Mittwoch, 15. Januar 2014

Gewinne

Hallo Ihr Lieben... als ich heute morgen gebloggt habe ist mir etwas eingefallen... ich habe noch zwei ganz tolle Gewinne, welche ich euch noch zeigen möchte =)

Beim Adventskalender von Mamapia habe ich einen großartigen Wandkalender bekommen





















Und noch aus der Nähe
















 Bei der lieben Andrea habe ich dann bei ihrem Weihnachtscandy gewonnen...doch wenn man den Gewinn sieht kann man wohl kaum glauben, dass dies "nur" ein Trostpreis ist....auch dier vielen lieben Dank =)


















Und das Päckchen war noch prall gefüllt...





















Und dann gibst noch einen neusten Gewinn...
Bei Nadine (Basteltiger) habe ich ebenfalls gewonnen =)

Gewinnen ist einfach etwas tolles, vor allem wenn man sich selbst etwas im tief fühlt..im Basteltief...
ich müsste unbedingt mal an die Einladungen fürs Standesamt gehen, denn ich hätte da gerne was Besonderes, doch ich bin selbst nicht so schlüssig was ich mache und die Ideen die ich verushct habe bereits umzusetzen überzeugen mich bisher auch noch nicht so wirklich..sie sind zwar noch nicht ganz fertig aber  dennoch isses noch nicht so das Wahre... ich werde es dann aber mal zeigen sobald ich soweit bin...
doch gleich kommt erstmal noch eine Geburtstagskarte ;)

LG
Michaela

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich, dass ich dir mit dem kleinen Gewinn eine Freude bereiten konnte....und das mit dem Basteltief, ich glaube, das haben wir alle mal, das wird wieder....ich bin schon gespannt auf die Umsetzung für die Einladung fürs Standesamt.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen