Mittwoch, 29. Januar 2014

Endlich fertig...

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gekommen.
Bei mir ging es nach der Krankheitswoche nicht nur wieder los mit Arbeiten, sondern diese Woche steht total in den Hochzeitsvorbereitungen...
Am Sonntag waren wir ja auf dem Trauevent in Bruchsal und dort hatten wir wirklich schöne Eindrücke gesammelt.
Zum Beispiel hatten wir jemanden gefunden,der ganz wundervolle Kerzen gestaltet und so hatten wir heute  auch gleich einen Termin zum Besprechen unserer Hochzeitskerze...
Am Montag war unser Termin im Pfarrbüro und nachdem unser Termin & die Uhrzeit nun bestätigt wurde, waren wir seit Montag damit beschäftigt die Einladungen fertig zu machen und nun kann ich voller Stolz sagen, dass alle Einladungen eingetütet sind und ich sie morgen zur Post bringen bzw. austeilen kann =)

Doch bevor ich euch die Einladungen fürs Standesamt zeige möchte ich erst noch einen Einblick geben für das Fertigstellen der anderen Einladungen zur kirchlichen Hochzeit.

Die Karten kennt ihr ja schon,  doch fürs Innere hatten wir ein Textfeld und auf das Textfeld sollte dann auch noch das Rosenfoto, auf welchem unser Leitspruch stand.

















Hier ein Blick auf unsere Einladung im Inneren des  Einlegeblattes

















Und unser Rosenfoto, welches  man als erstes sieht wenn die Einladung geöffnet wird.
Das Foto habe ich selbst gemacht und fand es super passend, vor allem auch zu unserem Zitat, welches aus dem Buch "Der kleine Prinz" stammt.

















So sah es dann aus, als die Textfelder mit dem Rosenfoto kombiniert waren.. also musste es "nur" noch eingeklebt werden...


Nun sind jedenfalls alle Einladungen fertig verpackt in den Umschlägen und morgen bringe ich sie zur Post, also müssen wir nun nur noch hoffen,dass auch all unsere Gäste zusagen werden =)

Die Einladungen für das Standesamt zeige ich euch im nächsten Post, versprochen, doch nun wartet zuerst einmal das Abendessen =)

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Wow was für eine Arbeit, aber die hat sich gelohnt.... sind sehr schön geworden, deine Einladungen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Michaela,
    erst einmal möchte ich sagen, dass ich euch total vermisst habe und irgendwie fehlen mir auch eure Worte, deshalb werde ich ab sofort wieder kommentieren und freue mich auch von euch wieder zu lesen..... Deine Hochzeitseinladungen sind megaschön geworden, der Spruch ist perfekt und die Rose ist pure Romantik.... ich kann mir gut vorstellen, dass Du jetzt erst einmal im Hochzeitsstress bist, aber das ist doch ein sehr schöner Stress, den man sein Leben lang nicht vergisst... ich wünsche Dir schon an dieser Stelle alles alles Liebe und Gute für diesen besonderen Tag.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. liebe Michaela,

    Deine Einladungen sind so wunderschön
    auch Dein Foto mit der Rose einfach ein Traum
    hast Du super gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was sind die traumhaftschön und so wirkungsvoll, ich bin begeistert...eine wirklich sehr schöne Idee mit den 2 Herzen

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen