Donnerstag, 23. Januar 2014

Punch Boards

Ich habe euch eben ja gesagt, dass ich noch weitere Post bekommen habe und bevor ich gleich ins Bett gehe, möchte ich euch diese auch noch zeigen.

Krank zu sein kann ganz schön teuer sein...wenn Frau schonmal Zeit hat habe ich mal nach einem Deutschen Händler für die PunchBoards gesucht und auch erfolgreich gefunden..so habe ich mir nun doch die  4 Boards gekauft...egtl wollte ich sie ja bei der Sammelbestellungsgruppe anfang des Jahres jetzt bestellen aber  da war es nun doch nicht dabei und ich hatte es doch schon im Dezemeber sooo bereut doch nicht mitgemacht zu haben... so habe ich es mir eben jetzt gegönnt...ich hatte sogar noch ein Gratisgeschenk bekommen, kleines Papier mit Umschlägen =)
Edit: Hier ist der Shop



















Nach dem Abendessen musste ich es dann unbedingt mal ausprobieren... nur so um die Funktion zu testen... also Karteikartne in A4 udn A5 geschnappt und los konnte es gehen... die Boards sind soooo klasse =)


















Vor allem vom Knallbonbon bin ich megabegeistert, da ich noch sehr gut in Erinnerung habe was für ein Auswand das war...doch nun nicht mehr :D
Da werde ich mich sicherlich mal in Ruhe einarbeiten.. nur wann ist die Frage, daher wollte ich es euch lieber gleich zeigen^^


Und gestern hatte ich auch etwas Schönes bekommen, nämlich meinen Gewinn von Nadine (Basteltiger)
Neben dem tollen SU Set gab es auch ein Lesezeichen und eine richtig coole Karte, von deren Art ich ganz fasziniert war =)















Achja und heute hatte ich dann auch gleich noch eine neue Gewinnbenachrichtigung gelesen...
Bei JayJay habe ich einen tollen Aufstellkalender gewonnen =)

Es war wirklich ein ganz wundervoller Tag heute und wäre ich nicht krank, wäre er perfekt gewesen, aber ich bin schon auf gutem Wege der Besserung =)

Nun noch eine Runde inhalieren und dann gehts ins Bett.. bin zwar noch nicht so recht müde, aber soll vorkommen bei einem sehr ausgiebigen Mittagsschlaf^^

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Hallöchen Michaela,
    erst mal wünsche ich dir schnelle und gute Bessreung.
    Und dann gratuliere ich dir ganz herzlich zu den Boards. Ich hab sie mir auch geholt und ich finde sie auch klasse.
    Viel Spaß damit!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Man gönnt sich ja sonst nichts....gg...und du hast soo Recht!! Ich bin auch seit Anfang des Jahres nur mit halber Kraft unterwegs.......als der Rücken ganz arg schmerzte und ich liegen musste, hab ich auch den einen oder anderen Warenkorb gefüllt.....gg...

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. bor wow, da hast du Dir ja tolle neue Spielsachen gegönnt, klasse. Ich bin schon auf weitere projekte damit gespannt!!!! Weiterhin gute Besserung und auch viel Spass am Sonntag auf dem Trau-Event... hast du eigentlich schon ein Kleid??
    Wünsche Dir ein schönes WE
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Ja, habe schon mein Kleid, im September haben wir es gekauft und im März muss ich hin, damit aktuelle Maße genommen werden können zum Abändern =)

      LG
      Michaela

      Löschen
  4. Tolle neue Errungenschaften, ich wünsche dir gute Besserung. Bin zur Zeit auch wieder krank.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu deinen tollen Errungenschaften.....ich habe das Board von SU und ich kann damit alles machen und bin auch totl begeistert...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen