Freitag, 10. Januar 2014

BMC Winterlich

Hallo Ihr Lieben,

heute starten wir bei der Bastelmühle mit einer neuen Challenge und gleich zu Jahresbeginn wird es bei uns auch Änderungen geben.
Ab sofort wird es nur noch einmal im Monat eine Challenge starten, immer am 10. des Monats bis Monatsende und die Preise werden von den Mühlen-Mäusen privat vergeben.
Wir hoffen, dass ihr trotzdem zahlreich teilnehmt, wir eure Blogs besuchen und eure Werke bewundern dürfen.

Bis zum 31.01.2014 (23:59Uhr) lautet unser Thema: Winterlich

Dazu möchte ich euch eine Schneemannkarte zeigen, welche bereits im Dezember gewerkelt wurde.
















Coloriert habe ich mit Twinklings (Jasper Red) und Cosmic Shimmer (Pearlescent).
Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Chili verwendet.
















Solch eine Karte hatte ich euch bereits in Blau gezeigt und die rote Gestaltung war daraufhin ein Kundenwunsch.
  

Im Inneren gab es dann noch ein Textfeld und das Einsteckfach, welches mit den Namen versehen wurde.













Und wenn wir schon dabei sind.. diese Karte wurde auch noch dazu genommen und bekam ebenfalls ein Einsteckfach und ein passendes Textfeld













Ich bin schon gespannt, welche tolle Werke ihr uns zeigen werdet, viel Spaß beim Werkeln!

LG
Michaela

Challenges:
Cute Card Thursday = Cold and Frosty
Kartenallerlei = Schnee
Stempelgarten = Winetr Wunderland
fun with shapes and more = Frosty
Hanna and Friends = Schneeflocken
Handmade = Schneeflöckchen, Weißröckchen
stamps&fun=Creativity = Alles geht
Papertake Weekly = Anything goes

Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd sehen Deine Karten aus.
    Am besten gefällt mir die mit den in Blau gehaltenen Farben.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Karten zeigst du uns liebe Michaela, ich finde sie alle drei total gelungen....und du hst super coloriert...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten start ins Wochende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    PS: Es hat sie heute Post zu dir auf dem Weg gemacht, ich hoffe es erreicht dich schnell...

    AntwortenLöschen
  3. sehr schnuckelig und goldig gestaltet!

    herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schneemänner sind klasse :)

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Such a sweet image and a wonderful card! Thanks for playing at PTW this week! xxx

    AntwortenLöschen
  6. Sind die putzig. Toll mal mit Rot.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Werke, die Farben gefallen mir.

    AntwortenLöschen
  8. Hi, die sind ja süß geworden, gefallen mir alle sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    oh in rot sehen die Schneemänner auch toll aus. Gefällt mir super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    wunderschöne Karten hast du da gewerkelt. Mein Favourit ist die in blau/Türkis :-) das Motiv ist auch hammer, das hab ich auch u nehm ich immer wieder gerne zur Hand.

    Hab ein nettes WOE!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karten ,echt klasse koloriert und die Farben sind auch wunderschön stimmig ! Ich wüsste nicht welche mir besser gefallen würde .
    Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Kärtchen hast du gezaubert, vorallem das blaue gefällt mir richtig gut, es ist so schön frostig-winterlich :-). Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde ja alle Karten goldig, aber weil frostige Karten in rot / pink so selten sind geht da doch mein Mädchen- Herz auf *lach*.
    Danke das du bei fwsam mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Kärtchen hast Du gewerkelt..... du fleißiges Bienchen, da kommt man nicht mehr hinterher *lach*.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Michaela, einfach nur bezaubernd. Toll wie Du die süssen Penny Black Schneemänner in Szene gesetzt hast.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Michaela, da bin ich nochmal. Ich finde es auch toll, wie unterschiedlich die Karten in den zwei verschiedenen Farben wirken. Süss!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen