Mittwoch, 29. Januar 2014

Popoupcardbox fürs Standesamt

So, nun geht es wie versprochen weiter....

Ich hatte euch ja vor einigen Tagen bereits meine PopupCardbox gezeigt, welche ich zwar schön fand aber noch nicht so das, nach was ich geschaut hatte...

Hier also meine neue Testvariante!
Von Vorne
 

Von der Seite





















Noch von der anderen Seite





















Dies hatte uns beiden dann richtig gut gefallen und so konnte es dann auch in Produktion gehen^^

Fleißig wurden die herzen ausgeschnitten bzw gestanzte&gewischt
Anshcließend hatten noch alle einen Streifen Transparentfolie abbekommen.
 

Hier habe ich euch auch vor dem Zusammensetzen mal ein Foto gemacht, damit ihr es besser sehen könnt...





















Hier mal der Vergleich - Zusammengeklappt und stehend


 Und davon sind dann noch 6 PopUpkarten entstanden, die sich nun morgen ebenfalls auf den Weg machen.


 Die Kartenart finde ich immernoch total klasse und finde die macht richtig was her, doch ich muss sagen,dass ich irgendwo auch froh war,dass wir das Standesamt nur im kleinen Kreis feiern^^

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Kreativeinkauf = Herzen
Stampavie and more = Valentin
EAC = Herzen
BaLiSa = Liebe

Kommentare:

  1. Da warst Du ja wieder richtig fleißig. Klasse sehen die Karten aus und das Papier ist super!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Einladungen sind eine Menge Arbeit - aber sie sehen unbeschreiblich gut aus! Danke, dass du damit bei unser BaLiSa-Challenge dabei bist!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sind wunderschön geworden..... ja ist mal was anderes.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht klasse aus. Gefällt mir richtig gut. Tolle Gestaltung. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Box.
    Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sehen ja super aus, ich glaube die Form steht schon auf meiner TODO Liste...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Michaela,
    super!!! Die sehen ja total klasse aus - diese Form möchte ich auch schon seit einiger Zeit ausprobieren, aber mir fehlt noch ein passender Anlass....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Michaela,
    wow, die sehen einfach super klasse aus Und die rausspringenden Herzen... Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. liebe Michaela,
    das sieht nach einer Menge Arbeit aus....
    aber die Boxen gefallen mir super

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen wirklich total toll aus, was für ein schöner Effekt. Dankeschön fürs Zeigen bei EAC und einen wunderschön Tag wünsche ich.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. Fleißig ,fleißig und die sehen wirklich ganz wundervoll aus...schönes Papier hast du gewählt...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. nice creation thanks for joining us at stampavie and more

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG; Ilonka

    AntwortenLöschen