Montag, 13. Januar 2014

Creative Craft photo - Kreative Vorsätze 2014

Im Moment ist es ziemlich ruhig bei mir aber dies hängt damit zusammen, dass ich momentan nicht wirklich am Werkeln bin... einerseits habe ich ganz viele Ideen aber keine Zeit diese umzusetzen und andererseits ist es dann so, dass wenn ich mal etwas Zeit habe am Ende doch wieder andere Sachen gemacht werden...
Jetzt am Wochenende hatte ich auch ein paar Sachen die ich unbedingt umsetzen wollte, doch es ganz wieder so viele "Spontanaktionen", dass ich nun hier sitze und mich frage, wo das Wochenende nur geblieben ist...

So habe ich nichts Gewerkeltes für euch, sondern mit diesem Post möchte ich noch bei Creative Craft Photo vom Dez 2013 teilnehmen.
Es wurde nach den Bastelvorsätzen für 2014 gefragt.

Ich muss sagen, voller stolz kann ich sagen, dass ein Anfang davon schon getan ist, doch noch lange nicht alles^^

Der Vortrag von dem ich spreche ist das Sortieren meiner Designpapiere, denn da hatte ich nach langem Suchen endlich bei Ebay Glück gehabt und 10 Plastikschübe ersteigern können.
Ein paar mehr wären noch super, damit ich noch gezielter sortieren könnte doch so ist es immerhin schon um einiges besser wie zuvor, denn seht ihr diese braune Box unten im Bild? Davon hatte ich zuvor 2 Stück und darin waren alle 12" Papiere  drin, nicht wirklich sortiert... daher war die Suche immer eine Qual und so isses nun schön übersichtlich und ich war teilweise echt überrascht, welche Schättze ich so habe ;)
Nun ist es nur noch eine braune Box und darin sind  alle gestreiften Papiere, einfarbiger Cardstock, beglitterte Blöcke von Lidl/Aldi und sonstioge gemusterte Papiere, welche in den anderen Kategorien keinen Platz fanden :D





















Wie ihr seht herrscht neben den Papieren jedoch noch etwas das Chaos... dieses muss auf jeden Fall noch beseitigt werden, genauso wie der rund um meinen Schreibtisch, denn dort ist an Basteln im Moment nicht zu denken.... ich habe zwar in den vergangenen Monaten - vor allem in den Sommerferien- schon gute Ordnung reingebracht, doch damit bin ich noch lange nicht fertig...seither liegt noch einiges in Kisten das durchgeschaut werden muss und  1 1/2 Schränke müssen noch komplett durchforstet werden, da hoffe ich echt, dass ich 2014 dazu kommen werde...ich habs mir fest vorgenommen!
















 Da ich ja an meinen Basteltisch momentan nicht kann wird in der Regel am Eßzimmertisch gewerkelt und hier steht nun auch bereits ein Stuhl für mich parat^^
Ich habe ein praktisches Körbchen angelegt mit Katreikarten, Klebeband, Scheren, Schneidemaschine... aber vor allem sind darin auch im vorderen Fach neue Abdrücke bzw  Vorlagen für CaS-Karten, denn ein weiterer Vorsatz von mir ist, dass jedes neue Stempelmotiv eingeweiht werden soll, wenn möglich als CaS Karte, denn dann habe ich auch gleich einen Kartenvorrat ;)
Auf dem Bild seht ihr auch die Ordner, hier habe ich bereits angefangen Bastelanleitungen und Vorlagen auszudrucken und abzuheften, immerhin schon ein Anfang.. in einem sogar eine Übersicht meiner Digistempel und vor allem Digipapiere, darauf bin ich sehr stolz, denn auch dies hatte ich  mir schon seit Ewigkeiten vorgenommen ;)
Im roten Korb sind Stempel aber auch anderes Kreativmaterial welches ich verkaufen möchte...auch dies war 2013 schon groß geplant doch passiert ist es nicht so wirklich, stattdessen kamen nur noch mehr neue Sachen dazu ;)
Und was man dort vlt auch erkennen kann ist die dunkle Box unterhalb des Stuhles, dort ist Material, welches zu den Änderungen meiner 101 Liste gehört.  Auch wenn das von mir gesetzte Limit abgelaufen ist möchte ich schauen,dass ich im Laufe der nächsten Monate noch die übrigen Punkte abarbeite.
Aber ich will in der Kiste auch  neue Materialien sammeln, damit diese nicht nur gekauft werden und in den Schrank kommen, sondern immer eins davon kommt dann zur Box.





















Weitere kreative Vorsätze
* Regelmäßiges Befüllen meines Dawanda Shops
* Aktualisierung meines Stempel Blogs
* Aktualisierung meiner Kreativ HP

Ich bin ja wirklich mal gespannt wie es am Ende dann aussieht und wirklich von mir umgesetzt werden kann, aber der Wille ist auf jeden Fall da und am Mittwoch werden wir schonmal einen großen Schritt machen, denn heuet wurde eine IKEA Einkaufsliste erstellt und wenn dann die Regale aufgestellt sind ist hoffentlich wieder neuer Platz und somit auch wieder Ordnung geschaffen^^

Mal schauen was ihr euch so vorgenommen habt, doch bevor ich all die Beiträge durchschaue muss ich nun erstmal ins Bett... immerhin startet wieder eine neue Arbeitswoche!

Euch allen einen guten Start

LG
Michaela

1 Kommentar:

  1. Da hast du dir aber wirklich noch so einiges vorgenommen, ich/wir bin auch gerade dabei.....ich model mir einen Raum zu meinem Näh,- und Gästezimmer um, aber das wird noch Ewigkeiten dauern, das wir auch nur sehr langsam voran kommen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, und einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen