Dienstag, 21. Januar 2014

Altlasten - Karten

Bevor ich euch heute wieder etwas Kreatives zeigen möchte, will ich mich zuerst einmal für all eure lieben Geneseungswünsche bedanken!
Gestern hatte ich vom Arzt Antibiotika bekommen und am Ende ging es mir dann gestern Abend noch viel schlechter als zuvor, da ich es leider nicht vertragen habe... nun hoffe ich, dass ich das neue vertragen werde, dies kann ich aber erst später in der Apotheke abholen...

 Nun aber zum Kreativen.. heute gibt es nichts Neues, sondern ich habe euch mal ein paar Altlasten zusammengestragen..überwiegend von 2013, aber auch vereinzelt noch älter ;)

Anfangen möchte ich mit bisher ungezeigten Karten

 Schneckenkärtchen gab es so einige... ich liebe die Leloschnecken einfach total =)
 
 
 

 

Ein paar Frühlingskärtchen
(Für den Ostermarkt 2012)















Weihnachtskärtchen
  

(Weihnachtsmarkt im Kindergarten 2012)
 


Männerkarten
 


Stille Post Wichteln auf der Bastelelfe
Keine Ahnung wann das war, aber es ist auf alle Fälle schon lange her ;)
 
 

 Und noch ein CAS Kärtchen zum Schluss


Ja, da ist wirklich einiges zusammengekommen an Kärtchen.. der Rest folgt dann in weiteren Posts, doch nun werde ich mich noch etwas ausruhen bevor ich nacher zur Apotheke muss

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Wow, was schöne Werke und was für schöne Post!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Michaela,
    ein Kärtchen schöner als das andere.
    Die Schneckchen sind aber auch zu süüüß

    Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser


    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Na, das sind ja ganz wundervolle Altlasten, da ist ja ein Werk schöner als das andere....ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, und denke daran schön schonen...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi Leidensgenossin,
    dankeschön für Deine lieben Genesungswünsche.
    Auch ich wünsche Dir natürlich schnelle Besserung, auf das sich unsere Viren neue Opfer suchen.
    Deine Karten sind echt schön, die mit den Schneckchensind mega süß Ganz besonders die mit den blauen Häuschen.
    Mach schön langsam und erhole Dich gut!!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Sachen
    ich wünsche dir gute Besserung
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Man warst du fleißig. Superschöne Sachen zeigst du da, mein Fave ist die geschnürte Karte, richtig klasse.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe..hoffe du kommst bald wieder auf die Beine.. wünsche dir Gute Besserung.
    Deine Werke sind allesamt super schön.. echt spitze.
    Drück dich lieb und kuschel dich schön unter die Decke.
    Anja

    AntwortenLöschen