Sonntag, 19. Januar 2014

Popupcardbox

Ja ich weiß bei mir ist es ruhig...
momentan bin ich leider nicht so fit, bin total erkältet und meine Halsschmerzen werden immer schlimmer statt besser... trotz Inhalieren, Salzwasser gurkeln, warmen Tee trinken...
Am Freitag waren wir dann auch noch im IKEA und so wurde bis 22 Uhr Abends ausgeräumt, aufgebaut,  teilweise eingeräumt... Abends hatte ich es dann gerade mal geschafft das Bett frei zu räumen und einen Weg zum Laufen zu schaffen ;)
Doch gestern hatten wir uns nicht nur gemeinsam Zeit genommen um das Regal im Wohnzimmer einzuräumen, sondern  nach dem Abendessen haben wir gemeinsam unsere Einladungen für die Standesamtliche Hochzeit gestaltet und nun muss auch hier lediglich noch der Text entworfen werden^^

Ich hatte ja lange überlegt, was es denn nun werden sollte, da es etwas ganz Besonderes sein sollte, nachdem die anderen Einladungen schon eher schlicht waren....
Dann dachte ich an einen Pop Up Würfel doch bei Lexys habe ich dann etwas gesehen,was mir noch besser gefallen hatte. Dort fand ich dann auch die Anleitung zur Popupboxcard

Unter der Woche hatte ich einen ersten Entwurf fertig, doch es war noch nicht das Wahre...egtl hätte ich das tolle Herzchenpapier lieber oben gehabt, aber da hab ich nicht gut aufgepasst gehabt... dann hatte ich es aber auch noch mit einem ganz anderen Papier versucht und so wurde es dann auch.. doch  bevor ich euch das Endresultat zeige kommt zuerst einmal die Testversion.

Von Vorne
 

Seitenansichten










































Hier mal in zusammengeklappten Zustand, dann sieht man auch das schöne Herzenpapier besser ;)





















Das praktische an der Karte ist, dass sie auf der Rückseite schön Platz bietet zum Beschriften, egtl auch der Grund, warum die Wahl am Ende auf diese Kartenart gefallen ist...

Ich finde die Kartenart total klasse und diese hier wird sicher auch eine Verwendung finden, denn sie bietet sich super an als Hochzeitskarte oder zum Valentinstag...mal schauen ;)

Den zweiten Entwurf und auch die Einladungskarten selbst werde ich euch noch zeigen in der nächsten Zeit ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

LG
Michaela

Challenges:
Challengeblog vom Kreativeinkauf = Herzen
BaLiSa = Liebe
MTTC = All about the love
Cards und more = Anything goes
Crafty Sentiments = Anything goes

Kommentare:

  1. Lovely pop up box card Michaela !! I've just made one for our next weeks challenge at Crafty Sentiments Designs !! Thanks so much for joining us this week !!

    Good luck sweetie !!

    hugs Diane xx

    AntwortenLöschen
  2. Das Herzchenpapier ist ganz zauberhaft und dein Entwurf für eure Einladungen finde ich sehr gelungen, toll.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und gute Besserung.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. liebe Michaela,
    Das ist eine tolle Kartenform, die Herzchen stechen richtig ins Auge, klasse gemacht

    liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal GUTE BESSERUNG!!!
    Egal was ob nun Erkältung oder eben Grippe, beides ist scheisse und kann man nie gebrauchen.
    Ich kann gegen Halsschmerzen immer diese hier http://www.versandapo.de/article/details/6866410?name=DOBENDAN-Direkt-Flurbiprofen-8-75-mg-Lutschtabl&lastActionId=8 empfehlen, die wirken wirklich sehr gut und man hat ein paar Stunden keine Schmerzen :/

    Und was deine Kartenbox betrifft, die sieht wirklich klasse aus, ich bin wahrlich gespannt, wie das Endprodukt aussehen wird :)

    Liebe Bastel'-Gute Besserungsgrüße,

    Janina

    AntwortenLöschen
  5. How clever! Beautiful creation - thank you for sharing it with us at My Time To Craft!

    AntwortenLöschen
  6. Ersteinmal wünsche ich dir gute Besserung, halte dich schön warm und immer eine Pause einlegen, denn mit einer Erkältung ist nicht zu spaßen und in der Kita fliegen ja zur Zeit die Vieren.....also passe auf dich auf liebe Michaela...
    Na, der Prototyp sieht doch schonmal ganz klasse aus....ich bin sehr gespannt auf die weiteren Besispiele und natütlich auf das Endergebnis....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, coole Idee und danke für die TN bei Balisa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Supie dein Proto !!!
    Weniger schön das es dich so erwischt hat....
    kurier dich gut aus, sonst kann es auch schwer nach Hinten losgehen ~ also Süße pass auf dich auf.
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. This is so adorable!Love the Idea!Thanks so much for joining us this week at Crafty Sentiments Designs !!

    AntwortenLöschen
  10. Gute und schnelle Genesungswünsche auch von mir. Die Kartenform ist wirklich mal etwas originell und mit den vielen Herzen sehr schön geworden. Danke das du bei KE-C mit machst.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  11. Wow - eine geniale Idee diese Kartenart als Einladung zu verwenden. Sieht super aus. Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Hochzeits-Vorbereitungs-Zeit ;)
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer aktuellen BaLiSa-Challenge! lg Karin

    AntwortenLöschen
  12. Erst einmal gute Besserung! Und dann muss ich sagen, finde ich diese Karte wirklich schön und eine außergewöhnliche Einladungskarte wird das auf jeden Fall auch. Die Kartenform kannte ich noch gar nicht, werde ich aber nach Studium der Anleitung mal nachbasteln.
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. *wow* was für eine tolle Arbeit ,
    danke das du bei der KE-C mitmachst .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  14. eine tolle Arbeit! Danke für deine Teilnahme bei cards und more. Leider sehe ich nichts gestempeltes auf deinem Werk und dso kannst du an der Verlosung leider nicht teilnehmen.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG; Ilonka

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja eine tolle karte!
    danke,daß du bei balisa mit dabei bist!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  17. This is seriously cool! Great job! Thank you so much for playing along with us at Crafty Sentiments Designs... We hope to see you play along with us again soon! :)

    AntwortenLöschen