Donnerstag, 23. Januar 2014

Ein weiterer Schritt...

In 4 Monaten bin ich um diese Zeit schon veheiratet (zumindestens standesamtlich) und der Gedanke daran kam mir schon heute morgen in den Sinn, daher fand ich es super passend als heute zwei Mal Post ankam, welche wir uns in den letzten Tagen bestellt hatten =)

Für den Sektempfang für die kirchliche Hochzeit haben wir uns Plastikbecher gestellt.
Sektgläser und 0,25 Becher für die Kinder, da ja meine Kindergartengruppe kommen wird.
Besonders von den Sektgläsern bin ich total überrascht, sie sehen total schön aus und alles in einer super Qualität!





















Ich musste natürlich sofort ausprobieren, wie meine Idee mit den gestanzten Herzchen wirkt und war vom Ergebnis wirklich begeistert, ich finde es sehr schön und so ist auch wieder ein roter Faden mit unseren Herzchen zu erkennen^^
 

Kurz darauf klingelte auch die Postlerin, denn auch sie hatte etwas für mich...
bei Ebay hatten wir uns 5 Einwegkameras bestellt, die wir dann im Lokal auf den Tischen verteilen möchten.
Das tolle fand ich,dass es nicht nur ein schönes Hochzeitsdesign ist, sondern es waren auch noch Aufsteller dabei die durch einen Text klar machen, wozu die Kameras gedacht sind.


Die Postlerin hatte mir aber auch gleich unsere normale Briefpost gegeben und da wartete eine Überraschung auf mich...
Bei usn gibt es zwei Wochenzeitungen, das Wochenblatt und der Kurier und bei beidem hatte ich an einem Gewinnspiel teilgenommen, bei welchem 5x2 Eintrittskarten zum Trauevent in Bruchsal verlost wurden.
Am Dienstag hatte ich vom Kurier eine Mail bekommen, dass ich gewonnen hatte worüber ich total happy war und heute kamen nun vom Wochenblatt die Einladungen,denn auch da hatte ich gewonnen... fand ich total lustig, da macht man schon bei zwei gleichen Sachen mit in der Hoffnung bei einem könnte es was werden und dann klappts gleich bei beiden^^
Nun werden wir eben von meinen Eltern begleitet =)


















Das Trauevent ist jetzt am Wochenende, wir wollen dann am Sonntag hingehen und ich hoffe, dass ich bis dahin auch wieder völlig fit sein werde, aber ich denke schon, immerhin will ich ja auch ab Montag wieder arbeiten gehen....

Es kam übrigens noch ein weiteres Paket für mich an... doch dieses möchte ich euch in einem neuen Post zeigen ;)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Die Idee mit den Kameras - die klasse aufgemacht sind - finde ich toll. Mal einen anderen Blickwinkel zu haben und anderes hinterher sehen zu können *genial

    AntwortenLöschen
  2. liebe Michaela,

    wow, Du scheinst eine Glückssträhne zu haben ich freu mich ganz doll mit Dir

    Die Gläser sehen mit Deinen Herzchen klasse aus und die Idee mit den Kameras ist topp!

    Viel Spass beim Trauevent :)

    liebe Grüße und werd jetzt schnell gesund

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Kameras ist super......da muss man mal erst drauf kommen......!!

    lg dir
    VEronika

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hast du aber wirklich tolle Post bekommen und bei mir vor 24 Jahren waren auch alle Kids aus der Kita da, aber aus allen 4 Gruppen damals, ich kann dir sagen ,dass hat mich total gerührt, denn sie hatten extra etwas für uns einstudiert.....und vier Monate,ach die gehen schnell vorbei,wirst sehen und dann ist er da da der heißersehnte Tag....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen