Freitag, 17. Januar 2014

Erster Geburtstag

Guten Morgen!
Ich hatte den Auftrag bekommen eine Karte zum 1. Geburtstag von einem Jungen zu werkeln, ruhig kräftigere Farben mit einem kleinen Kerlchen.. ich habe ja nicht viel Jungenstempel aber ich dand die einen zu sehr auf Baby und die anderen dagegen sehr unpassend für 1... dann ist mir der tolle Geburtstagsbär von WOJ eingefallen, welchen ich mir vor ein paar Monaten gelauft, aber noch nicht verwendet hatte...

So habe ich dann auch mal wieder zu meinem Lieblingspapier gegriffen, den braun passt ja eh super zum Bären^^





















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Majestic Blue, Mandarin Citrine, Vanilla Bean) und Cosmic Shimmer (Silver Lustre).
Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Petrol verwendet.
 

Also mir gefällt die Karte ganz gut und ich hoffe meiner Schwiegermutter auch.. ist zwar kein Junge drauf aber mal schauen was sie meint^^

Wünsche euch allen einen schönen letzten Arbeitstag, kommt gut ins Wochenende

LG
Michaela

Challenges:
Crafty Sentiments = Anything goes
Fairytale Stampers = Blau/Braun
Papertake Weekly = New Stash (Stamp)
Crafty Cardmakers = Bear with me
handmade = Für Jungs/Männer
Totally Gorjuss = Manly
Sketch Saturday 
 

Kommentare:

  1. ich liebe diesen Bären auch sehr! Die Karte ist super gelungen, gerade mit der tollen Farbkombi.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for sharing this adorable card with us.

    Your bear has such a happy face and he makes a perfect first birthday card.

    Lin
    Crafty Cardmakers and More

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Karte sehr süß und super gelungen. Hätte mich wohl bei der Motivwahl genauso entschieden...

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  4. Passt doch gut ;) gefällt ihr bestimmt. Ist ja ein Bärjunge hihi.

    Mir gefällt sie.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön und passt super zum 1. Geburtstag eines Jungen. Der Bär ist so knuffig!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. die karte ist einfach umwerfend süß!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte hast du gemacht, ich liebe auch diese Farbtöne.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. du hast superschöne Farben hergenommen und der Teddy ist einfach nur goldig.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  9. Lovely cute bear! Great card - thanks for sharing with us at Crafty Cardmakers & More and good luck!

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßes Kärtchen IST das geworden ,der Bär IST echt niedlich , ja was für Jungs oder Männer IST für mich auch immer etwas schwerer zu machen !liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Cute card Michaela. Thanks so much for joining us at Sketch Saturday this week! Hugs, Deb

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Michael, mache dir mal nicht so viele Gedanken, ich finde sie auch absolut gelungen und genau richtig zum 1. Geburtstag, was für ein süßes Motiv und ganz klasse coloriert.....deine Schwiegermutter wird das auch so sehen...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Michaela.. dein Teddybär passt wunderbar zum 1. Geburtstag.. die Karte ist dir mehr als gelungen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Michaela

    sie wird deiner Schwiegermutter sicherlich sehr gefallen. Sie ist klasse,
    Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Your card is really adorable, the bear looks so happy, it's a perfect birthday card for a child.

    Thanks so much for joining in with my challenge at CCM&M.

    Feebsy
    xx

    AntwortenLöschen
  16. liebe Michaela,

    Dein Kärtchen ist goldig geworden :)
    Der kleine Bär ist süß

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Der Bär ist echt süß und die Karte ist schön harmonisch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  18. So cute and the teal and brown together are fab. Thanks for joining us at CCM. Jules DT:)

    AntwortenLöschen
  19. Cute card
    Thanks for joining us at crafty sentiments
    Hugs Kelly

    AntwortenLöschen
  20. He's a happy bear! I really like the colour combinations you have used. Great card - thank you for sharing it with us at Crafty Cardmakers and more...

    Jackie

    AntwortenLöschen
  21. This is such a sweet image and you have coloured it beautifully! Thanks for joining us at Crafty Sentiments! HUgsxx

    AntwortenLöschen
  22. Der Karte ist fantastisch. Ich mag die Petrolfabe die du benutzt hast.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle(DT)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Michaela!

    Die Karte ist wirklich sehr passend für einen 1. Jungengeburtstag, und das Motiv absolut perfekt dafür!
    Die Coloration mit den Twinklings liegt dir!

    Vielen Dank dass du auch dieses Mal wieder bei den Fairytale Stampers mitmachst!!

    Viele liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  24. Ich habs ja gar net mit Bären, aber für ein Jungskärtchen find ich das Motiv sehr passend.
    Sieht toll aus

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers
    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Michaela,
    dein Kärtchen ist klasse geworden. Perfekt für einen 1-jährigen Jungen.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers und Handmade Challenge.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen