Sonntag, 26. Januar 2014

Schokobox

Am Dienstag hatte meine Großcousine Geburtstag, doch auch wenn dieser leider ohne mich stattfinden musste, durfte natürlich ein Geschenk nicht fehlen^^
Sie hatte sich Geld für einen neuen Schrank gekauft und so habe ich kurzerhand meine erste Milkaschokobox gewerkelt, die ich euch heute zeigen möchte!



Für Innen habe ich dann ein passendes Einlegekärtchen gewerkelt an dessen Rückseite eine Lasche für das Geldgeschenk  angebracht war.



Hier das Einlegekärtchen von vorne...


und von hinten, hier war dann auch die Einstecklasche für das Geld.
Darüber war dann noch genug Platz für persönliche Worte =)


Ich fand es toll mal wieder Gorjuss Girls zu verwenden, die hatte ich wirklich schon sehr lange nicht mehr in der Hand, dabei sind die richtig klasse... das Aussehen passt perfekt zum Geburtstagskind und war daher ein absolutes Muss^^
Coloriert habe ich mit Twinklings (Pink Cloud, Chiffon Pink,  Burnt Umber, Meridian Blue, Vanilla Bean).
Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Petrol verwendet.
 

 Auch embosst hatte ich schon Ewigkeiten nicht mehr, doch hier fand ich es total passend =)


Die Schokobox zu verarbeiten war übrigens auch Punkt 10 meiner abgeänderten 101 Liste.
Nun wandern nicht nur 2€ in die Bastelkasse, sondern auch ins Hochzeitsschwein^^

 Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, wir werden jetzt gleich gemütlich frühstücken und danach machen wir uns dann auch schon fertig für das Trauevent, bin ja schon gespannt, was uns dort erwartet =)

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
Peppercus Design = Alles, nur keine Karte
fun with shapes and more =  Geschenkverpackung
stamps&fun=Creativity = Embossing
Steckenpferdchen = gepunktet
Crafty Sentiments = Birthdays
addicted to stamps = Blumen
Cute Card Thursday = So Sweet

Kommentare:

  1. ik vind hem heel erg mooi . Danke fur Deine Teilnahme bei Ppercus Gr Gea Bogema

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,

    Die Schokiverpackung ist Dir super gelungen, Du hast das Gorjusmädel so wunderschön coloriert, bin begeistert.
    Zur blau weiß-Kombi passen die braunen Haare perfekt, das muss ich mir merken;)
    Die Geldlasche ist toll, es muss ja nicht immer eine Tasche sein, auch für den Denkanstoss : lieben Dank

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz tolles Geschenk und wiedermal zauberhaft ausgesucht.
    Viel Spaß auf dem Event
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. wow, die Schokibox sieht toll aus. Die Gorijuss macht sich auch hervorragend. Klasse!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll hast Du die Verpackung gestaltet. Das Mädel ist wirklich süß und die passende Einlegkarte und hinten noch das Einsteckfach: Einfach klasse!!
    Die Beschenkte wird begeistert sein!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehrsüß die Verpackung, sollte auch mal wieder so ein Mädel zur Hand nehmen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. So ein tolles Geschenk und die Farben sind cool. Da hat sich deine Cousine bestimmt sehr gefreut. Die Gorjuss sind auch voll niedlich :)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. really gorgeous, love the design and colors
    thanks for playing with us at crafty sentiments
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  9. Klasse geworden liebe Michaela und wieder so wundervoll colortiert, das ist bestimmt gut angekommen....

    Danke für deine Teilnahme bei Peppercus.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die hast du aber wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. super project with the lovely Gorjuss girl. Thanks for joining us at Crafty sentiments and good luck x

    AntwortenLöschen
  12. Toll geworden die gepimpte Schokodose.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Peppercus.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Wie klasse, die Schokodose sieht toll aus.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Michaela,

    das ist ja super geniale Schokobox geworden!!! Eine tolle Geschenkidee!!! Vielen Dank fürs Zeigen bei fwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  15. Fab project i think i'd be happy with the chocolate. I love the Gorjuss Girls that you have used as well. Thank you for joining us at Crafty Sentiments this week xx

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Michaela, Deine Milkaschokobox ist einfach super. Vieles tolles drinnen wie draussen. Finde den CAS-Style super umgesetzt.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. A beautiful gift box and a fab idea. Beautiful made with a sweet image! Thanks for joining us at ATSC, Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Oh die Idee mit dem Einlegekärtchen finde ich absolut zauberhaft, das muss ich mir für die nächste Schokobox merken. Die Gestaltung insgesamt ist wunderschön.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,
    wow, das sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Eine wirklich tolle Geschenkverpackung ist dir gelungen
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Wow sooo schön und liebevoll gestaltet. ich wünsche Dir noch ein gesundes neues Jahr und weiterhin soo tolle Ideen!

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Idee und wunderschön umgesetzt!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles Projekt. Vielen Dank das du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitgemacht hast.

    Kreative Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  24. Coole Verpackung. Herzlichen Dank das Du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitgemacht hast.

    Kreative Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen