolle PillowBox gemacht habe, musste sie einfach mit mir mitkommen =)

Hier mal mein Workshopwerk















Das Bild ist leider nciht so toll, meine neue Kamera will nicht so wie ich es will und immerhin konnte man es nach zig veruschen einigermaßen erkennen..muss unbedingt mal im internet nach dem Handbuch schauen...

Den tollen Workshop hat Sabine gemacht, es war wirklich schön, so etwas mal mitzumachen und sie hatte super erklärt, was man machen muss, auch wenn es  bei anderen Teilnehmern etwas länger gedauert hat, bis sie dem Ganzen folgen konnten ;) :D
Hier haben wir beide dann später noch ein Foto gemacht =)
 

Die liebe  Sonja (Flati) war ganz fleißig und hatte tolle Tricks gezeigt, z.B. das Herstellen einer Rose.
 

Und auch hier wurde ein gemeinsames Bild gemacht


Hier konnte ich auch noch ein tolles Bild von Katharina und Flati machen
 

Auch mit  Katharina hatte ich einen ganz tollen Plausch und ihr Mann war dann so lieb und hatte ein Foto von uns gemacht =)

Es waren ganz wundervolle Momente beim WOJ Stand und die drei bzw. vier sind wirklich superlieb!
Hat mich wahnsinnih gefreut bei euch gewesen zu sein =)

Es war einfach ein ganz wundervoller Tag auf dem Mekka und ich hoffe, dass es auch im nächsten Jahr wieder klappen wird, denn letztes Jahr war ich ja leider nicht dabei.
Wir selbst sind dann auch erst am Mittwochabend wieder zurück gekommen, da mein Freund und ich ja noch bei meiner Freundin in Hagen waren.
Am Donnerstag hatte ich dnan zwra noch frei, da ich nur gestern gearbeitet habe, aber dennoch vergingen die beiden tage wie im Flug und ich kam gestern Abend lediglich dazu meine ganzen Stempelgummis zurecht zu schneiden... nun hoffe ich, dass ich am Wochenende Zeit finden werde um all die Schätze nicht zur zu verstauen, sondern sie nach und nach einweihen zu können =)

Nun wünsche ich euch allen jedenfalls noch einen schönen Tag

LG
Michaela

Sonntag, 15. September 2013

Blau und Weiß bei Bawion

Heute startet auch wieder eine neue Challenge bei Bawion, daher noch ein zweiter Post für heute ;)Dieses Mal haben wir eine Farbvorgabe für euch: Blau & Weiß

Da ich dabei gleich an den Winter denken muss, ist es auch ein Winterkärtchen geworden mit meinem geliebten Schneemantrio von Penny Black.

















Coloriert habe ich mit Twinklings (Meridian Blue) und Cosmic Shimmer (Pearlescent).
Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Petrol verwendet.

 
Nun wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Sonntag und allen Mekkagängern einen ganz tollen Tag mit tollen Begegnungen und schönen Käufen^^
Bin schon auf eure Berichte gespannt.

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Cards und more = Alles geht
Crafty Sentiments = Anything goes
Crafty Cardmakers = Christmas snow and ice
ABC = V for Very Cute

Sketch bei BMC

Wir haben den 15. September (wahnsinn!!!) und heute startet wieder eine neue Challenge bei der Bastelmühle.

Für den Rest des Monats haben wir einen Sketch für euch. Da es mein Entwurf war, bin ich dieses Mal besonders gepsannt, wie ihr die Vorgabe umsetzen werdet =)


Bei mir wurden es keine Karten, sondern ich habe Schokodosen damit verschönert, welche ich mir bei der tollen Sammelbestellungsgruppe (Facebook) bestellt habe.
 

Passend zu meinen Mekkaschenklis habe ich ebenfalls die tollen Magnolia Schmetterlinge verwendet, denn die beiden Dosen waren ein Geschenk für meine tolle Mekkabegleitungen.

Beerentöne für Daniela (Bella 76)
 

Türkis/Braun für Michaela (Seija)
 

 Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Pomegratine, Jasmine, Wine&Roses).

 Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Meridian Blue, Dragonfire).


Zu den Schokidosen gab es auch noch etwas anderes dazu, aber den Rest zeige ich euch wohl erst, wenn ich dann wieder Zuhause bin, da wir ja momentan noch bei unseren Freunden in Hagen sind =)
So wird auch mein Mekkabericht wohl erst gegen Ende der Woche kommen, doch neines kann ich euch schon sagen, es war sooooo ein toller tag mit wundervollen Begegnungen und richtig tollen Käufen... habe sogar ein paar Schnäppchen gemacht, wo ich total klasse finde, gerade weil ich beim ersten Mekkabesuch vor zwei Jahren so gar nicht das Gefühl hatte, dass es groß was im Angebot war.
naja, aber wie gesagt...ein anderes Mal mehr.. wir frühstücken jetzt :D

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
Cards und more = Alles geht
Crafty Sentiments = Anything goes
ABC = V for Very Cute
Kreativer Bastelblog = Alles geht
Basteltanten = Alles, außer einer Karte

Freitag, 13. September 2013

Mein Namensschild

So ihr Lieben, bevor wir nun gleich nach Hagen aufbrechen, wollte ich euch unbedingt noch mein Namensschild zeigen, damit ihr mich morgen auch erkennen könnt =)
Würde mich wahnsinnig freuen ein paar von euch persönlich kennenzulernen und es ist noch nicht ganz sicher, aber evtl. werde ich auch am Sonntag nochmal hingehen, da es von meiner Freundin ca. 15 Minuten entfernt ist.
Dies werde ich dann jedoch spontan entscheiden^^

Hier also nun mein Namensschild


Die tollen Magnolia Schmetterlinge habe ich mit mit Twinklings (Meridian Blue, Fern und Dragonfire) coloriert.


Für das gemeinsame Wochenende mit unseren Freunden habe ich und leckeren Nusszopf gemacht und zudem noch etwas Neues probiert, eine eignes kreiierte Marzipan-Kokos-Schoko Mischung


Der große Nusszopf und ien halber Marzipankranz bekommen meine Eltern gleich noch vorbeigebracht, bevor wir uns für die nächsten 3- 3 1/2 Stunden auf die Autobahn begeben... ich hoffe wir werden gut durchkommen und ich freue mich schon wahnsinnig aufs Mekka =)

Also denkt dran, wer mich sieht bitte ansprechen ;)

Aber auch allen, die es nicht nach Hagen schaffen werden.. ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende =)

Liebe Grüße
Michaela



Challenges:
Totally Gorjuss = Anything goes
ABC = U for Unlimited
addicted to stamps = Alles geht
Stempelträume = Stanzteile
Crafty Sentiments = Anything goes
allways something creative = Tierisch