Sonntag, 5. Januar 2014

Geburtstagskalender

Mein erstes kreatives Werk in diesem Jahr ist gleichzeitig ein Letztes...
Heute startet die neue Challenge bei Bawion mit dem Thema Creme/Beige und dies ist auch mein letzter Beitrag, da ich gestern das Team verlassen habe.

Für den Beitrag habe ich Punkt Nr. 45 meiner geänderten 101 Liste umgesetzt - ein Geburtstagkalender, dessen Vorlage ihr bei Mini und Maxi findet.

Zum Stempeln und Wischen habe ich das SU Stempelkissen Saharasand verwendet und der Schmetterlingsstempel ist von Stampabilities.


Hier seht ihr mal die Einzelteile, ich habe immer zwei Kalenderteile aneinander geklebt.

















Die andere Seite....
















Ursprünglich hatte ich übrigens auch einen Metalring verwendet, doch ich fand, dass dies so garnicht dazu passte, auch wenn es praktischer war ;)
 

Ich habe den heutigen Tag mit einem Kreativvorsatz begonnen, dem Sortieren meiner 12" Papiere...ruckzuck sind die Stunden vergangen und schon ist es dunkel, wobei ich nichtmals Ansatzweise das getan habe was ich heute wollte...furchtbar, wenn man da einmal angefangen hat^^

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend,

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Creative Friday = Alles Neu
Allways something creative = Öfters was Neues
BaLiSa = Alles geht (Bloghop)

Kommentare:

  1. Ach Michaela, der ist ja so schön dein Geburtstagskalender.....der Schmetterling so filligran und das Schleifenband dazu einfach klasse....und dann die Farbe genau meins.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und passt ja super mit den Farben ;) nun solltest ja keinen Geburtstag mehr verpassen.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz toller kalender!
    danke für deine teilnahme bei balisa!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Der Kalender sieht toll aus. Gefällt mir auch farblich total.
    Danke für deine Teilnahme bei BaLiSa. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Kalender! Das mit dem Sortieren kenne ich gut *g*.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    glg bianca

    AntwortenLöschen
  6. Der Kalender ist toll geworden! Gefällt mir sehr! Die Ringe fand ich auch sehr gut zu den Kalenderblättern. Wenn Du die Blätter einzeln nimmst, kannst Du die Rückseiten entweder noch gut mit nem Bild bekleben, oder aber auch mit einem Stempelmotiv.
    Danke für die Verlinkung zu meinem Anleitungsblog.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41
    P.S. Falls Du mal Lust hast bei Stampfuncreativity oder EAC als GDT dabei zu sein, schreib mir ... danz-duo@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    tolle Idee und super umgesetzt.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei der Creative Friday Challenge.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen