Mittwoch, 15. Januar 2014

Schmetterlingskarte

So und nun möchte ich auch noch etwas Eigenes zeigen...
zu Weihnachten habe ich das tolle SU Stempelset *Bets of Butterflies* bekommen und einen der tollen Schmetterlinge habe ich bei einem Geburtstagskärtchen eingeweiht.

















Hiermal noch eine liegende Variante damit man den Effekt der Schmetterlinge besser sehen kann..
ich hatte auch diese wieder mit dem SU Stempelkissen Chili verwendet, wie ich es auch beim Wischen des Randes verwendet hatte. Nur habe ich zwei Schmettis extra gestempelt, die Räner leicht gebogen und es dann angebracht, auch hier wieder mit dem tollen Strichtexr..ich mag die Kartenart total =)













Bekommen hat dieses Kärtchen die liebe Stephanie (Stribberle)
und wisst ihr was? Zu diesem Anlass verlost sie sogar ein tolles Candy, schaut am Besten gleich vorbei =)


Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht!

LG
Michaela


Challenges:
Stempel-Magie = Alles, nur kein Winter
Papertake Weekly = New Stach (Butterflies SU)
Bawion = O-Ohne Designpapier
IDIC = No pattern Paper
NSS = Hauptsache viel weiß
Crafty Sentiments = Anything goes

Kommentare:

  1. eine tolle Karte ist das, die erinnert mich an Frühling....gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte - macht Lust auf Frühling, auch wenn ich jetzt erst Mal gerne wenigstens ein bissl Schnee hätte.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und ein wenig nach Frühling sieht die Karte aus.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe..
    ja dieses Set ist wirkliich super klasse von SU und deine Karte gefällt mir sehr gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht klasse aus. Tolle Farbwahl und die Schmetterlinge sind wirklich schön. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr shöne Karte.
    Thanks for sharing it with us at Robyn's Fetish Challenge.
    Laurence DT

    AntwortenLöschen
  7. A beautiful card, love the design and the butterflies are so elegant! Thanks for joining in the fun over at Crafty Sentiments, Susan x

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful CAS design! Thank you so much for playing along with us at Crafty Sentiments Designs... We hope to see you play along with us again soon! :)

    AntwortenLöschen