Sonntag, 19. Januar 2014

Rosenkarten

Ich hatte euch ja schon die Geburtstagskarte mit dem Bären gezeigt, sie gefällt meiner Schwiegermutter und gewünscht war gleichzeitig auch noch eine Geburtstagskarte mit Rosenmotiv.

So konnte ich gleich einmal zwei Rosenstempelchen einweihen, die ich zwar schon länger habe aber noch nie so wirklich benutzt habe...
Da ich mich daher nicht entscheiden konnte soll sie es einfach selbst entscheiden^^













Und nun die beiden noch aus der Nähe


















 



Dies sollen glaub ich garkeine Rosen sein, aber schön fand ich es dennoch ;) :D






















Coloriert hatte ich mit den Twiklings Jasper Red und Olive Vine.
Zum Wischen habe ich das Stempelkissen Rotkäppchenrot verwendet.


Dann bin ich mal gespannt, für welche Karte sie sich entscheiden wird^^
Übrigens möchte ich mich noch bei euch allen für die lieben Genesungswünsche bedanken!
Ich werde nun gleich noch ne Runde inhalieren gehen und danach gehts ins warm eingemummelt ins Bett...
kommt gut in die neue Woche!

LG
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly  = New stash (Old Stash, but first use of the stamp!)
addicted to stamps = Blumen
Cards und more = Anything goes
Crafty Sentiments = Anything goes

Kommentare:

  1. Zwei wundervolle Karten und super coloriert....ich würde mich für die 1. entscheiden, na da bin ich gespannt, wie deine Schwiegermutter sich entscheidet.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea und weiterhin gute Besserung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, werde heute morgen zum Arzt gehen. Ihr hatten auch beide Versionen gut gefallen und sie nimmt nun beide =)

      LG
      Michaela

      Löschen
  2. Ich würde beide nehmen, weil ich mich gar nicht entscheiden könnte. Toll sehen die aus.
    Dir weiterhin gute Besserung!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind toll, ich bin total begeistert, wie du coloriert hast. Hast du schon in rot/grün gestempelt? Man sieht gar keine Konturen. Richtig super, ich hätte auch beide genommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mit schwarz gestempelt (Su Stempelkissen)

      Löschen
  4. liebe Michaela

    mir gefallen beide Karten gleich gut :)
    da wird die Entscheidung schwer fallen sich für eine zu entscheiden.
    weiterhin gute Besserung

    liebe Grüße und einen guten Start in die Woche

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Lovely CAS cards! Thanks for joining Papertake Weekly this week :)

    AntwortenLöschen
  6. 2 beautiful cards and thanks for sharing at Crafty Sentiments

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous florals!! so Pretty!!! Thank you for playing with us this week @ CSD for Anything goes!! :) :)

    AntwortenLöschen
  8. schön geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei cards und more.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful Cards!!! Great Stamp.. Beautiful Coloring!! Great coloring of the rose and leaves!!
    Thank you for joining us at ATSC! :o)

    AntwortenLöschen