Dienstag, 14. Januar 2014

Geburtstagsgrüße

Guten Morgen!
Nachdem ich gestern Abend eine Geburtstagskarte gewerkelt habe ist mir eingefallen, dass ich euch noch zwei Geburtstagskärtchen schuldig bin, bei welchen ich den tollen Blumenstempel von Magnolia eingeweiht habe =)

Ich finde die tolel Blume eignet sich perfekt für diese Kartenart und dann noch kombiniert mit dem tollen Strichtext..ich finde es super =)
Bekommen hatte diese Karte die liebe Doreen.


























CAS Karten mag ich ja eh total gerne und diese Art wird es sicherlich auch noch öfters hier zu sehen geben^^
Die liebe PokSa hat am 24.12 nicht nur das Weihnachtsfest gefeiert, sondern auch ihren Geburtstag.
Zu diesem Anlass habe ich dann eine Doppelkarte gewerkelt, was ich ehrlichgesagt sehr lustig fand^^
Hier mal komplett ausgeklappt
 

Und die beiden Seiten noch einzeln...
Weihnachten


 Und die Geburtstagsseite
Coloriert habe ich - wie oben auch - mit Twinklings (Olive Vine, Mandarin Citrine, Wine&Roses).
Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Himbeerrot verwendet.
 


Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag

LG
Michaela


Challenges:
Stempel-Magie = Alles, nur kein Winter
Papertake Weekly = Anything goes
Bawion = O-Ohne Designpapier
IDIC = No pattern Paper
NSS = Hauptsache viel weiß
allways something creative = Öfter was Neues (Blumenstempel Magnolia)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kärtchen haste gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Die Doppelkarte ist ne echt coole Idee, ich habe auch so einige "um-die-Weihnachtszeit-Geburtstagskinder", mal sehen ob ich im nächsten Jahr dran denke.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  3. huhu michaela,
    deine doppelkarte gefällt mir sehr gut, die blume kannte ich noch gar nicht und der strichtext rundet die karte perfekt ab. wünsche dir einen schönen dienstag, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht echt schön aus. Ich mag diese Linien auch sehr gerne habe aber noch kein Lädchen gesehen der diesen Stempel hat.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist ja mal ganz etwas anders und super umgesetzt liebe Michaela....eine tolle und geniale Idee, die kommt bestimmt gut an....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. great card, CAS ones, really like that. Thanks for joining us at Robyn's Fetish Challenge.
    Laurence DT

    AntwortenLöschen
  7. 2014 scheint dein Fleißjahr zu sein die Blumenkarte sieht echt toll aus. Schöne Farben.
    Schön das du Stempel Magie mitmachst.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Die Idee mit der Doppelkarte ist echt prima! Da wird sich das Geburtstagskind (zu Weihnachten) gefreut haben :-)

    Die CAS Karte(n) sind echt schön geworden.

    Und ganz lieben Dank übrigens für Deine Teilnahme bei Bawion ;-) Schön, dass Du nun so noch dabei bist!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card, thanks for joining us at Robyn's Fetisgh Challenge this week

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee mit der Doppelkarte find ich gut und du hast es toll umgesetzt. Mir gefallen beide Seiten sehr gut.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Die Doppelkarte find ich auch so klasse. Und ich hab sie ja auch noch in Natura bewundern können. Vielen lieben Dank dafür.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen